Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 127

Marco W.: Was ist dran am Vorwurf Sex mit Minderjähriger ?

Eine Diskussion über Marco W.: Was ist dran am Vorwurf Sex mit Minderjähriger ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ein Junge, 17 Jahre alt mit seinen Eltern im Antalya Urlaub. Er Verliebt sich in eine Urlauberin aus England . ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von LeverageEffekt
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.564
    Clans
    R

    Marco W.: Was ist dran am Vorwurf Sex mit Minderjähriger ?

    Ein Junge, 17 Jahre alt mit seinen Eltern im Antalya Urlaub. Er Verliebt sich in eine Urlauberin aus England . Es kommt zu intimitäten.

    Die Mutter der Brittin zeigt Marco bei der OrtsPolizei an.

    Jetzt sitzt er im Knast.

    Ist es in der derzeitigen Informationslage nicht etwas übertrieben ?

    Quelle :

    http://www.faz.net/s/Rub21DD40806F83...~Scontent.html

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.398
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Sie ist 13, er hat zugegeben intimen Kontakt mit ihr gehabt zu haben. Das ist Strafbar da sie Minderjährig ist.
    Würd sagen er hat nen tiefen griff ins Klo gemacht.

    Weiss garnicht ob er mir nun leid tun soll oder ob ich es richtig finde oO
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.488
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Einfach nur arm. Und dann gleich ins Gefängnis pff.

  4. #4
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    27
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    es gibt schon 13jährige mädels, die schon älter...

    richtig scheisse im kopf ist da dann eher die mutter.
    where is my mind?

  5. #5
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    Und bei uns in den nachrichten hieß es irgendwas mit sexueller blah blah, jedenfall nicht sex. Mir auch egal sowas. Die mädchen wollen alle immer so erwachsen sein, die eltern haben beim kind versagt, aber eingestehen wird sich das niemand.

  6. #6
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.488
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Omg, die haben doch nicht versagt, nur weil das Kind mit 13 Sex hat. Mit 13 hätt ich mich über solche Mädchen gefreut lol.
    Geändert von baboon (26.06.2007 um 20:42 Uhr)

  7. #7
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    Er ist 17, sie ist 13. Nicht du, lol.

    Und doch, sie haben versagt, wenn sie sich an einen offensichtlichst älteren ranmacht und dann mit ihm auch noch sex hat. Etwas mehr erziehung und an der kurzen leine halten wäre wohl angebracht gewesen. Wie kann man eine 13-jährige überhaupt allein verschwinden lassen im urlaub? Ist mir auch ein rätsel.

  8. #8
    ist wieder da :D
    Avatar von $martey Delux
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Mainz
    Alter
    27
    Beiträge
    7.683
    Name
    Daniel
    ich verschieb das topic mal ins off topic muss ja nicht im nightlife vergammeln nur weil der hintergrund etwas mit sex zu tun hat sondern mitunter auch staatspolitische sowie juristische aspekte mit einbezogen werden können
    niesen ist der orgasmus des kleinen mannes

  9. #9
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.385
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Gleiches Recht für Alle.
    Wenn ein türkischer jugendlicher Tourist nach Deutschland kommt und hier Sex mit einem Kind hat, wird er doch sicherlich auch in U-Haft sitzen bis der Prozess zu Ende ist.
    Insofern ist es doch nicht verwunderlich das es in der konservativen Türkei genauso gehandhabt wird.
    Ansonsten agree ich mit Kili was die 13jährige Klafte und ihre pädagogischen Vorturner betrifft (ohne nähere Details zu kennen).
    Ein Hamsterrad sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus

  10. #10
    Wubmaster
    Avatar von tofa
    Registriert seit
    21.10.2002
    Ort
    Heidelberg
    Alter
    31
    Beiträge
    11.685
    Name
    Torsten
    Nick
    tofa
    Clans
    nope
    der witz is ja , das die tusse engländerin war, warum muss sich denn da alles in der türkei abspielen, nur weils in der türkei war, is doch en witz!! die engländer sind einfach nur doof

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.634
    das liegt dann aber eher nicht an den engländern^^

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    9.718
    Es war nie die Rede von Sex (ausser von Seiten der hysterischen Mutter). Er selbst spricht lediglich von einem Urlaubsflirt, habe aber keinen Sex mit dem Mädchen gehabt. Das wäre in Deutschland übrigens nicht strafbar (ich bezweifle sogar dass es das in der Türkei ist). Würde er also an Deutschland ausgeliefert werden wäre er frei, da er wie gesagt nach deutschem Recht keine Straftat begangen hat bzw. ihm nichts nachgewiesen werden kann. Das dürfte wohl auch die Blockadehaltung der türkischen Behörden erklären.

    @tofa: Bekomm ich den Beitrag noch mal in Deutsch? Ich versteh kein Wort...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    5.458
    Name
    Chris
    Hm soweit ich weiß, darf man in Deutschland aber erst mit 14 Sex haben.
    Alles darunter ist absolutes NoGo...oder lieg ich da falsch?
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    27
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Hab heute gelesen, dass sie Spermaspuren am Mädchen von ihm identifiziert haben. Es war also mehr als nur ein "Flirt". Das Jungfernhäutchen war aber noch vorhanden meinten die türkischen Ärzte.
    go to: www.woh-games.de

  15. #15
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    in den nachrichten wurde gesagt, dass er schon kam, als sie noch keinen sex hatten, da es sein erstes mal war
    so kam es zu keinem sex oder anderen intimitäten

  16. #16
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    33
    Beiträge
    4.307
    hm der bubi beteuert dass er nicht wußte dass sie erst 13 ist weil sie sich wohl glaubhaft als 15jährige ausgab.

    irgendwie tuts mir bisschen leid um ihn, es war ja doch nur ein urlaubsflirt. nur blöd dass da ne gluckende britische mutti dahinter kam was ihre kleine lolita da treibt und der böse wildfremde junge ist eben der mit der a-karte.

    In irgendeinem Bericht heute wurde erwähnt dass wohl beide (einvernehmlich) dabei waren vom kuscheln zum sex überzugehen, sein erstes mal - sein glück - er kam bisschen sehr früh... Wenns wirklich zum akt gekommen wäre hätte sich der junge wahrscheinlich nochmal extra warm anziehen können vor dem türkischen gericht *grusel*

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    28
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wenn es ein deutscher straftäter ist wird man dann normal nicht ausgeliefert nach deutschland und nach deutschem recht verklagt?

    Also wenn ich in der usa jemand abknall droht mir dann die todes strafe oder werde ich ausgeliefert und muss lebenslang in deutschem gefängniss hocken? würde mich mal intressieren ^^ weil das ist ja voll assi im türkischen knast oder so da bist ja gleich die zielscheibe ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    27
    Beiträge
    10.488
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Da du das Verbrechen im Ausland begangen hast, wirst du auch im Ausland inhaftiert und bestraft. Wenn du in Amiland jemanden abknallst kommst wahrscheinlich aufn Stuhl(kommt auf den Bundesstaat an )

  19. #19
    Oberfeldwebel
    Avatar von LeverageEffekt
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.564
    Clans
    R
    Ich hab gelesen während er und die 13 jährige in ihrem Zimmer rummgefummelt haben , war die 14 jährige Schwester mit nem anderen Urlauber im gleichen Zimmer aufm Balkon Rummfummeln.



    Die Engländer , Sodom und Gomorrha

  20. #20
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    29
    Beiträge
    2.565
    Clans
    kuchii
    Der typ wird doch schon noch raus kommen, bis dahin müssen halt die Fakten geprüft werden und ein Richter wird entscheiden müssen. Ist doch total abartig sex oder oralverkehr mit einer 13 jährigen.... keiner braucht zu sagen wußt ich nicht man erkennt immer kiddys wenn nicht körperlich dann geistig bestimmt!
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist GAHQ ein Clan oder was ist das hier?
    Von mhkw im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 10:06
  2. Was ist nur los?!?!?!?!?!?
    Von UnErtL im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 15:09
  3. aJoke4You, was ist das hier`?
    Von t0bi im Forum -*G*-
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:15
  4. Was ist das für ein Game?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •