mal an alle österreichischen FUSSBALLFANS !

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
Wunderteam

--------------------------------------------------------------------------------

Wunderteam, Bezeichnung der ö. Fußballnationalmannschaft 1931-32, die in 14 Spielen en suite ungeschlagen blieb. V. a. die hohen Siege über Schottland (5 : 0), Deutschland (6 : 0 und 5 : 0), Schweiz (8 : 1) und Ungarn (8 : 2) erregten großes Aufsehen. Spieler im W. waren: R. Hiden, R. Schramseis, J. Blum, G. Braun, J. Smistik, K. Gall, K. Zischek, R. Gschweidl, M. Sindelar, A. Schall, A. Vogel, W. Nausch, H. Mock, K. Rainer, H. Horvath, P. Platzer und K. Sesta.



lest euch das mit GENUß durch!

soclhe zeiten werden wir laaanggee zeit nicht mehr haben !

ES LEBE DAS WUNDERTEAM !
 
weiß ich alles...naja damals war österreich auch noch was ...:o
wobei, wir sin heute auch noch was, nur im fussen laufts nimma so doole :(
 
Im Fußball sind wir Nieten,wir müssens einsehen,5:0 verlieren tztztz
 
Ja das Wunderteam, die waren noch gut. Vielleicht spielen sie heute auch noch so gut trotz ihres alters :D :D
aber vielleicht hab ma bald wieda so gute, was ich net glaub, aber träumen darf man ja :p :p
 
fussball ist net alle welt... wobei ich sehe dass net mal so eng.... mir ists egal ob wir 0:5 verlieren oder 1:3 hauptsache net 0:9 und dass kommt ja net bei jedem spiel vor
 
hmm

das problem bei uns is

also zu erst mal ich bin austrianer d.h. es is BEI JEDEM ÖSTERREICHISCHEN VEREIN

die austria hat den LINZ der schiesst in der u21 nationalteam ein tor ums andere !!

was macht austria !!

SIE KAUFT DEN RUSHFELDT !!!

WTF was soll das? is ihnen ein 20 jähriger nicht gutgenug?? sollen sie halt mal 2-3 jahre im mittelfeld spielen dafür danach wieder topsein
 
die deutschen koennen genauso wenig kicken frueher hiess es werden wir 1. oder 2. heute heisst es vielleicht qualifizieren wir uns pah
 
heh stimmt rob, die deutschen sin auch scho in einer krise seit...aeh..jo scho seit dem gewinn der euro96 in england eigentlich. Aba immerhin habt ihr euch letztendlich doch ziemlich deutlich qualifiziert (wenn auch über umweg) und seit mit bei der WM...
 
naja is doch klar

ich find das auch so das das in deutschland so is , das die ausländer reglung von 3 maximalen einsetzbar sind , also das die regel abgeschafft worden ist ! jetztz spielen nur noch ausländer in der bundesliga und die jungen deutschen bekommen keine spielpraxis mehr

wäre die reglunbg geblieben wären wir deutschen mimmernoch oben :(
 
sag ich ja :D

außerdem gibt es zu wenig jugend internate

aber die sollen ja noch kommen....

na da bin ich ja mal gespannt :eek:
 
Back
Top Bottom