+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Mars so na wie nie...!

Eine Diskussion über Mars so na wie nie...! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; goil oder?also ich kram so um 22.00 uhr mein teleskop raus um mir den mars anzuschauen.im fernsehen haben sie gesagt,dass ...

  1. #1

    Happy Mars so na wie nie...!

    goil oder?also ich kram so um 22.00 uhr mein teleskop raus um mir den mars anzuschauen.im fernsehen haben sie gesagt,dass man den mars nur alle 65.000 000 jahre so nah sehen kann.wer kein teleskop hat, ein vernünftiges fernglas tuts auch!

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich werd auch mal rausschaun - btw, 65 000 000 Jahre ist übertrieben 22xx kommt der irgendwie wieder so nah ran. Bringt uns aber auch nix ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Also auf der NASA-Homepage kann man den Mars besser sehen.

    P.S.
    Hier ist's zur Zeit regnerisch-bewölkt also ist nicht viel mit Fernglas oder Teleskop gucken. -_-

  4. #4
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    toll -_-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #5
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend

    Re: Mars so na wie nie...!

    Original geschrieben von OmALuTz
    goil oder?also ich kram so um 22.00 uhr mein teleskop raus um mir den mars anzuschauen.im fernsehen haben sie gesagt,dass man den mars nur alle 65.000 000 jahre so nah sehen kann.wer kein teleskop hat, ein vernünftiges fernglas tuts auch!
    Ne ich hab gelesen er is so nah wie vor 65 000 Jahren.Also ich werd ihn mir vielleicht ansehen aber so wie ich mich kenne bin ich zu faul dafür und sitz nur vorm PC rum
    -keine animierten Signaturen-

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hey cool, und ich hab mich noch gewundert, wieso der Mars auf einmal so hell ist...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Habe seit 3 Tagen den Mars auch gesehen, man sieht ihn gut abends als fast schon "orangener Stern" am Himmel. Dachte mir auch erst huh?! WTF ^^, aber dann ahso ja kann nur ein Planet sein.

  8. #8
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    Mars is eh n1 aber dazu müsste ich erst mal mein teleskop rauspacken. das is eh total vertstellt da find ich den nie lol
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    werde gleich auch nochmal rasu gehen und schauen ... ob er bei uns zu sehen ist, wegen wolken etc.

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Peaceman
    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    630
    Nick
    |DiE| Peaceman
    Clans
    MoHAA: Die Epidemie
    Joa stimmt das hab ich auch gehört,dass der so nah wie selten sonst sein soll.Ich hab zwar kein Fernrohr oder so,aber ich werd dann auch nochmal gucken gehn.Ein Fernglas hab ich atm auch net zur Hand.

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    mir und paar freunden is der schon vor nem Monat aufgefallen, da war er aber eher noch so groß wien normaler Stern.
    Najo, mehr als bisschen leuchten tuts auch nicht, wenn ihr den nicht gesehn habt könnt ihr trotzdem noch aufs klo gehn also wayne...
    BC

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    fernglas ? was willsten da sehen ^^

    ein blubb im all

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also den Mars sieht man bei uns schon seit Juni. Ist der einzig wirklich helle Himmelskörper am Himmel, alle anderen Sterne gehen in den Lichtern der Stadt unter.

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    also ich hab in den letzten 2 tagen echt beschissen geschlafen und glaube langsam, dass das an der mars-konjunktion liegt.

    wie ist es bei euch? schlaft ihr wie sonst oder auch schlechter?

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    k/a ich schlaf immer schlecht lol.

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    ich schlaf wie ein Murmeltier, aber das ist doch outside of topic...
    BC

  17. #17
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    hmm ich hab im moment keine zeit...
    ich gucks mir dann in 65 000 Jahren an

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    naja wenn der mars den schlaf beeinflusst, gehört das auch zum topic.

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Original geschrieben von Cerberus


    wie ist es bei euch? schlaft ihr wie sonst oder auch schlechter?
    Also ich schlaf eigentlich genauso wie immer ... gut !

  20. #20
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    uha,zurück zum Thema und hört bitte auf über eure Schlafprobleme zu labern -_-

    Wen ich noch nicht mal irgendwleche Sternzeichen erkennen kann...wie soll ich dann den MArs erkennen..und woher soll ichn wissen,welcher leuchtende Punkt daovn der Mars sein soll o0

    btw..weil ichs gestern irgendwo im Fernseh gesehen hab: jedem fünften Menschen auf der Welt gelingt es nicht mehr, die Milchstraße zu sehen @___@ Also wer die mit bloßem Auge sehen kann...denn möcht ich gern ma treffen...

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 05:06
  2. Die Maus so teuer wie noch nie...
    Von SonGohan im Forum Kuschelecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 16:33
  3. Microsoft Office 2007 günstig wie nie :)
    Von mope7 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 21:17
  4. game crash so oft wie nie zuvor?
    Von Liang Hu (BBB) im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:06
  5. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •