• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

mal ein einfacheres Rätsel.

Joined
Aug 2, 2001
Messages
665
Points
0
also. ich mach mal eins wo man ned so tief überlegen muss:


also ein mann will mit seinem schiff einen kohlkopf, eine Ziege und einen wolf über einen fluss bringen

er kann aber immr nur 1 aufs mal transportieren und er will nicht dass während seiner abwesenheit etwas gefressen wird.

wie geht es?

Ps: der wolf will die ziege fressen und die ziege den ohlkopf

is voll einfach wird ned lange gehen bis es wer weiss.
 
Er bringt die Ziege rüber
Dann holt er den wolf ab und nimmt die ziege wieder mit .
Dann lässt er ziege daheim und nimmt Kohlkopf mit
Und dann holt er noch die Ziege ab ...
 
Ich bin halt mit extremer Intelligenz bestückt (lol)
 
Nee warn Witz ich bin in Wirklichkeit strunzdumm ^^
 
Back
Top Bottom