Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 127

Marco W.: Was ist dran am Vorwurf Sex mit Minderjähriger ?

Eine Diskussion über Marco W.: Was ist dran am Vorwurf Sex mit Minderjähriger ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; jimmy: dann bist aber lausig in englisch day1d: sorry für deinen bekannten. Find ich halt erschreckend sowas, allein wenn man ...

  1. #61
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    jimmy: dann bist aber lausig in englisch

    day1d: sorry für deinen bekannten. Find ich halt erschreckend sowas, allein wenn man nur die hauptschule 4 jahre lang besucht hat, muss man englisch einigermaßen beherrschen. Aber du hast recht, ich sehs selber dort wo ich arbeite, dass NICHTS selbstverständlich ist bei der bildung. Man kann ja froh sein, wenn die leute DEUTSCH können (als muttersprache versteht sich).

    Little: das etc. steht für die gesamte westliche welt, die die armut der leute dort für ihr sexuelles defizit ausnutzen.

  2. #62
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Mittlerweile interessiert sich ja auch die deutsche Justiz für den jungen Mann und wenn er "Glück" hat, wird er nach Deutschland ausgeliefert, hier verurteilt und darf kurz einsitzen.
    Gab's eigentlich irgendwo ein Bild der Geschädigten, wo man sich selber mal einen Eindruck über ihre Optik (Alter) machen kann?


    €dit: Deine Ahnungslosigkeit schreit gen Himmel Partikelkanone, sorry.
    Logo gehste auch in Deutschland in den Kahn wenn du ein Kind in sexueller Hinsicht "nur" befummelst.
    Und dein letzter Satz zeigt eigentlich nur deine sittliche Verkommenheit auf.
    Trotzdem genügt Bewährung oder Sozialstunden für den Jungen.
    Und ja ich hab Ahnung,nur finde ich,daß manche Gesetze einfach zu hart sind.

  3. #63
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Bei uns wäre er doch eh nach dem Jugendgerichtsgesetz verurteilt worden, dessen vorrangiges Ziel ja Erziehung und net Strafe ist... sprich erstmal kein Knast.
    Aber das haste ja natürlich auch gewusst.

    Und zu der grottigen Bewertung von dir kann ich auch nur grinsen:
    Ich war schon mal 10 Jahre verheiratet.
    Jetzt Du wieder!

    @Kili: Kleiner Einwurf zur Fremdsprache Englisch.
    In der ehemaligen DDR war eher russisch die führende Fremdsprache. Mangelnde bzw. keine Englischkenntnisse müssen also nicht unbedingt auf einen niederen Bildungsstand schließen lassen.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  4. #64
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von ser-O Beitrag anzeigen
    Schau doch mal die deutschen Gesetze an du honk, Pedos kommen hier 2-3 jahre ins Gefängnis. Du bist hier der assoziale, da sieht man wieder wie viel ahnung jemand hat und unbedingt hier mitreden will. Vllt haben die türken mit den deutschen kein Auslieferungsabkommen... sowas soll es geben!
    Du solltest eher froh sein das die Polizei so reagiert, die geht nach den Gesetzen die fast genauso ähnlich sind wie in anderen Ländern. Die Mutter der 13-jährigen erstattet Anzeige, er kommt in U-Haft bis alles aufgeklärt ist. Sag mal jetzt du Klugscheißer wie ist es hier in Deutschland, doch nicht viel anders?

    Könnt kotzen wenn ich deine Beiträge hier lese, 0 Hirn und totaler rassist!
    Ach wie Süß =)

    Meine Beiträge zu diesem Thema beruhen alle auf Berichte die ich bis jetzt gehört/gelesen habe! Wenn sich zwischenzeitlich was anderes ergeben hat (U-haft), dann lag ich halt falsch und fertig! Den 17-Jährigen wegen sowas als Pedophil zu bezeichnen ist etwas übertrieben. So viel zu dem bißchen an Thema das aus deinem Post hervorgeht. Den rest, der mir nicht wirklich gefällt werde ich dir und einem Mod als PN schreiben, um deinen schlechten Versuch einen Flame zu starten nicht auch noch auftrieb zu geben =)

  5. #65
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    @Kili: Kleiner Einwurf zur Fremdsprache Englisch.
    In der ehemaligen DDR war eher russisch die führende Fremdsprache. Mangelnde bzw. keine Englischkenntnisse müssen also nicht unbedingt auf einen niederen Bildungsstand schließen lassen.
    Die ehemalige DDR ist aber seit 18 jahren geschichte und der junge ist erst 17. Wenn jemand der 30 oder älter ist kein englisch kann, dann wundere ich mich nicht, aber bei 17? Englisch beginnt zumindest bei uns schon mit den anfängen in der dritten klasse grundschule und zumindest bis man die 4 jahre hauptschule beendet hat plus das fünfte poly, wird man immer englisch haben.

  6. #66
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    [color=yellow]Bei uns wäre er doch eh nach dem Jugendgerichtsgesetz verurteilt worden, dessen vorrangiges Ziel ja Erziehung und net Strafe ist... sprich erstmal kein Knast.
    Aber das haste ja natürlich auch gewusst.

    Und zu der grottigen Bewertung von dir kann ich auch nur grinsen:
    Ich war schon mal 10 Jahre verheiratet.
    Jetzt Du wieder!
    Jetzt spiel hier nicht den Klugscheißer,das scheint ja eine regelrechte Krankheit in diesem Forum zu sein.
    Bist du die Bowlingkugel in deinem Profil? Dann wunderts mich,daß deine Frau es überhaupt solange ausgehalten hat. Aber vielleicht hatte sie ja auch nichts zu melden.


    @ Topic
    Aber ich hoff trotzdem,daß der schnell nach D kommt und hier sein Verfahren bekommt. Wobei ich beim Tatbestand Lappalie bleibe.
    Jegliche sexuelle Handlungen,die auf freiwilliger Basis sind,sind für mich aktzeptabel. Diese überzogenen Moralvorstellungen sind nur eine dumme Erfindung verklemmter Christen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Partikelkanone
    Bist du die Bowlingkugel in deinem Profil? Dann wunderts mich,daß deine Frau es überhaupt solange ausgehalten hat. Aber vielleicht hatte sie ja auch nichts zu melden.
    Glückwunsch, damit hast du jetzt 1 Monat Pause verdient!

  8. #68
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Jetzt spiel hier nicht den Klugscheißer,das scheint ja eine regelrechte Krankheit in diesem Forum zu sein.
    Bist du die Bowlingkugel in deinem Profil? Dann wunderts mich,daß deine Frau es überhaupt solange ausgehalten hat. Aber vielleicht hatte sie ja auch nichts zu melden.

    Ist nicht das erste mal, dass ich beobachte wie du über das Aussehen anderer Forenmitglieder herziehst... würde ja echt gerne mal 1-2 Pics von dir sehen um zu wissen ob du wenigstens Ansatzweise in der Position dazu bist.

  9. #69
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    @ Partikelkanone

    Tja, genau da liegt ja das Problem:

    Die Familie des Mädchesn ist wohl sehr religös, und Sex vor der Ehe ist da ein Tabu
    (ich geh jetzt mal davon aus, dass das ganze einvernhemlich war), daher hat das Mädchen nun ein kleines Problem...:

    a) Wenn sie also sagt, das es einvernehmlich war, dann hat sie es sich mit ihrer Familie wohl für immer versaut (zumal ihre Familie (bzw sie und die Mutter) dann in den Medien verdammt schlecht dastehen würden).

    b) Wenn sie hingegen Marco die Schuld gibt, ist sie fein raus und ein ihr praktisch Unbekannter kommt wegen ihr in den Knast. Ob sie aber langfristig mit dieser Entscheidung leben kann?

    Tja, schwierige Entscheidung....


    Allerdings ist sie ja noch Jungfrau, daher ist es auf jeden Fall keine Sex in dem Sinne gewesen, ka ob das dann einfach unter sexuelle Belästigung fällt oder wie das in er Türkei gehandhabt wird...
    Geändert von Stygs (28.06.2007 um 14:26 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #70
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.917
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Partikelkanone:


    Schade das Du zu einer sachlichen Debatte nicht befähigt warst.
    Ist mir schleierhaft warum man in einem Forum so abgehen muss.

    Wenn, wovon ich mittlerweile ausgehe, die beiden freiwillig "gefummelt" haben, sollen sie den Jungen doch nach Deutschland gehen lassen.
    Ist zwar nach wie vor eine Straftat aber wohl eher ein Fall von geringer Schuld und ohne dolle kriminelle Neigungen, wie sich nach und nach rausstellt.

    @kili:
    Korekt, iss ja schon 18 Jahre her mit Erich & Co... habsch völlig verdrängt.

    Grüße Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  11. #71
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    Die Sache ist nur, Marco ist selbst ein Kind (zumindest Juristisch gesehen)
    Ich sehe die ganze Sache als Witz an und meiner Meinung nach (soll jetzt nicht irgendwie rassistisch oder so sein) ist das ganze eine Trotzreaktion der Türken, weil sie nicht in die EU (unteranderem wegen Deutschland) gekommen sind.

    Einfach lächerlich...

  12. #72
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von S3NSeMaNn Beitrag anzeigen
    Die Sache ist nur, Marco ist selbst ein Kind (zumindest Juristisch gesehen)

    Nein, ist er nicht^^

    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Allerdings ist sie ja noch Jungfrau, daher ist es auf jeden Fall keine Sex in dem Sinne gewesen, ka ob das dann einfach unter sexuelle Belästigung fällt oder wie das in er Türkei gehandhabt wird...
    es war sexueller Missbrauch und hier gibt's dafür ( für Erwachsene) bis zu 5 Jahre oder Geldstrafe.

    offtopic: ist schon krass, wenn ich bedenke, dass ich angemacht werde, wenn ich bei partikelkanone mal deutlicher werde, obwohl dieser user ausschließlich menschenfeindliche, extrem auf fehlendem Wissen basierende und oder sonstwelche Schwachsinnsposts mit vielfach beleidigendem Inhalt produziert und dafür schon mehrfach gesperrt wurde. Checkt endlich, wer der Übeltäter ist...
    Geändert von Lappen (28.06.2007 um 15:55 Uhr)

  13. #73
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    natürlich ist er es...
    Die Volljährigkeit bekommt man in Deutschland nach wie vor erst ab dem 18 Lebensjahr. Zum Zeitpunkt der "Tat" war Marco erst 17

  14. #74
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    sagte der Schüler dem Strafrechtswissenschaftler^^
    ... und liegt damit halt falsch :P

    edit: bevor's falsch rüberkommt: also gegen Deine Volljährigkeits-Aussage hab ich nix einzuwenden..

  15. #75
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    vielleicht sollte man dann mal §2 des BGB durchlesen.
    Auch wenn man Strafrechtswissenschaftler ist

  16. #76
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, ok, du hast Recht und ich hab meine Ruhe...

    @ alle anderen: psst, er hat nicht Recht^^

  17. #77
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.260
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    S3NSeMaNn ab 16jahren sind sexuelle handlungen grundsätzlich zulässig!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #78
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jetzt wird's verworren MB^^ und was ist mit 15jährigen ?

    ok, bevor das hier wilde Ausmaße annimmt, kurze Zwischeninfos, auf deren basis ihr dann weiterdiskutieren könnt:
    1) Wer Täter ist, ist scheißegal, wobei Kinder nicht Täter sein können. Hierbei handelt es sich um ein absolutes Strafverfolgungshindernis.
    2) Der Täter hier war kein Kind.
    3) damit hat das BGB nicht das geringste zu tun, obwohl auch da ein 17jähriger kein Kind ist^^

    ...

  19. #79
    Stabsunteroffizier
    Avatar von S3NSeMaNn
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Saarland /Jetzt: München
    Alter
    27
    Beiträge
    955
    Name
    Jan
    Nick
    S3NSeMaNn
    Clans
    SoDsW
    les es nach ... ganz einfach ^^

    @ MacBeth: Habe ich auch nie anders behauptet...?!
    Ich habe nur geschrieben, dass Marco nicht Volljährig und somit "Jugendlich" (um es dem Herrn Wissenschaftler recht zu machen) war.
    Was anderes habe ich nie behauptet.

    Selbst Hochgebildete müssen eventuell erst den ganzen Post lesen, bevor sie irgendwas als FALSCH darstellen.

  20. #80
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich hab nicht das geringste falsch dargestellt Wüsste gar nicht, wie ich das machen sollte.. ist für mich alles nicht so kompliziert..

    zu der anderen These "...nur geschrieben, dass Marco nicht volljährig und somit jugendlich war" :
    Zitat Zitat von S3NSeMaNn Beitrag anzeigen
    Die Sache ist nur, Marco ist selbst ein Kind (zumindest Juristisch gesehen)
    das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied...

    dazu kommt der Punkt "die Sache ist nur..." jaaaa? was ist da jetzt die Sache??

    und was soll ich jetzt nachlesen?

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  4. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •