+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 66

Marco W. wurde entlassen....

Eine Diskussion über Marco W. wurde entlassen.... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.welt.de/vermischtes/artic..._Freiheit.html mal ne gute News...

  1. #1

    Marco W. wurde entlassen....


  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    noch issa ja nicht frei^^ nur erstmal aus der Türkei raus. Wobei das ja auch schon freiheit ist.

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    sauber. Wurde auch Zeit !!!

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    gut so, hat viel verpasst, z.b. die ps3 und und und

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    hm stimmt. Wär auch das erste was ich nach ner U-Haft machen würde. Erstma gucken ob starcraft 2 raus is.

  6. #6
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    im april geht die verhandlung weiter....als ob der sich noch mal in der türkei blicken lassen wird. ich denk mal der drops is gelutscht

  7. #7
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    hm stimmt. Wär auch das erste was ich nach ner U-Haft machen würde. Erstma gucken ob starcraft 2 raus is.
    ...

    Ich glaube, er hatte im Knast an was andres gedacht als an Computerspiele

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    im april geht die verhandlung weiter....als ob der sich noch mal in der türkei blicken lassen wird. ich denk mal der drops is gelutscht
    jup aber er kann ja nen brief schreiben
    den können die dann erstmal übersetzen
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    naja, wenn er nicht wieder in die Türkei geht, kann die Türkei vielleicht nen Ausliferungsnatrag stellen. Und obs ihm dann besser geht, sei mal dahingestellt.

    Die Tatsache das er nun erstmal frei ist zeigt aber dass das Gericht in ihm keinen gefährlichen Schwerverbrecher sieht, von daher sehen seine Chancen für die Verhandlungen imho ganz gut aus.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Alpha65
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    2.487
    Zitat Zitat von JamesBond007 Beitrag anzeigen
    ...

    Ich glaube, er hatte im Knast an was andres gedacht als an Computerspiele
    lol

  11. #11
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Viel wichtiger ist, dass er Weihnachten zuhause sein kann! Freu mich für ihn.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Er will jetzt nur noch eines:
    Eine Woche schlafen und sich von seiner Mutter verwöhnen lassen.

    Frohe Weihnachten

    Ich glaub Deutschland würde den Teufel tun ihn auszuliefern, da müsste schon die Turkish Army kommen...

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    türkish army uhhhhhhh gefährlich^^

    Schlimmer wäre es wenn die ein Döner-embargo über uns verhängen

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    döner ist eh ne berliner erfindung also, sie haben rein garnix in der hand
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Tkja, es sei denn er is schuldig aber das is auch egal, den psychischen Schock wird er nicht so schnell verdauen können.

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    hallo ?! wenn er schuldig ist dann reicht der psychische schock mir nicht ... der hatn mädchen vergewaltigt wenn er schuldig ist ... und dann heisst das für mich lebenslang basta! Dann von mir aus auch türkischer knast
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Das Mädchen wurde nicht vergewaltigt, dass hat ein Arzt wohl zweifelsfrei festgestellt, es geht um den sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen, also z.B. Petting oder ähnliches.
    Wäre der Vorwurf Vergewaltigung hätte man ihn wohl auch nicht freigelassen

    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Er will jetzt nur noch eines:
    Eine Woche schlafen und sich von seiner Mutter verwöhnen lassen.
    Droht da der nächste Ärger wegen Inzest ? Also ich würd mich lieber von was anderem weiblichen Verwöhnen lassen

    MfG
    Gonzo

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    in keinem Land gibt es eine lebenslange Haftstrafe für Vergewaltigung. Völlig absurd, wenn ich sowas hier lese. Der "Vorwurf", um das mal so untechnisch wiederzugeben, war übrigens Vergewaltigung. Was dabei am Ende rauskommt, ist nochmal was anderes.
    Ein Auslieferungsabkommen besteht zwischen der Türkei und Deutschland soweit ich weiß nicht.
    Aber die hiesige Staatsanwalt erwägt, Ermittlungen aufzunehmen. Dann würde ihm allenfalls hier der Prozess gemacht werden. Und dann wird er auch nach Jugendstrafrecht bestraft ( wenn es überhaupt zu einer Verurteilung kommt, was zweifelhaft ist, da es hierzulande noch sowas wie einen Rechtstaat gibt).
    Im übrigen würde selbst bei Verhängung einer Jugendstrafe die bereits erlittene Zeit der U-Haft angerechnet werden.

  19. #19
    Schütze

    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    Buxdehude
    Alter
    39
    Beiträge
    64
    Nick
    Haranni
    Clans
    FSK18
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    in keinem Land gibt es eine lebenslange Haftstrafe für Vergewaltigung. Völlig absurd, wenn ich sowas hier lese. Der "Vorwurf", um das mal so untechnisch wiederzugeben, war übrigens Vergewaltigung. Was dabei am Ende rauskommt, ist nochmal was anderes.
    Ein Auslieferungsabkommen besteht zwischen der Türkei und Deutschland soweit ich weiß nicht.
    Aber die hiesige Staatsanwalt erwägt, Ermittlungen aufzunehmen. Dann würde ihm allenfalls hier der Prozess gemacht werden. Und dann wird er auch nach Jugendstrafrecht bestraft ( wenn es überhaupt zu einer Verurteilung kommt, was zweifelhaft ist, da es hierzulande noch sowas wie einen Rechtstaat gibt).
    Im übrigen würde selbst bei Verhängung einer Jugendstrafe die bereits erlittene Zeit der U-Haft angerechnet werden.
    Also zwischen Deutschland und Türkei besteht kein Auslieferungsabkommen. Also , er könnte beim Gerichtzstermin so wie die "Vorbildliche" Charlette zu Hause bleiben, was ich an seiner Stelle auch machen würde!
    Und wie ich es mitbekommen haben , war der Vorwurf versuchte Vergewaltigung ( Quelle : Nachrichten Sendung) XD.
    Gibts in der Türkei überhaupt die Jugendstrafe ?!? Weil Türkei und menschenrechte und so ...

    MFG

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Aus finanzieller Hinsicht wäre es Schlau, wenn er seine Story nun vermarkten würde.
    So wie es die Kampusch auch gemacht hat. Verhandlungem mit RTL ,Stern TV e.t.c.

    Dann hat die ganze Angelegenheit für ihn "wenigstens" den Finanziellen Segen gebracht.


    Warum er freigekommen ist kann auch hier dran liegen:


    ARD-Informationen zufolge hatte sich zuletzt der deutsch-türkische Politiker und Tourismusunternehmer Vural Öger in den Fall eingeschaltet. Der SPD-Europaparlamentarier Öger habe Marco im Gefängnis in Yeniköy 30 Kilometer nördlich von Antalya besucht, hieß es. Auch mit dem zuständigen Richter Abdullah Yildiz soll Öger gesprochen haben.

    Vural Öger muss sich ja grosse Sorgen um sein Geschäft gemacht haben.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "die verbindung zu t-online wurde unterbrochen"
    Von mAsTeRShU im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 12:05
  2. ich wurde angegriffen
    Von timicool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2001, 19:04
  3. Ich wurde angegriffen
    Von timicool im Forum *GAHQ*
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 13:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •