MC Donalds verarscht Kunden?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hmm gabs da nichtmal die Werbung und in den Filialen die Bewerbungen für die Escorte für die WM?
Bis jetzt habe ich noch keine Kinder mit rein laufen sehen :o
 
Die Kinder haben ja keine McDonaldshemden an. Aber ich kann mir auch kaum vorstellen, dass McDonalds mitreden kann, wer ins Stadion läuft.
 
Doch, da waren doch schon Kinder mit den gelb roten McDonalds Trikots oder hab ich mich da verschaut?

Bin mir relativ sicher..
 
ein gegenbeispiel °_°
bei deutschland waren auch auf jeden fall welche dabei °_°
3766865418.jpg


edit:
1597493243.jpg


die engländer °_°
3478984271.jpg
 
Last edited:
Also ich hab echt alle Spiele gesehen zumindestens der Einlauf und hab echt niemand gesehen :|
 
Wie undelikat, kleine Kinder als Werbefläche zu missbrauchen...
 
also bitte die kinder freuen sich bestimmt wie dreckssau also da ist das mc donalts t-shirt für die glaub mehr wie neben sächlich .. immerhin waren sie mit der national 11 06 beim einlauf dabei :P

mc donalts hat überall wo was mit zu sprechen wo sie geld rein stecken =) das ist schon immer so xD
was glaubst warum so viel ekarten an t-com mconalts siemens und co gingen das war ja abartig
 
dRz said:
Also ich hab echt alle Spiele gesehen zumindestens der Einlauf und hab echt niemand gesehen :|

junge, junge, da sieht man wieder mal was Alkohol in jungen Jahren so anrichten kann.
 
es laufen zwar kinder mit ein, aber mc doof verarscht seine kunden auch so ;-).
 
munder said:
es laufen zwar kinder mit ein, aber mc doof verarscht seine kunden auch so ;-).

klar ich musses wissen. arbeite neben dem studium am wochenende bei mcdoof und da wird jeder verarscht dessen fresse mir nicht passt ^^
 
3478984271.jpg


süss wie crouch seinen arm auf owen legt,
der könnt auch eines der mcces-kinder sein
 
hehe bei den japanern heute war auch geil, da waren die kinder die bei den standen fast so groß wie die spieler alle hehe
 
Back
Top Bottom