Marco W. wurde entlassen....

noch issa ja nicht frei^^ nur erstmal aus der Türkei raus. Wobei das ja auch schon freiheit ist.
 
hm stimmt. Wär auch das erste was ich nach ner U-Haft machen würde. Erstma gucken ob starcraft 2 raus is.
 
im april geht die verhandlung weiter....als ob der sich noch mal in der türkei blicken lassen wird. ich denk mal der drops is gelutscht
 
im april geht die verhandlung weiter....als ob der sich noch mal in der türkei blicken lassen wird. ich denk mal der drops is gelutscht

jup aber er kann ja nen brief schreiben :ugly
den können die dann erstmal übersetzen :D
 
naja, wenn er nicht wieder in die Türkei geht, kann die Türkei vielleicht nen Ausliferungsnatrag stellen. Und obs ihm dann besser geht, sei mal dahingestellt.

Die Tatsache das er nun erstmal frei ist zeigt aber dass das Gericht in ihm keinen gefährlichen Schwerverbrecher sieht, von daher sehen seine Chancen für die Verhandlungen imho ganz gut aus. :)
 
Viel wichtiger ist, dass er Weihnachten zuhause sein kann! Freu mich für ihn.
 
Er will jetzt nur noch eines:
Eine Woche schlafen und sich von seiner Mutter verwöhnen lassen.

Frohe Weihnachten ;)

Ich glaub Deutschland würde den Teufel tun ihn auszuliefern, da müsste schon die Turkish Army kommen...
 
türkish army uhhhhhhh gefährlich^^

Schlimmer wäre es wenn die ein Döner-embargo über uns verhängen :(
 
döner ist eh ne berliner erfindung also, sie haben rein garnix in der hand :D
 
Tkja, es sei denn er is schuldig aber das is auch egal, den psychischen Schock wird er nicht so schnell verdauen können.
 
hallo ?! wenn er schuldig ist dann reicht der psychische schock mir nicht ... der hatn mädchen vergewaltigt wenn er schuldig ist ... und dann heisst das für mich lebenslang basta! Dann von mir aus auch türkischer knast
 
Das Mädchen wurde nicht vergewaltigt, dass hat ein Arzt wohl zweifelsfrei festgestellt, es geht um den sexuellen Missbrauch einer Minderjährigen, also z.B. Petting oder ähnliches.
Wäre der Vorwurf Vergewaltigung hätte man ihn wohl auch nicht freigelassen ;)

Er will jetzt nur noch eines:
Eine Woche schlafen und sich von seiner Mutter verwöhnen lassen.
Droht da der nächste Ärger wegen Inzest ? :D Also ich würd mich lieber von was anderem weiblichen Verwöhnen lassen :p
 
in keinem Land gibt es eine lebenslange Haftstrafe für Vergewaltigung. Völlig absurd, wenn ich sowas hier lese. Der "Vorwurf", um das mal so untechnisch wiederzugeben, war übrigens Vergewaltigung. Was dabei am Ende rauskommt, ist nochmal was anderes.
Ein Auslieferungsabkommen besteht zwischen der Türkei und Deutschland soweit ich weiß nicht.
Aber die hiesige Staatsanwalt erwägt, Ermittlungen aufzunehmen. Dann würde ihm allenfalls hier der Prozess gemacht werden. Und dann wird er auch nach Jugendstrafrecht bestraft ( wenn es überhaupt zu einer Verurteilung kommt, was zweifelhaft ist, da es hierzulande noch sowas wie einen Rechtstaat gibt).
Im übrigen würde selbst bei Verhängung einer Jugendstrafe die bereits erlittene Zeit der U-Haft angerechnet werden.
 
in keinem Land gibt es eine lebenslange Haftstrafe für Vergewaltigung. Völlig absurd, wenn ich sowas hier lese. Der "Vorwurf", um das mal so untechnisch wiederzugeben, war übrigens Vergewaltigung. Was dabei am Ende rauskommt, ist nochmal was anderes.
Ein Auslieferungsabkommen besteht zwischen der Türkei und Deutschland soweit ich weiß nicht.
Aber die hiesige Staatsanwalt erwägt, Ermittlungen aufzunehmen. Dann würde ihm allenfalls hier der Prozess gemacht werden. Und dann wird er auch nach Jugendstrafrecht bestraft ( wenn es überhaupt zu einer Verurteilung kommt, was zweifelhaft ist, da es hierzulande noch sowas wie einen Rechtstaat gibt).
Im übrigen würde selbst bei Verhängung einer Jugendstrafe die bereits erlittene Zeit der U-Haft angerechnet werden.

Also zwischen Deutschland und Türkei besteht kein Auslieferungsabkommen. Also , er könnte beim Gerichtzstermin so wie die "Vorbildliche" Charlette zu Hause bleiben, was ich an seiner Stelle auch machen würde!
Und wie ich es mitbekommen haben , war der Vorwurf versuchte Vergewaltigung ( Quelle : Nachrichten Sendung) XD.
Gibts in der Türkei überhaupt die Jugendstrafe ?!? Weil Türkei und menschenrechte und so ... :)

MFG
 
Aus finanzieller Hinsicht wäre es Schlau, wenn er seine Story nun vermarkten würde.
So wie es die Kampusch auch gemacht hat. Verhandlungem mit RTL ,Stern TV e.t.c.

Dann hat die ganze Angelegenheit für ihn "wenigstens" den Finanziellen Segen gebracht.


Warum er freigekommen ist kann auch hier dran liegen:


ARD-Informationen zufolge hatte sich zuletzt der deutsch-türkische Politiker und Tourismusunternehmer Vural Öger in den Fall eingeschaltet. Der SPD-Europaparlamentarier Öger habe Marco im Gefängnis in Yeniköy 30 Kilometer nördlich von Antalya besucht, hieß es. Auch mit dem zuständigen Richter Abdullah Yildiz soll Öger gesprochen haben.

Vural Öger muss sich ja grosse Sorgen um sein Geschäft gemacht haben.;)
 
Back
Top Bottom