+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Mediaplayer kiffen?

Eine Diskussion über Mediaplayer kiffen? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hab grade ne halbe stunde auf die audiovisualisierungen vom mediaplayer gestarrt und stelle eine bewusstseinserweiterte wirkung fest... ich glaub ich ...

  1. #1
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311

    Cool Mediaplayer kiffen?

    hab grade ne halbe stunde auf die audiovisualisierungen vom mediaplayer gestarrt und stelle eine bewusstseinserweiterte wirkung fest...

    ich glaub ich dreh am rad...
    cya

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    jetzt haben sie nur noch 7 tage zu leben
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    lol


















    Ecke?

  4. #4
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ne kante..

    öh die visualisierung vom media player is irgendwie stümperhaft
    cola kiffen ist auch nich zu verachten wenn man grad im urlaub is und nix besseres zu tun hat.

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    na ich bin doch nicht so dumm und nehm den hörer ab...
    cya

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Cola kiffen... also ihr habt Ideen...
    Die Vis. vom Mediaplayer kann man noch erweitern... aber wenn man im periodischen Rhythmus die Vis wechselt, entsteht ein scheinbar immer passendes Muster...
    vielleicht die Entdeckung von Trance 'n Techno music clips??? oO

  7. #7
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Vote 4 Ecke!
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  8. #8
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Okay. Auch wenn das Ziehen von Cola durch die Nase zu verstärkten Kopfschmerzen und Geruchsstörungen führen kann: Mediaplayer macht's möglich. *Fernseher auschalt und vor PC setz-> Mediaplayer einschalt->Visualisation->

  9. #9
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    nicht vergessen raum abzudunkeln und lichtquellen zu eliminieren

    und beim mediaplayer in schneller folge die visualisierungen durchschalten...

    besonders hübsch "helle sphäre" und "supernova"
    cya

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Jaa, genau. ^^
    Und später zum Sichergehen, dass man zwischen "Echt sein" und "Spiegelung" noch unterscheiden kann, "Vulkan". lol
    Aber Achtung: Bei manchen PCs hängt sich das Ganze dann schnell mal auf... *rofl*

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    lol der thead wird eh geclosed weil er drogen verherlicht und kids zu jenigen verleitet ^^




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  12. #12
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    um diesen thread entdecken zu können muss man schon ganzschön rumsuchten und überhaupt is man schon halb abhängig, wenn man hier postet... fazit ihr habt schon verloren... bill G statt pill E

    is doch n fairer tausch und kurbelt die konjunktur an...
    cya

  13. #13
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also das einzige, was ich an dem thread hier komisch finde, ist, dass er vielleicht nicht hier sondern im "Technikbereich" erstellt sein sollte...
    oder wir adden hier noch für ein paar Spezies den Bereich "Drogenkonsum" - ich weiß nich', was ich machen soll, ahhh!"

  14. #14
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    nö, wo denn? cola is sowas von legal.. illegal, scheiß egal.
    man nimmt ne cola flasche, trinkt erstmal ordentlich was ab, macht den deckel kurz drauf, schütteln, ansetzen, einatmen und sich komisch fühlen..


    mit der winamp visualisierung kann man auch einstellen dass bestimmte farben als masken dienen, quasi blue screening. d.h. weißer deskt / weißer browser -> totale berieselung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	boom.JPG 
Hits:	10 
Größe:	207,5 KB 
ID:	10828  

  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    whooohaaaa guter stoff...

    sowas... ach und von incubus kann ich dir die NY concert DVD wärmstens empfehlen
    cya

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    das mach ich nur wenn ich mitm media player CD hör

  17. #17
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    natürlich kili!

    dauerhafte anwendung führt kurzfristig zu schlaflosigkeit, teilnahmslosigkeit.
    längerfristig zu schweren augenschäden und gehirnwindungsbegradigungen, sowie gelegentlichem synapsenplatzen
    und langfristig muss mit wachkoma, delirium, silium und tod durch verdummung gerechnet werden...

    zu risiken und nebenwirkungen befragen sie ihr lieblingsforum oder die inkompetente schnikse im M$ callcenter
    cya

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mediaplayer lizenz erwerb
    Von l3eowolf im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 15:58
  2. problem mit windows mediaplayer ..
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 22:17
  3. 1v1 Kiffen
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 328
    Letzter Beitrag: 22.08.2002, 17:50
  4. sollte das kiffen legalisiert werden?
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •