maxi

Joined
Dec 9, 2002
Messages
168
Points
0
Hm lol ostern besucht mich vielleicht maxi. Den kenne ich vom wehrdienst. Wir wollten zusammen fahnenflucht begehen…hatten es aber sein gelassen. Er ist ca. 2 meter gross und kräftig, heisst maximilian. Wir haben dann beide angefangen jura zu studieren, er hatte aber schon bald keine lust mehr und studierte irgendwas mit geschichte, baudenkmälern und japan lol. Wir haben u.a. kontakt weil wir immer filme getauscht haben und uns skurile sachen anschauten… Ich weis es nicht genau, aber ich denke er ist bi, jedenfalls hat er immer schwule freunde, aber auch freundinnen. Jedenfalls besucht mich maxi zu ostern. Ich finde den grund ganz lustig! Er hat mich irgendwann anrufen wollen, und sich verwählt. (ich weis meine nummer selbst net) Und mit seiner neuen bekanntschaft hat er seitdem telefonsex! Sie will ihm einen blasen, aber nicht poppen, und daher besucht er mich! Maxi arbeitet in einem franz. Käseladen, er bringt käse mit, den wir zu gutem wein geniessen…hm indressant??huh?
 
nicht schlecht , klingt nach nem spannenden Abend , ich wünsch euch viel Spass :D

Das mit dem verwählen is mir auch mal passiert :angel
 
Back
Top Bottom