+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Mal wieder Frontal21 ^^

Eine Diskussion über Mal wieder Frontal21 ^^ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von tigga is zwar alt aber passt ganz gut Nein. Es gibt bei jedem Hobby peinliche Deppen die sich ...

  1. #21
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Zitat Zitat von tigga
    is zwar alt aber passt ganz gut
    Nein. Es gibt bei jedem Hobby peinliche Deppen die sich für umme aufregen .. ihr habt z.B. mich.

  2. #22
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    ist zwar 2 mal das gleiche, aber manche menschen lernen ja besser durch wiederholung... :/

    btw: jemand zufällig den frontal21 bericht gesehen, indem es um cia entführungen in europa geht?

    lustig...
    cya

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Hab mir den Bericht grad durchgelesen und es fiel mir sofort ein schöner Spruch ein, der diese Art der Berichterstattung verständlicher macht: ^Wat der Bur net kennt, dat fret er net^!
    Will damit eigentlich nur sagen, kein Wunder, dass sich die Redakteuere bzw. die Redaktion von Frontal über die Brutalität mancher Spiele muckiert. Wie einer meiner Vorposter so schön formuliert hat, ...die konnten ja Früher auch nur mit Holzspielzeug spielen...
    Die gleiche Reaktion werden vermutlich viele von euch erleben, wenn die Eltern euch beim Spielen mal über die Schulter schaun.

    Abschließend will ich noch kurz was zu den aggressiven Mails sagen, die einige Spieler an die Redaktion geschickt haben. Wie dumm muss man eigentlich sein! Es ist doch klar, dass gerade solche Mails dazu beitragen, dass solche Berichte entstehen (Stichwort: Öl ins Feuer kippen) und das auch weiterhin in der Form über das Thema berichtet wird.
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff


    das gleiche hab ich auch über den schreiber des erfurt beitrages gedacht, sonne leuchten gibt es genug. klar ist sowas als zockerfreund echt zum abgewöhnen aber man kennt die medien der welt nicht anders...somit kann man solche beiträge von 50-60jährigen psychologen gepflegt in die tonne werfen...is sowas wie die erste mahnung ^^!
    ---------------
    "Ein friedfertiger Mensch, der viel Videospiele spielt, ist am Ende gewaltbereiter als ein eher gewaltbereiter Mensch, der gar nichts spielt. Das ist nachgewiesen."

    in welchem zusammenhang soll man diesen beitrag sehen:
    exakt in keinem! wenn ich so einen satz sehe muss ich lachen und könnte zugleich sagen der mann hat keine ahnung. ^^

    ein friedfertiger mensch? Definition!
    ein gewaltbereiter mensch? Definition!
    spielt = spielt?
    ein gewaltbereiter mensch der gar nichts spielt oder noch nie etwas gespielt hat? ich glaube schon das dann was wichtiges im leben fehlte. na ja aber jeder versteht hoffentlich was ich meine. solche aussagen sind einfach nur aus der luft gegriffen...und nachweisen kann ich auch das 100 von 100persoen (was dann 100% sind) nen IQ von 60 haben, wenn ich mir die richtigen kndidaten für den test raussuche geht alles!...darauß schließe ich das die welt total verblödet ist...womit ich sicher recht habe ^^
    MFG
    MacBeth

  5. #25
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von tigga
    is zwar alt aber passt ganz gut
    www.sinn-los.de/spezi1.html
    LOL WIE GEIL IS DAS DENN
    rofl ich lag hier so lachend am Boden, ich kenn ja viele, aber das war wirklich geil mit dem Flash unterlegt!!!
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    schau 2 posts ueber dir
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •