+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Mathearbeit Formelbuch ergänzen = Cheaten?

Eine Diskussion über Mathearbeit Formelbuch ergänzen = Cheaten? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von mope7 was sind das eigentlich für gesetze btw ? BGB herrscht aber ziemlich, da steht sogar drin wem ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von mope7


    was sind das eigentlich für gesetze btw ?

    BGB herrscht aber ziemlich, da steht sogar drin wem die bienen gehören die nem imker abhauen und dann irgendwo anders kurz niederlassen

    Gibt es dafür denn noch kein gesondertes Bienenemigrations- und immigrationsgesetz (BEIG)? Das wundert mich, hierzulande gibt es doch sonst für jeden sch.. ein eigenes Gesetz? Es gibt bestimmt nur wenige Staaten in denen die Leute so regelwütig sind wie in good ol' Germany. Ich mein, das ist ja schon fast krankhaft.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #22
    Nicht umsonst nennt Deutschland 70% aller weltweit publizierten Gesetzestexte sein Eigen Es ist echt abnormal. Aber wenn man tausende Juristen über 100 Jahre in den Ministerien arbeiten lässt, dann kommt wohl sowas bei raus

    Ne erstmal wird eine Bienenwanderungsrahmenrichtlinie der EU rausgehauen.
    Geändert von -Admi- (01.03.2006 um 00:43 Uhr)

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bewertungsgesetz, ganz dolle sache



    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    @topic

    bei uns war es inner normalen arbeit egal, jedoch durften wir beim abi nix drin haben ( außer der lehrer hatte es zuvor unterschrieben, wobei das auch kaum einer gleich gemacht hatte, sondern erstmal absprache angesagt war, ob die lehrer uns die jeweilige formel überhaupt unterschreiben dürfen ^^ )

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, sry für ot, aber maybe hat touji nen prob:

    ich schreib in hellgrün, nicht in blau O_o

    wird das bei dir falsch angezeigt ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    hm, dort steht ein farbname, lightgreen

    entweder gehört der nicht zu den grundfarben ( was auch so ist) oder er wird ferner von seinem browser net erkannt. oder er hat selbst ne bestimmte farbauswahl eingestelllt ...
    Geändert von Osbes (01.03.2006 um 02:14 Uhr)

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von mope7


    btw, sry für ot, aber maybe hat touji nen prob:

    ich schreib in hellgrün, nicht in blau O_o

    wird das bei dir falsch angezeigt ?
    Nö, soweit alles ok. Grün auf blau ist gut lesbar. O_o
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #28
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Zitat Zitat von mope7


    btw, sry für ot, aber maybe hat touji nen prob:

    ich schreib in hellgrün, nicht in blau O_o

    wird das bei dir falsch angezeigt ?
    Ist bei mir abba auch. Dein erster Post in dem Thread wird in blau angezeigt.
    Alle anderen wieder in Mope-Grün
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  9. #29
    der erste is ja auch net mit grüner farbe formatiert ...

    da steht: color="lightgree"

    und lightgreen würde er kennen ..., aber halt net lightgree ...

    schau mal in deinen vB Code rein mope, dort müsste es auch falsch stehen.

  10. #30
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich würde sagen, frag lieber vorher nach.

    Bei uns ist es auch nicht erlaubt, manchmal wird sogar überprüft ob irgendwo drin was geschrieben steht.

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    dein text ist in blau, also der erste... hmm formelbücher gute frage, wir haben auf der alten schule immer welche ausgeteilt gekriegt, direkt vor der klausur, stand also folglich auch nichts drin!
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  12. #32
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    geh kein risiko ein und frag den lehrer bzw denjenigen der die prüfung beaufsichtigen wird...

    dass hier leute von ihren rechtswissenschaften auf mathe rückschlüsse gezogen haben, hilft dir nämlich auch nicht, wenn du die prüfung wegen betrugsversuchs vorzeitig verlassen darfst. zumal betrugsversuch vielleicht auch noch das ende der ausbildung bedeutet

    also frag die zuständigen!


    zumal das zumindest an der uni eh von fach zu fach unterschiedlich gehandhabt wird...
    hatte schon matheprüfungen, wo ich weder tafelwerk noch taschenrechner verwenden durfte... und andere male war sogar ein ti200 zugelassen, der die prüfung schon beinahe alleine löst, wenn man die aufgabe richtig eintippen kann...

    frag deinen lehrer!
    cya

  13. #33
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    hab die fdormeln ganz offen benutzt, Lehrer hat nix gesagt. BTw machen des alle.
    Es war ja bislang nur ne MATHEARBEIT keine Prüfung.
    Vor der Prüfung frag ich aus Sicherheitsgründen nochma bei ner ÜBA nach

  14. #34
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Kann nur bestätigen, das Mope öfters mal blaue (lightgreen falsch geschrieben ^^) oder weiße (wenn color tag nich geschlossen wurde) Beiträge schreibt aber es anscheinend selbst nie merkt

    Topic: Wenn es die anderen auch machen is ja eh ok

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bei mir werden die immer in weiss angezeigt Oo

    hm.... mein bauch tut noch immer weh, gibts dagegen auch ne formel ? :/

    btw, happy glühstrumpf zum burzeltag oder so schädelchen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja die is Rund und liegt inner Kühltruhe ^^

    Der lightgree Beitrag wird von mir auch als weiss interpretiert, wenn das manche als Hellblau verstehen naja ich weiss ja nich wo die lesen gelernt haben wahrscheinlich beim ie

  17. #37
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    @ mope

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Ui, der Thunder hat Burzeltag. Alles gute, lass die Sau raus und möge die Aspirin mit dir sein.

    @ Topic: Also bei uns zählt Tabellenbuch nicht als cheaten. Ich hab da auch schon so einiges nachgetragen, und da kommt demnächst auch noch ne Menge mehr dazu.
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  19. #39
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von siler
    Ui, der Thunder hat Burzeltag. Alles gute, lass die Sau raus und möge die Aspirin mit dir sein.
    , aber wenn ich Aspirin nehmen würde, würd ich sterben.....
    Da ich ned trinke bekomm ich auch kein Kater

  20. #40
    Ich denke nicht, dass es erlaubt ist. Das wirst du aber wohl herauskriegen über Kommilitonen, oder?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. cheaten eigentlich alle??
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:30
  2. TRUST ****s cheaten ma wieder/immernoch
    Von patrick im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 17:01
  3. Cheater cheaten, weil sie einen kleinen schwanz haben!
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:39
  4. cheaten mit allem lol
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 22:05
  5. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •