+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Maturapräsentation

Eine Diskussion über Maturapräsentation im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Boar gestern hatt ich Maturapräsi. Ich war voll cool und gelassn. Die ganze Präsi alles perfekt gelaufen. Gut, meine freunde ...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Maturapräsentation

    Boar gestern hatt ich Maturapräsi. Ich war voll cool und gelassn. Die ganze Präsi alles perfekt gelaufen. Gut, meine freunde ham sich 2 mal bissl verquatscht, aber ned arg.

    und was mach ich? beim VORLETZTEN wort der präsi verquatsch ich mich. statt: präsentationsleiter sag ich: produktleiter. lol. und das wort präsentationsleiter is mir ums VERRECKEN nimmer eingefallen. musst mir dann mein freund zuflüstern lol.

    aber sonst liefs eigentlich ganz gut. wir hatten sicher die coolste präsi von unserem jahrgang. zu anfang die musik von topgun hehe. die ownt

    habt ihr schonmal vor 20 leutn geredet? wie gehts euch dabei?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    vor 20 leuten? lol? schon viel früher in der schule mussten wir referate vor der klasse halten, und die hatte mehr als 20 leute.
    Außerdem haben wir mal vor...hm ka, VIELEN leuten gesungen, das war ownage damals (nein ned sowas wie die wiener sängerknaben). Die zeit wo ich wegen sowas total aufgeregt bin, is schon vorbei. Dafür bedeutet mir das ganze zu wenig mittlerweile ^^

    Aber das singen damals war echt geil

  3. #3
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    in der klasse vor freunden is was anderes, als vor dem chef der firma, den mitarbeitern und dem direktor der schule und lehrern. bei uns warens ja mehr als 20. meine freunde und eltern. da komm ich so zw 40 und 50.

    ka wieviele leute wirklich da waren. viele kannt ich garnicht
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol fürs Matura muss man was präsentieren

    Wir ham nur mündliche Prüfungen da sind vll. 5-6 Leute drin ich hoff mal das wird locker

  5. #5
    Bei mir waren`s max. 33 Leute... lol. Außer Referaten, Vorspiele und Konzerte hab ich noch nie groß was vorgetragen. Achja, in der Kommunionvorbereitung mal paar Fürbitten vor der ganzen Gemeinde lesen.... Waren vll. 200 Leute....hab keine Ahnung Bei Konzerten mit`m Orchester waren`s wahrscheinlich so um die 300 oder 400

  6. #6
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    wir hatten früher auch immer refferate ^^ das war cool als ich ma über limp bizkit refferiert hab: anlage voll auf und gemma ich hab das voll durchgezogen die prolos haben so geil dreingeschaut hehe

    wir haben theaterstückeln gemacht vor der ganzen schule usw. das warn halt noch zeiten


  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Referate halten....

    Referate auf Deutsch kann ich ganz gut halten,wenns aber in ne adnere Sprache geht
    z.B. englisch,hab ich ne 4 bekommen-_- war voll der scheiss,und mein Freund,der nix gemacht hat,bekommt ne 2.... aber gut,das hat sich ausgeglichen mit Reli,da hab ich nix gemacht,und wir bekamen 15 Punkte

  8. #8
    Hab bisher noch nie ein Referat in `ner Fremdsprache abhalten müssen Denke ned, dass ich da besonders gut wär

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol bei der firmung hab ich vor der ganzen kirche sprechen müssen fällt mir ein, und dann auch noch son deppaten text wo sich jeder abschiebt...eieiei lol

  10. #10
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Bei der Firmung musste ich auch vor der ganzen Kirche.
    Der Rekord bei mir war bei einem Theaterstück in der Schule, als ca. 200 Leute da waren. Ich kann zwar kein bisschen schauspielern, aber ich habe da mit einem aus meiner Klasse zweistimmig vorgesungen.
    Würde ich net wieder machen, war viel zu aufgeregt.
    Aber vor Klasse oder Verwandtschaft oder so singe/spiele ich gern vor, da ist das locker.

  11. #11
    Ahjo, stimmt. Ich war in der 5. im Unterstufenchor Da haben wir am Ende des Schuljahrs ein Musical aufgeführt. Musste da glaub 4 Sätze sagen. Vll. auch 5 oder 6

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •