+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Mathe Hilfe!!!!!!

Eine Diskussion über Mathe Hilfe!!!!!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich schreibe morgen mathe über zentrische streckung und habe zwar schon bissel ahnung aber ich muss wissen wie man ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Mathe Hilfe!!!!!!

    Also ich schreibe morgen mathe über zentrische streckung und habe zwar schon bissel ahnung aber ich muss wissen wie man k ausrechnet bitte helft mir muss das unbedingt schnallen plz.

    thx schonmal.

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS

    Re: Mathe Hilfe!!!!!!

    Original geschrieben von MeGa
    Also ich schreibe morgen mathe
    Bitte nicht so früh fragen
    Also hier bei Mathe kenn ich mich leider nicht aus, kenne das Thema wahrscheinlich, hab aber noch nie von zentrischer streckung gehört.
    Geändert von baboon (17.06.2004 um 22:22 Uhr)

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    jo sorry aber habe es noch versucht selbst zu schnallen und bin dann erst jetzt drauf gekommen hier zu fragen.
    baboon sag mir lieber wie es geht.

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    zentrische streckung hatten wir vor 3 monaten. Bist du zufällig auf ner Kaufmännischen Wirtschaftsschule, die 2 Jahre geht und du danach die mittlere Reife hast?

    Also wenn du mit mithile der Koordinaten die Flächen z.b. der Dreicke, haben willst, so stellen wir fest, dass bei Streckfaktor z.b. k=2 der Flächeninhalt vervierfacht wird, aus 2 wird 2² = 4.

    usw halt... Hoffe du hast es verstanden

    Viel erfolg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Mathe-Hilfe
    Von Toad im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 22:38
  2. Hilfe Mathe test morgen und ichs raff nit
    Von nod MOD im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 16:16
  3. Mathe Hilfe !!!!!1!!!1!!!elf11
    Von Killswitch im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 19:25
  4. Brauche mal hilfe XD(Mathe)
    Von Nuke-lear im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:31
  5. mathe problemchen und brauch schnell hilfe ...
    Von Maggy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 01:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •