+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

md

Eine Diskussion über md im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hi kennt sich wer mit mini discs aus ich würd gern wissn wie das funzt das aufnehmen über comps...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    md

    hi kennt sich wer mit mini discs aus ich würd gern wissn wie das funzt das aufnehmen über comps

  2. #2
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    md-recorder über CD rom laufwerk anschliessen
    wiedergabe von mp3's starten - aufnahme starten
    fertig
    ich machs immer so
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo danke hat aber am anfang bei mir net gfunzt wieso hab ich kP

    auf jeden fall jez gehtz

    thx

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    loloooolll schwachsinn heh
    ich hab seit sicher 16 monaten nen sharp MD player der ownt...naja geownt hat, der ging putto sommer anfang lol
    naja auf jeden fall brauchst eifnach nur n audio kabel reinstopfen zum aufnehmen das is alles. Ich zB hab hier so fette headphones bei denen kann ich das kabel rausziehen am anfang von den phones und das stopf ich einfach in den MD player rein, und los geht die aufnahme

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •