Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 127

Marco W.: Was ist dran am Vorwurf Sex mit Minderjähriger ?

Eine Diskussion über Marco W.: Was ist dran am Vorwurf Sex mit Minderjähriger ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das mädchen gesagt hat se wäre 13 sie muss ja nur gesagt haben "bin ...

  1. #41
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    ihr glaubt doch nicht wirklich, dass das mädchen gesagt hat se wäre 13
    sie muss ja nur gesagt haben "bin 14" fertig...
    da wäre alles legal gewesen und ich wette auch ihr hättet zwischen 14 und 13 keinen unterschied gesehen und wärt näher drauf eingegangen...

  2. #42
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich finds sinnlos den gleich in den Knast zu stecken,wegen so einer Lappalie.
    Das Mädchen ist noch Jungfrau,also hat er nichts Schlimmes getan. Punkt.

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    joa, außer das sie völlig übertrieben reagiert...Für acht Jahre Gefängniss hier in Deutschland hätte er das Mädchen vergewaltigen (d.h. OHNE ihr Einverständniss Sex), verprügeln und 1 Jahr lang als Geisel halten müssen -.- bedenke das er Minderjährig ist.
    Was er wirklich gemacht hat war fummeln, dummerweise mit einer Minderjährigen, die es aber scheinbar genauso wie er wollte.

    So, nun haben wir zwei Ausländer (aus sicht der Türkei), die sich betatschen und etwas mehr, und eine Mutter die sich aufregt weil sie ihre Töchter net im Griff hat und zur Polize rennt.

    Und was macht die türkische Polizei? Den Jungen verhaften, einsperren, auslieferung verweigern. Mein Gott, ich hätte der Polizei beifall geklatscht wenn er sie umgebracht oder vergewaltigt hätte, aber für so eine lächerlichkeit bekommt man im schlimmsten Fall ne verwarnung, Geldstrafe und Sozialstunden. Für mich riecht das ganz klar nach aversion gegen Deutsche! Wahrscheinlich gab es den Beamten nen kick einen "nazi" einzubuchten. sorry, wenn ich sowas hör denke ich auch das die Türkei irgendwie nicht in die EU passt...

    Ich denke dein Sichtwinkel ist nur aus Deutscher Sicht, also beschränkt.

    Ich stell mal folgende Überlegung auf : Türk-Polizei verhält sich genau so wie du es dir oben wünschst. Du wärest dann als Deutscher Zufrieden.

    In einem Englischen forum wäre dann aber sicher jemand wie du der folgendes fordern und äussern würde :

    Englischer Forenuser on:

    Da wird ein Englisches minderjähriges Mädchen in der Türkei von einem Deutschen zu sexueller Handlung verführt, und die Türken lassen diesen Jungen einfach wieder frei.
    Türken und Deutsche stecken doch eh unter einer decke, leben ja auch zusammen.
    Deshalb kriegen die Türken beim Grand Prix ja immer die volle Punktzahl von den Deutschen.

    Tony Blair (oder jetzt Gordon Brown) soll den Türken klar machen, das man der berechtigten Anzeige der zurecht empörten Mutter nachgehen soll, ansonsten müssten die diplomatischen beziehungen abgebrochen werden.

    Englischer Forenuser off.

    Siehst du ?

  4. #44
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wieso zu recht??
    er hat doch nicht gewusst, dass ie 13 ist...
    und ich denke nich, dass das was mim grand prix zu tun hat XD
    es ist zu keiner sexuellen handlung gekommen...
    das kind ist nur jungfrau, also wieso knast??
    als schwerverbrecher behandelt zu werde, einem mörder gleichgesetzt nur weil er nicht wusste, dass sie 13 ist?!!
    das ist absurd und total übertrieben
    außerdem kam es zu keinem sex noch absurder

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das Rechtssystem dort is halt bissl bekloppt. Wegen sowas gleich in U-Haft omg.

  6. #46
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Nur mal so als kleiner Hinweis weil sich soviele über die hohe Strafandrohung in der Türkei aufregen:
    In Deutschland gibt's für "einfachen" sexuellen Missbrauch von Kindern auch 6 Monate bis 10 Jahre Haft.


    €dit: Zitat aus den Angaben des Mädchens:
    "...stieg der Beschuldigte, während ich schlief, auf mich und kam zum Höhepunkt, indem er sein Geschlechtsteil an meinem rieb, ohne einzudringen."

    Ich würde das schon als Sex bezeichnen Purple, also schwalle doch bitte keinen weiteren Unsinn.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  7. #47
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das ganze war ja im beidseitigem Einverständnis.

    Edit: Das sagt sie aber erst jetzt, früher hat sie gesagt, sie wollten es beide. Da is wahrscheinlich die Mutter dahinter.

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Stygs
    Registriert seit
    24.06.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.411
    Naja, U-Haft ist halt Untersuchungshaft, nicht mehr und nicht weniger....

    Wenn es sone Anzeige von der Mutter gibt von wegen Sex mit Minderjährigen (oder was die genau Anzeige war), dann muss die türkische Polizie dem halt nachgehen. AFAIK ist er ja noch nicht verurteilt, daher wird sich zeigen, ob es überhaupt genug Beweise gibt, um nen Prozess aufzumachen oder ob die ganze Sache einfach fallengelassen wird...

    Wobei ich natürlich sagen muss, in sonem türkischen Gefängniss möcht ich auch nicht sitzen, weder in U-Haft noch sonst irgendwas... >_>
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Day1d Beitrag anzeigen
    Und warum ist das wohl kaum der Fall?
    Wer zum teufel versteht mit 17 jahren nicht, wenn der gegenüber das alter sagt? "I am thirdteen!" "ach du bist dreißig, na dann, ist ja super!" lol. Erinnert mich irgendwie an ottos english for insiders - englisch für reingefallene lol . Oder meintest du, er dachte sie ist ach so intelektuell, weil er sie nicht richtig verstand? Ach komm bitte =). Die hats ihm einfach verschwiegen und sonst nix. Oder glaubst, der zieht sie ohne sie zu verstehen ins bett und denkt dann als sie die ganze zeit "no no no!!" schreit "wenn frauen nein sagen, meinen sie ja"? lol

  10. #50
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.604
    ich würde erst mal abwarten.
    Wie heißt es so treffend: Es wird nichts so heiß gegessen wies gekocht wird.

    Ich hoffe ja auch, dass sich das ganze zur Zufriedenheit aller regeln lässt.
    Einerseits ist es wohl wahr, dass es Mädchen gibt, die mit 13 oder 14 eher aussehen wie 15 oder älter und da auch nicht immer die Wahrheit sagen.
    Andererseits hat er in meinen Augen schon eine Dummheit begangen sich da nicht abzusichern.
    Wie dem auch sei. Die Gesetzein der Türkei sind wie sie sind, da kann man jetzt auch wieder die verschiedenen Aspekte anführen, Fakt ist nun mal sie sind nicht mit den deutschen gleichzusetzen, was aber nicht heißt, dass man sie nicht zu respektieren hat!
    Ich jedenfalls hoffe, dass sich das ganze aufklärt und alle Beteiligtendaraus eine Lehre für die Zukunft ziehen können.
    Sollte es aber doch zu einem Prozeß kommen so hoffe ich auf ein rechtsstaatliches Verfahren.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #51
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    @Bab:
    Die unter 14jährigen Thailänderinnen poppen/blasen auch freiwillig mit netten älteren Touristen rum um zu Geld zu kommen.
    Es geht darum dass sexuelle Handlungen mit Kindern ein Verbrechen darstellen!
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  12. #52
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich finds trotzdem überzogen. Wenn man eines daraus lernt, ist es die Klappe bei den Eltern zu halten, was da passieren kann sieht man ja jetzt.
    Viel schlimmer find ich junge Mütter mit 12 oder 11 und der Freund is 17 oder 18. Das is krank.

    PS: Das ganze in Thailand is sowieso widerlich aber das is ne andere Geschichte.

  13. #53
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    Nur mal so als kleiner Hinweis weil sich soviele über die hohe Strafandrohung in der Türkei aufregen:
    In Deutschland gibt's für "einfachen" sexuellen Missbrauch von Kindern auch 6 Monate bis 10 Jahre Haft.


    €dit: Zitat aus den Angaben des Mädchens:
    "...stieg der Beschuldigte, während ich schlief, auf mich und kam zum Höhepunkt, indem er sein Geschlechtsteil an meinem rieb, ohne einzudringen."

    Ich würde das schon als Sex bezeichnen Purple, also schwalle doch bitte keinen weiteren Unsinn.

    Sie ist noch Jungfrau,ergo wars keine Vergewaltigung. Ich sag immernoch diese Reaktion der Türken war übertrieben,obwohl ich sicher bin,daß sie hier nicht anders wäre. Da zählt ja auch schon das Fummeln als Missbrauch.
    Ich denke mal das Weib samt Mutter will dem Jungen da nur was anhängen.

    Achja 12Jährige mit 18 Jährigen finde ich net schlimm. Warum auch. Der Mensch ist nun mal ein Tier.

  14. #54
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Mittlerweile interessiert sich ja auch die deutsche Justiz für den jungen Mann und wenn er "Glück" hat, wird er nach Deutschland ausgeliefert, hier verurteilt und darf kurz einsitzen.
    Gab's eigentlich irgendwo ein Bild der Geschädigten, wo man sich selber mal einen Eindruck über ihre Optik (Alter) machen kann?


    €dit: Deine Ahnungslosigkeit schreit gen Himmel Partikelkanone, sorry.
    Logo gehste auch in Deutschland in den Kahn wenn du ein Kind in sexueller Hinsicht "nur" befummelst.
    Und dein letzter Satz zeigt eigentlich nur deine sittliche Verkommenheit auf.
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  15. #55
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    machen führerschein , kauf dir nen auto und fahr das gesockse platt ^^ und fertigh isse laube...
    ich geb dir halt ma recht..., was deine meinung angeht..
    Sowas wollen wir hier nicht sehen -> Da bereits schon mit versehen folgt nun die Konsequenz - 3 Tage Pause Gleichermaßen folgt daraus auch der Ausschluss aus dem Replay Reviewer Team.

    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    von dir verwarnt^^ lol
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    deviant ich laber so viele anti-ausländer parolen wies mir passt, kannst mich ja ignoren wenn dir meine meinung nich passt
    wenn ich durch die stadt gehe sehe ich leider oft genug wie trüken einen hohl anmachen, weil er sie falsch anschaut
    und wenn nich dann geh mal bitte zu so einem hin und frag ihn nach der uhrzeit oder so... viel spass dabei
    Das gleiche gilt für dich. Ebenfalls schon mit verwarnt, nun noch ausländerfeindliche Reden und Modmißachtung ergibt ebenfalls mit 3 Tagen Pause.

  16. #56
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    joa, außer das sie völlig übertrieben reagiert...Für acht Jahre Gefängniss hier in Deutschland hätte er das Mädchen vergewaltigen (d.h. OHNE ihr Einverständniss Sex), verprügeln und 1 Jahr lang als Geisel halten müssen -.- bedenke das er Minderjährig ist.
    Was er wirklich gemacht hat war fummeln, dummerweise mit einer Minderjährigen, die es aber scheinbar genauso wie er wollte.

    So, nun haben wir zwei Ausländer (aus sicht der Türkei), die sich betatschen und etwas mehr, und eine Mutter die sich aufregt weil sie ihre Töchter net im Griff hat und zur Polize rennt.

    Und was macht die türkische Polizei? Den Jungen verhaften, einsperren, auslieferung verweigern. Mein Gott, ich hätte der Polizei beifall geklatscht wenn er sie umgebracht oder vergewaltigt hätte, aber für so eine lächerlichkeit bekommt man im schlimmsten Fall ne verwarnung, Geldstrafe und Sozialstunden. Für mich riecht das ganz klar nach aversion gegen Deutsche! Wahrscheinlich gab es den Beamten nen kick einen "nazi" einzubuchten. sorry, wenn ich sowas hör denke ich auch das die Türkei irgendwie nicht in die EU passt...
    Schau doch mal die deutschen Gesetze an du honk, Pedos kommen hier 2-3 jahre ins Gefängnis. Du bist hier der assoziale, da sieht man wieder wie viel ahnung jemand hat und unbedingt hier mitreden will. Vllt haben die türken mit den deutschen kein Auslieferungsabkommen... sowas soll es geben!
    Du solltest eher froh sein das die Polizei so reagiert, die geht nach den Gesetzen die fast genauso ähnlich sind wie in anderen Ländern. Die Mutter der 13-jährigen erstattet Anzeige, er kommt in U-Haft bis alles aufgeklärt ist. Sag mal jetzt du Klugscheißer wie ist es hier in Deutschland, doch nicht viel anders?

    Könnt kotzen wenn ich deine Beiträge hier lese, 0 Hirn und totaler rassist!
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  17. #57
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Talatavi Beitrag anzeigen
    @Bab:
    Die unter 14jährigen Thailänderinnen poppen/blasen auch freiwillig mit netten älteren Touristen rum um zu Geld zu kommen.
    Es geht darum dass sexuelle Handlungen mit Kindern ein Verbrechen darstellen!
    Ja warum wohl? Weil sie so arm sind und sich erniedrigen lassen müssen um überhaupt an geld zu kommen. Das ist ein sehr armes volk dort und die wurden von den ganzen amis etc. damals zu solchen sklaven gemacht praktisch. Die leute tun mir unendlich leid.

    btw, junge mütter mit 11 oder 12 sind sehr sehr selten, es gibt halt wirklich alles auf dieser gestörten welt, aber niemand der nicht volljährig ist, sollte ein kind haben. NIEMAND - bzw. niemand unter 20, ist wohl am besten. Es gibt ausnahmen, aber die sind dermaßen gering, außerdem gehört zu einem kind auch ein finanzieller background und den haben die jungen leute sowieso meistens nicht heutzutage. Wer jung kinder kriegt, ruiniert das leben dreier menschen - das von sich selber, das vom vater (der eh nie einer sein will) und natürlich das vom kind selber. Wie oft kommen kinder ungewollt zur welt weil einfach nur zwei deppat herumpoppen und dann jammern sie alle und sandeln herum. Ich würde mich schämen, ein kind zu bekommen, das nicht gewollt war.

  18. #58
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Wer zum teufel versteht mit 17 jahren nicht, wenn der gegenüber das alter sagt? "I am thirdteen!" "ach du bist dreißig, na dann, ist ja super!" lol. Erinnert mich irgendwie an ottos english for insiders - englisch für reingefallene lol . Oder meintest du, er dachte sie ist ach so intelektuell, weil er sie nicht richtig verstand? Ach komm bitte =). Die hats ihm einfach verschwiegen und sonst nix. Oder glaubst, der zieht sie ohne sie zu verstehen ins bett und denkt dann als sie die ganze zeit "no no no!!" schreit "wenn frauen nein sagen, meinen sie ja"? lol
    LOL wtf GODDAMN!!

    vllt meinte er, das sie "i'm fifteen" gesagt hat statt "I am thirTeen" und man als nicht-engländer da eh keinen unterschied durch das sprachniveau feststellen kann?

  19. #59
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Wer zum teufel versteht mit 17 jahren nicht, wenn der gegenüber das alter sagt? "I am thirdteen!" "ach du bist dreißig, na dann, ist ja super!" lol. Erinnert mich irgendwie an ottos english for insiders - englisch für reingefallene lol . Oder meintest du, er dachte sie ist ach so intelektuell, weil er sie nicht richtig verstand? Ach komm bitte =). Die hats ihm einfach verschwiegen und sonst nix. Oder glaubst, der zieht sie ohne sie zu verstehen ins bett und denkt dann als sie die ganze zeit "no no no!!" schreit "wenn frauen nein sagen, meinen sie ja"? lol
    Gut, wie ich sehe, hast du den genaueren Sinn hinter meinem Post nicht so ganz verstanden.
    Aber du bist eh von dir selbst so überzeugt, dass ich keine Lust habe, mit dir zu schreiben.
    Nur noch kurz: Ein Bekannter von mir ist 19 und kann so gut wie kein Wort englisch. Afaik auch keine Zahlen.
    !BAMM!, you Suckers!

  20. #60
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    und die wurden von den ganzen amis etc. damals zu solchen sklaven gemacht praktisch.
    Thailand? Amerika? Also wie du jetzt darauf kommst ist mir absolut schleierhaft...
    Oder war das einfach nur der mittlerweile so typische Anti-Amerika-Rundumschlag?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  4. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •