Mathe Hilfe!!!!!!

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also ich schreibe morgen mathe über zentrische streckung und habe zwar schon bissel ahnung aber ich muss wissen wie man k ausrechnet bitte helft mir muss das unbedingt schnallen plz.

thx schonmal.
 
Original geschrieben von MeGa
Also ich schreibe morgen mathe

Bitte nicht so früh fragen :o
Also hier bei Mathe kenn ich mich leider nicht aus, kenne das Thema wahrscheinlich, hab aber noch nie von zentrischer streckung gehört.
 
Last edited:
jo sorry aber habe es noch versucht selbst zu schnallen und bin dann erst jetzt drauf gekommen hier zu fragen.
baboon sag mir lieber wie es geht.
 
zentrische streckung hatten wir vor 3 monaten. Bist du zufällig auf ner Kaufmännischen Wirtschaftsschule, die 2 Jahre geht und du danach die mittlere Reife hast? :D

Also wenn du mit mithile der Koordinaten die Flächen z.b. der Dreicke, haben willst, so stellen wir fest, dass bei Streckfaktor z.b. k=2 der Flächeninhalt vervierfacht wird, aus 2 wird 2² = 4.

usw halt... Hoffe du hast es verstanden :D

Viel erfolg
 
Back
Top Bottom