+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

mal an alle österreichischen FUSSBALLFANS !

Eine Diskussion über mal an alle österreichischen FUSSBALLFANS ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wunderteam -------------------------------------------------------------------------------- Wunderteam, Bezeichnung der ö. Fußballnationalmannschaft 1931-32, die in 14 Spielen en suite ungeschlagen blieb. V. a. die hohen ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    mal an alle österreichischen FUSSBALLFANS !

    Wunderteam

    --------------------------------------------------------------------------------

    Wunderteam, Bezeichnung der ö. Fußballnationalmannschaft 1931-32, die in 14 Spielen en suite ungeschlagen blieb. V. a. die hohen Siege über Schottland (5 : 0), Deutschland (6 : 0 und 5 : 0), Schweiz (8 : 1) und Ungarn (8 : 2) erregten großes Aufsehen. Spieler im W. waren: R. Hiden, R. Schramseis, J. Blum, G. Braun, J. Smistik, K. Gall, K. Zischek, R. Gschweidl, M. Sindelar, A. Schall, A. Vogel, W. Nausch, H. Mock, K. Rainer, H. Horvath, P. Platzer und K. Sesta.



    lest euch das mit GENUß durch!

    soclhe zeiten werden wir laaanggee zeit nicht mehr haben !

    ES LEBE DAS WUNDERTEAM !

  2. #2
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hehe.... die guten alten zeiten eben



  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    weiß ich alles...naja damals war österreich auch noch was ...
    wobei, wir sin heute auch noch was, nur im fussen laufts nimma so doole

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Im Fußball sind wir Nieten,wir müssens einsehen,5:0 verlieren tztztz

  5. #5
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    Ja das Wunderteam, die waren noch gut. Vielleicht spielen sie heute auch noch so gut trotz ihres alters
    aber vielleicht hab ma bald wieda so gute, was ich net glaub, aber träumen darf man ja

  6. #6
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    fussball ist net alle welt... wobei ich sehe dass net mal so eng.... mir ists egal ob wir 0:5 verlieren oder 1:3 hauptsache net 0:9 und dass kommt ja net bei jedem spiel vor



  7. #7
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    hmm

    das problem bei uns is

    also zu erst mal ich bin austrianer d.h. es is BEI JEDEM ÖSTERREICHISCHEN VEREIN

    die austria hat den LINZ der schiesst in der u21 nationalteam ein tor ums andere !!

    was macht austria !!

    SIE KAUFT DEN RUSHFELDT !!!

    WTF was soll das? is ihnen ein 20 jähriger nicht gutgenug?? sollen sie halt mal 2-3 jahre im mittelfeld spielen dafür danach wieder topsein

  8. #8
    Hauptgefreiter
    Avatar von speCiez
    Registriert seit
    12.11.2001
    Ort
    Holzgerlingen/Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    367
    die deutschen koennen genauso wenig kicken frueher hiess es werden wir 1. oder 2. heute heisst es vielleicht qualifizieren wir uns pah

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    heh stimmt rob, die deutschen sin auch scho in einer krise seit...aeh..jo scho seit dem gewinn der euro96 in england eigentlich. Aba immerhin habt ihr euch letztendlich doch ziemlich deutlich qualifiziert (wenn auch über umweg) und seit mit bei der WM...

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    naja is doch klar

    ich find das auch so das das in deutschland so is , das die ausländer reglung von 3 maximalen einsetzbar sind , also das die regel abgeschafft worden ist ! jetztz spielen nur noch ausländer in der bundesliga und die jungen deutschen bekommen keine spielpraxis mehr

    wäre die reglunbg geblieben wären wir deutschen mimmernoch oben
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    genauso isses !

    man gibt der jugend keine chance !

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    sag ich ja

    außerdem gibt es zu wenig jugend internate

    aber die sollen ja noch kommen....

    na da bin ich ja mal gespannt :
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Ein Allerletztes Mal An Alle User!!!!
    Von Shadow315 im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 23:23
  2. Ich grüß jetzt einfach mal alle
    Von ZiviChef im Forum United Talk
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 19:10
  3. Mal an alle und kili!
    Von t0tt1 im Forum United Talk
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 10:00
  4. Mal ne Frage an alle clan Members von *LoYR*
    Von doubleJay im Forum *LoYR*
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.11.2001, 16:31
  5. Mal für alle Stat-Analysten - zum Nachdenken
    Von Narodnaja im Forum -CCCP-
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2001, 10:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •