+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

mathe problemchen und brauch schnell hilfe ...

Eine Diskussion über mathe problemchen und brauch schnell hilfe ... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja Osbone es is immer besser ne Formel herleiten zu können als sie auswendig zu lernen Naja gl morgen du ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja Osbone es is immer besser ne Formel herleiten zu können als sie auswendig zu lernen

    Naja gl morgen du machst das schon ^^

  2. #22
    das mag ja stimmen, aber ER muss es ja nicht wissen ( besonders wenn er sich schon mir der eigentlichen formel schwer tut )

    wenn es darum ging es mir zu erklären habe ich es falsch verstanden ^^

    außerdem kennst du auch nur die dir gegebenen formeln auswendig und rechnest mit denen, also wenn du es so haben willst musste schon alles herleiten ^^

    //edit:
    da gibt es ein nettes zitet, wwelches besagt das mathematiker nur das gelernte anwenden können

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm also wir ham eigentlich alles hergeleitet bis auf die Grundrechenarten (+,-,*) und die Beweise dass 0=0 ist und solche Scherze.

    Das Gelernte? Naja Mathematiker können nur das anwenden was bereits bewiesen ist




  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    unser mathelehrer der konnt 25minuten was an die tafel schreiben und dabei murmeln, dann irgendwen dran nehmen der absolut null peilung hatte (99 % der klasse ) den zur sau machen warum mans nit kann, wär doch alles ganz easy etc blablub, das bs 10min vor schluss durchexerzieren und dann in seinem großmut selbst die lösung herleiten.
    ...
    die falsch war

    buah ne, was ein glück bauch ich nur noch wirtschaftsrechnen O_o
    mir gehts hier so ähnlich wie lappen
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    unser lehrer war immer zu verwirrt um die lösung zu kennen ^^

    "Das ist doch Flasch ... Ne, das ist doch richtig ... oder ist es doch falsch ... wir rechnen das jetzt nochmal neu ... " ^^

    sowas kam ziemlich oft vor :>

  6. #26
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    lol maggy n1 ^^

    wie witzig... och mein ich hab dir das gern erklärt und so, und es is auch echt witzig das übers UF zu machen, aber wie wärs wenn du einfach mal zu einem hingehst und es dir innerhalb von 5 min erklären lässt. ich mein das is auf diesem weg scho etwas kompliziert, ( nur ma so nebenbei , wieso macht ihr sowas in der 11.? wir ham das in der 8 oda so gemacht ^^???) naja jeder braucht evrschieden lang. unser kleiner maggy kann dafür besonders gut die praktischen sachen... ne, du weisst schon ^^
    Geändert von ja_klar (02.03.2006 um 01:35 Uhr)

  7. #27
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    hehe ja matti ^^
    und wie scho ngesagt, ich konnte niemanden mehr erreichen... das mathegenie aus unsererklasse hat noch kein telefon zuhause, weil die umgezogen sind, sonst wäre das kein problem gewesen

    nunja trotzdem auch dir nochmal danke matze

    und ja unser mathelehrer macht irgendwas an der tafel, was man kaum versteht... ok das kann man ja noch etwas nacharbeiten, aber dann gehts in der nächsten std. schon wieder hart auf hatrt an ne neue sache ran, das ist wirklcih krank!
    er schreibt aufgabern auf, erklärt die lösung, aber so was wie schrittfolge mal so nebenbei aufschreiben gibbet net und das fehlt...
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  8. #28
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    29
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    wer zum Hänker is matti/ bzw matze?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brauch mal Hilfe (Bund - Zivi)
    Von aNdRz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 15:54
  2. hi bin neu und brauch hilfe
    Von Cetnik im Forum Generals
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 18:07
  3. brauch eure hilfe
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •