Matherätsel

Status
Not open for further replies.

deamon

Ehrenmember
Joined
Jul 5, 2002
Messages
4,801
Points
300
Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein als die Mutter.
Frage: Wo ist der Vater

:D :D :D :D
 
k + 21 = m
(k + 6 ) * 5 = m+6

(k + 6 ) * 5 = k+21+6

5k + 30 = k + 27
4k = 57

k = 14.25
m=35.25

Der Vater ist also schon weg , so lange hälts keiner mit der Frau aus. ...
 
Oh mein Gott das ist ne scherzfrage :P
Ein Witz unlösbar da über den Vater nicht eienn Angabe gemacht wurde! Du kannst nur sagen obd er Avter tot sein könnte (hab keinene nerv mehr das um DIE uhrzeit auszurechenn)
oder ob er noch lebt!
 
Na der is abgehaun was will er mit ner 35 Jährigen Frau der kann locker ne jüngere haben is garkein Problem pfff
 


DER VATER IS GRAD ES KIND AM ZEUGEN >_<

nach mathematischer berechnung ist es nähmlich -9monate alt

hehe ;)

hab die antwort aus nem anderen forum ;)
 
Achso hab mich verrechnet :o
 


wieso überflüsig Oo ?

es gibt ne klare antwort darauf, also ises och nit überflüssig O_o


 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom