Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Marco W.: Was ist dran am Vorwurf Sex mit Minderjähriger ?

Eine Diskussion über Marco W.: Was ist dran am Vorwurf Sex mit Minderjähriger ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Echt assozial! Sorry, aber ich finde das ist echt das letzte! Zum glück ist die Türkei nun zivilisiert genug das ...

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Echt assozial! Sorry, aber ich finde das ist echt das letzte! Zum glück ist die Türkei nun zivilisiert genug das sie ihn nicht mehr an Ort und Stelle steinigen... und immernoch primitiv genug um ihr eigenes Recht mit polizeigewalt durchzusetzen. Und ihn dann nichtmal ausliefern wollen -.- hab gestern gelesen das ihm im schlimmsten Fall 8 Jahre Haft (natürlich in der Türkei) drohen. Wie krass ist das denn? Wenn wir anfangen die Türken in Deutschland so zu behandeln, wie die Türken die Deutschen in der Türkei behandeln, brauchen wir sehr bald viele neue Gefängnisse -.-
    Die Lehrerin von dem Typ hat ihn als eher kindisch, aber recht beliebt in der Klasse beschrieben. Auch eher erfolglos bei den Mädchen, das in der Türkei war also "endlich" mal glück für ihn. Und so wie die Briten drauf sind würde ich fast vermuten das die Tussi sich an den Kerl rangeschmissen hat statt umgekehrt. Und Frau Mama weigert sich die Anzeige zurückzunehmen -.- Ein einziges irrenhaus da momentan, ich weiß wo ich die nächsten dekaden auf jedenfall keinen Urlaub mach!

    (nicht falsch verstehen, habe nichts gegen türken =) Posting betrifft eher die dortige Regierung und verhaltensweise ausländischer Touristen gegenüber)

  2. #22
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    naja ich weis nich bei manch ner frühreifen erkennst du bestimmt nicht ob sie nun 14, 15 oder 16 ist.

    Aber wie die Schwestern drauf waren muss man auch berücksichtigen, schliesslich haben sie die Jungs aufs Zimmer mitgenommen.

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von PurpleSkull Beitrag anzeigen
    Echt assozial! Sorry, aber ich finde das ist echt das letzte! Zum glück ist die Türkei nun zivilisiert genug das sie ihn nicht mehr an Ort und Stelle steinigen... und immernoch primitiv genug um ihr eigenes Recht mit polizeigewalt durchzusetzen. Und ihn dann nichtmal ausliefern wollen -.- hab gestern gelesen das ihm im schlimmsten Fall 8 Jahre Haft (natürlich in der Türkei) drohen. Wie krass ist das denn? Wenn wir anfangen die Türken in Deutschland so zu behandeln, wie die Türken die Deutschen in der Türkei behandeln, brauchen wir sehr bald viele neue Gefängnisse -.-
    Die Lehrerin von dem Typ hat ihn als eher kindisch, aber recht beliebt in der Klasse beschrieben. Auch eher erfolglos bei den Mädchen, das in der Türkei war also "endlich" mal glück für ihn. Und so wie die Briten drauf sind würde ich fast vermuten das die Tussi sich an den Kerl rangeschmissen hat statt umgekehrt. Und Frau Mama weigert sich die Anzeige zurückzunehmen -.- Ein einziges irrenhaus da momentan, ich weiß wo ich die nächsten dekaden auf jedenfall keinen Urlaub mach!

    (nicht falsch verstehen, habe nichts gegen türken =) Posting betrifft eher die dortige Regierung und verhaltensweise ausländischer Touristen gegenüber)

    Würdest du genau so reden wenn das Mädchen ne Deutsche und der Typ ein Britte wäre ?

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Wenn der Brite dann in den Knast käme wären es sicherlich nicht die deutschen Medien die darüber berichten würden. Würde es wohl kaum mitbekommen. Ansonsten wohl "ja, würd ich".

  5. #25
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    dieser fall zeigt mal wieder das die Türkei nicht in die E.U gehört.hoffentlich würds au nie dazu kommen , das die in die eu kommen -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Wie gesagt, eltern haben versagt bei ihr und ihren schwestern anscheinend auch so wie ich das hier lesen muss, und NATÜRLICH würde die mutter das NIE eingestehen, die ist blind, wie kann sie es auch nicht sein, ist ja ihr kind. Und natürlich wird sie ihm ihr alter nicht gesagt haben, wäre ja auch sehr unrealistisch. Wenn doch, dann ist er nicht der gearschte, sondern der dumme ders verdient hat.

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ich seh da bei niemandem irgendein schlimmes Verhalten und schon gar nichts, weshalb man Eltern ein Versagen vorwerfen müsste. Ganz normale Erfahrungen, die fast jeder in der Zeit zu sammeln beginnt.
    Seltsames und hochnotpeinliches Verhalten der Mutter, gleich zum Staat zu rennen und zu petzen.
    Ich hoffe, er kommt zügig frei, allerdings muss Herr Steinmeier da sehr sensibel vorgehen wegen der deutsch-türkischen Beziehungen. Kein einfacher Fall....

  8. #28
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    toll.. die türken bauen hier nur scheiße aber wenn der deutsche mal sex haben will in der türkei mit einer, die ihm nicht das richtige alter sagt... pfff unnötig was sich die türken da wieder leisten

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Na also wer mit 13 sexuelle erfahrungen macht, noch dazu mit einem fremden der noch dazu signifikant älter ist, bei dem stimmt was gehörig nicht. Das ist meine meinung dazu.

  10. #30
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    RushCabal bitte unterlass deine pauschalisierenden Anti-Ausländer Parolen in Zukunft

    13 ist in meiner Definition ein echt schwieriges Alter. Ich glaube da beginnt meiner Meinung nach gerade (kommt natürlich auf die Charaktere an, gibt auch 13-Jährige die sich ausschließlich mit Lego begnügen) die Grenze, wo ich vereinzelte Intimitäten, so lang sie nicht zu weit führen, OK finde. Jeder hat das Recht darauf "schöne Gefühle" zu haben/zu bekommen, um es mal sehr abstrakt auszudrücken und der Sache bzw. ihrer Motivation auf den Kern zu gehen...
    Ist natürlich die Zweifelsfrage, wie weit die Mutter darüber noch verfügen kann. Und da ich 13 als kritisches Alter ansehe, ist die "magische" juristische 14-Grenze vlt auch gar nicht so verkehrt..
    Aber sind die Sanktionen gerechtfertigt, ist natürlich die Frage. Im Endeffekt haben die beiden nur das gemacht, woran sie Spaß hatten, im gegenseitigen Einverständnis und ohne Dritte zu schädigen. Wenn man es so betrachtet, wäre es Wahnsinn jemanden dafür zu bestrafen.
    Aber ich kann auch die Leute verstehen, die sagen, mit 13 ist sie noch nicht reif genug um rumzubumsen...
    Allerdings mehr aus persönlichen (nicht von mir persönlich, sondern quasi persönlichkeitstechnisch) und nicht rechtskräftigen Gründen... Denn eine 13-Jährige kann noch so reif sein (ich kenne ein überaus überzeugendes Beispiel, nicht in sexueller Hinsicht, sondern wirklich "denktechnisch"), ich glaube NICHT, dass sie sich all der Implikationen bewusst ist und glaube auch nicht, dass sie den emotionalen Tiefgang schon besitzt um versch. Gefühle differenzieren zu können, damit sie die Sache hinterher nicht bereut...
    Ich weiß, dass der Beitrag sehr chaotisch ist, aber ich steh der Sache auch sehr zwiegespalten gegenüber, vlt versteht ja wer meinen Standpunkt
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #31
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    deviant ich laber so viele anti-ausländer parolen wies mir passt, kannst mich ja ignoren wenn dir meine meinung nich passt
    wenn ich durch die stadt gehe sehe ich leider oft genug wie trüken einen hohl anmachen, weil er sie falsch anschaut
    und wenn nich dann geh mal bitte zu so einem hin und frag ihn nach der uhrzeit oder so... viel spass dabei

  12. #32
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Tu ich aber nicht, weils gegen die Bordregeln (und die des guten Geschmacks ist).

    Betrachte dich als verwarnt und back to topic
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #33
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    von dir verwarnt^^ lol

  14. #34
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    von dir verwarnt^^ lol
    Tjaja ist schon ne schlimme Sache, dass man in nem Forum vom entsprechenden Mod verarnt wird...


    @ ser-o: Es gibt genügend 13- Jährige, die man nur sehr, sehr schwer von ner 16-, 17- oder 18- jährigen Unterscheiden kann. Körperlich versteht sich. Die bekommen ihre Regel mit 12, ... etc.
    Und wenn man mal davon ausgeht, dass sie Engländerin ist, werden die beiden sich wohl auf Englisch unterhalten haben. Wenn man diese Sprache nicht sonderlich gut spricht, kann einem, denke ich, leicht weiß gemacht werden, dass jemand 15 oder älter ist. (Der dann natürlich auch noch so aussieht, versteht sich...)
    !BAMM!, you Suckers!

  15. #35
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die regel mit 12-13 zu bekommen ist btw normal. Und das mit der sprache ist wohl kaum der fall (um nicht zu sagen: schwachsinn).

  16. #36
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    von dir verwarnt^^ lol
    machen führerschein , kauf dir nen auto und fahr das gesockse platt ^^ und fertigh isse laube...
    ich geb dir halt ma recht..., was deine meinung angeht..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von CrImInAl Beitrag anzeigen
    machen führerschein , kauf dir nen auto und fahr das gesockse platt ^^ und fertigh isse laube...
    ich geb dir halt ma recht..., was deine meinung angeht..

    Eine solche Verannlassung ist nicht gegeben.

  18. #38
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Zitat Zitat von RushCabal Beitrag anzeigen
    toll.. die türken bauen hier nur scheiße aber wenn der deutsche mal sex haben will in der türkei mit einer, die ihm nicht das richtige alter sagt... pfff unnötig was sich die türken da wieder leisten
    Wenn du hier ne 13 jährige oder gar gibt es genau solchen ärger, also der Türkei kann man nicht viel vorwerfen.

  19. #39
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von camionero Beitrag anzeigen
    Wenn du hier ne 13 jährige oder gar gibt es genau solchen ärger, also der Türkei kann man nicht viel vorwerfen.
    joa, außer das sie völlig übertrieben reagiert...Für acht Jahre Gefängniss hier in Deutschland hätte er das Mädchen vergewaltigen (d.h. OHNE ihr Einverständniss Sex), verprügeln und 1 Jahr lang als Geisel halten müssen -.- bedenke das er Minderjährig ist.
    Was er wirklich gemacht hat war fummeln, dummerweise mit einer Minderjährigen, die es aber scheinbar genauso wie er wollte.

    So, nun haben wir zwei Ausländer (aus sicht der Türkei), die sich betatschen und etwas mehr, und eine Mutter die sich aufregt weil sie ihre Töchter net im Griff hat und zur Polize rennt.

    Und was macht die türkische Polizei? Den Jungen verhaften, einsperren, auslieferung verweigern. Mein Gott, ich hätte der Polizei beifall geklatscht wenn er sie umgebracht oder vergewaltigt hätte, aber für so eine lächerlichkeit bekommt man im schlimmsten Fall ne verwarnung, Geldstrafe und Sozialstunden. Für mich riecht das ganz klar nach aversion gegen Deutsche! Wahrscheinlich gab es den Beamten nen kick einen "nazi" einzubuchten. sorry, wenn ich sowas hör denke ich auch das die Türkei irgendwie nicht in die EU passt...

  20. #40
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Und das mit der sprache ist wohl kaum der fall (um nicht zu sagen: schwachsinn).
    Und warum ist das wohl kaum der Fall?
    !BAMM!, you Suckers!

Thema geschlossen
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 11:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 16:09
  3. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 01:15
  4. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •