Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Mag wer nudeln ?

Eine Diskussion über Mag wer nudeln ? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das war nachdem HellShine micha2225 aka CC3-Meister (LOOOOOL) genudelt hatte und hier nen paar log auschnitte ausm IRC damit ihr ...

  1. #1

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet

    Mag wer nudeln ?



    Das war nachdem HellShine micha2225 aka CC3-Meister (LOOOOOL)
    genudelt hatte und hier nen paar log auschnitte ausm IRC damit ihr euch ein bild von dem machen könnt
    Die logs davor hab ich nimemr aber er hat sich für CS 1on1 gegen mich gedrückt gg HellShine in CC3 in 7 mins verloren (screenshot nach dem game da oben)

    .......
    20:42:25 AgAiNaWaY> CC3 Firestorm
    20:42:26 XellGNMX> lol
    20:42:30 XellGNMX> achso
    20:42:36 cc3_MEISTER> darin bin ich der aller beste
    20:42:51 AgAiNaWaY> halt die klappe cc3-looser
    20:42:58 cc3_MEISTER> ich heiße nämlich da nicht umsonst
    20:43:01 cc3_MEISTER> micha2225
    20:43:02 cc3_MEISTER> lol
    20:43:06 AgAiNaWaY> du heißt da umsonst so
    20:43:16 XellGNMX> wie kommt man in nen anderen channel?
    20:43:16 cc3_MEISTER> lol
    ..........
    22:04:13 cc3-meister> Wie kann ich jemand auf igno stellen???????
    22:04:23 MANIAC> You may not reregister dennoch kommt das wenn ich das pw eingebe
    22:04:23 --- MANIAC is now known as SucheNick1061596
    22:04:35 <-- SucheNick1061596 has quit (Quit: Gamers.IRC at http://www.gamersirc.de -gaming is everything. around the world.-)
    22:05:05 <AgAiNaWaY> cc3 probiers mit /ignore
    22:05:24 --> MANIAC568 (maniac_hom@371CD19E.34C8B132.2AAC9C3E.3D7AB5B6.ipt.aol.com) has joined #united-forum
    22:05:25 --- UF-Security gives voice to MANIAC568
    22:05:33 cc3-meister> ok again du bist auf igno
    22:05:44 <-- MANIAC568 (maniac_hom@371CD19E.34C8B132.2AAC9C3E.3D7AB5B6.ipt.aol.com) has left #united-forum
    22:06:20 cc3-meister> ok jetzt nicht mehr
    22:06:36 cc3-meister> man hier gehts wieder mal voll ab was
    22:06:51 AgAiNaWaY> jup
    22:07:01 --> MANIAC (maniac_hom@371CD19E.34C8B132.2AAC9C3E.3D7AB5B6.ipt.aol.com) has joined #united-forum
    22:07:02 --- UF-Security gives voice to MANIAC
    22:07:45 cc3-meister> Hey weiß jemand ein gutes buch für c++`?
    22:08:15 AgAiNaWaY> Probiers erstmal mitz nem Bilderbuch dann Zahlen dann Buchstaben und erst dann solltest du an richtige Bücher denken
    22:08:15 --- MANIAC is now known as SucheNick1061597
    22:08:29 cc3-meister> lol
    ..........
    22:12:23 cc3-meister> nö
    22:13:19 cc3-meister> man kennt den niemand ein buch f+r c++ oder was???
    22:13:28 SucheNick1061598> neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn
    22:13:34 AgAiNaWaY> doch aber da gibts keine bilderbücher von
    22:13:40 SucheNick1061598> ich habe eher was mit perl zutuhen akls mit dem c++
    22:13:55 SucheNick1061598> lol
    22:13:58 cc3-meister> ist ja auch nicht für dich again
    22:14:03 cc3-meister> sonder für mich
    22:14:07 AgAiNaWaY> ne hab dabei schon an dich gedacht
    22:14:17 cc3-meister> ja brauch aber keine bilder
    22:14:27 AgAiNaWaY> scheinbar schon
    22:14:34 cc3-meister> nein
    22:14:36 AgAiNaWaY> bist ja noch ein kleinenes Kind
    22:14:36 cc3-meister> los sag
    22:14:38 AgAiNaWaY> nud newbie
    22:14:38 cc3-meister> kennst du eins?
    22:14:42 AgAiNaWaY> und die brauchen bilder
    22:14:47 cc3-meister> man in cc3 bin ich besser als du
    22:15:05 cc3-meister> und in c++ auch
    22:15:16 AgAiNaWaY> jup meine oma auch
    22:15:24 cc3-meister> ja bin der meisterhacker
    22:15:33 AgAiNaWaY> hmm gut hack mich
    22:15:40 cc3-meister> hab ich schon oft
    22:15:50 AgAiNaWaY> genau
    22:15:55 AgAiNaWaY> dann sag mir mein root pwd
    22:15:59 cc3-meister> nein
    22:16:08 cc3-meister> habs eh geändert
    22:16:18 AgAiNaWaY> jup deswegen funkt mein pwd auch noch
    22:16:28 cc3-meister> jo
    ...........
    22:18:23 cc3-meister> HEY
    22:18:30 cc3-meister> WAS SOLL DIE SCHEI?E
    22:19:03 AgAiNaWaY> hack mich endlich
    22:19:05 AgAiNaWaY> LOS KOMM
    22:19:08 AgAiNaWaY> MACH HINNE
    22:19:09 cc3-meister> ok
    22:19:11 cc3-meister> warte
    22:19:13 cc3-meister> aber nur
    22:19:14 AgAiNaWaY> ok ichw arte
    22:19:29 cc3-meister> wenn du mir sagst wo ich ein buch für c++ herbekomme
    22:19:55 AgAiNaWaY> cc3-meister: geh in den buchladen und frag nach einen bilderbuch mit c++ drin
    ...............
    22:24:03 AgAiNaWaY> def. cc3-meister : CS newbie der sich vor 1on1 drück ; cc3 gg hell in 7 minuten verlierer ; irc Chat nicx blicker
    22:24:40 cc3-meister> man bin profi
    22:24:44 cc3-meister> in allem klar
    22:24:48 AgAiNaWaY> jo klar
    22:24:56 cc3-meister> das waren nur meine schlechten sachen
    22:25:09 AgAiNaWaY> --- [AgAiNaWaY] (againaway@1st.Adm.EarthNet.org) : againaway
    22:25:09 AgAiNaWaY> --- AgAiNaWaY :has identified for this nick
    22:25:09 AgAiNaWaY> --- AgAiNaWaY :is using modes [+cefghikmnoprswxCDFTW]
    22:25:09 AgAiNaWaY> --- AgAiNaWaY :real hostname heart.vrc [127.0.0.1]
    22:25:09 AgAiNaWaY> --- [AgAiNaWaY] *#help *@#united-forum[adm] *#admins *#united-forum
    22:25:18 AgAiNaWaY> meine IP is 127.0.0.1 hack mich los komm
    22:25:19 cc3-meister> jaja du weißt es nicht
    22:25:29 cc3-meister> und willst von mir die antwort was
    22:25:38 cc3-meister> von mir
    22:27:33 AgAiNaWaY> HACK MICH 127.0.0.1
    22:27:34 AgAiNaWaY> HACK MICH 127.0.0.1
    22:27:34 AgAiNaWaY> HACK MICH 127.0.0.1
    22:27:34 AgAiNaWaY> HACK MICH 127.0.0.1
    22:27:37 AgAiNaWaY> LOS KOMM SCHON
    22:27:40 AgAiNaWaY> MACH HINNE
    22:27:44 cc3-meister> so ein newbie
    22:27:45 EraZorX> coole ip Agy
    22:27:46 cc3-meister> hab
    22:27:50 cc3-meister> ich doch schon lange
    22:27:53 EraZorX> loooooooooooooool
    22:28:00 AgAiNaWaY> na dann mach den serv platt
    22:28:05 AgAiNaWaY> FICK MEINE PLATTE
    22:28:09 cc3-meister> keine lust
    22:28:31 AgAiNaWaY> mach meine BOX ALLE DU STINKENDER KLEINER NEWBIE
    22:28:38 AgAiNaWaY> du NIX könner
    22:28:41 cc3-meister> lol
    22:28:42 AgAiNaWaY> du voll lusche
    22:28:48 AgAiNaWaY> du jedes game verlierer
    22:28:51 cc3-meister> man habe dich schon lang geahckt
    22:29:19 cc3-meister> ach fick fich
    22:29:25 AgAiNaWaY> cc3-meister (werrg@pD904D34B.dip.t-dialin.net) [217.4.211.75] {1}
    22:29:37 AgAiNaWaY> zeit für ein paar dos attacken auf 217.4.211.75
    22:29:53 cc3-meister> ihr könnt mich mal
    22:29:55 AgAiNaWaY> cc3 217.4.211.75
    22:30:00 AgAiNaWaY> du bist fällig
    22:30:05 cc3-meister> ok ich geh dann mal lieber
    22:30:12 AgAiNaWaY> JO zieh leine du schisser
    22:30:17 AgAiNaWaY> und vergiss nicht off zu gehn
    22:30:18 <-- cc3-meister has quit (Ping timeout)
    ............
    Er hatte dann erstmal bann ........
    als dann ban weg war
    ...................
    13:52:26 --> cc3-meister (feeff@26866AA7.10ACF436.21B52B10.19108886.dip.t-dialin.net) has joined #united-forum
    13:52:27 --- UF-Security gives voice to cc3-meister
    13:52:34 cc3-meister> na endlich
    13:52:42 cc3-meister> kann ich wiede rein
    13:55:51 CABAL> Quiz halted. Say !ask for new questions.
    13:56:09 CABAL> {MoxQuizz} Quiz stopped.
    13:56:24 --- UF-Security sets ban on *!*eeff@*.21B52B10.19108886.dip.t-dialin.net
    13:56:25 -- UF-Security has kicked cc3-meister from #united-forum (...and thank you for playing.)
    13:56:41 AgAiNaWaY> lol
    .....................
    Dann heute ........... (10.10.2001)
    ..................
    21:29:13 cc3-meister> hi
    21:29:28 cc3-meister> omg again
    21:29:42 cc3-meister> ich weiß das du
    21:29:47 cc3-meister> radeonx2 bist
    21:30:25 AgY> Achja bin ich das wusste ich noch garnicht
    21:30:33 cc3-meister> ja klar
    21:30:41 cc3-meister> und sunrush oder so bist du auch
    21:30:54 AgY> lol welchen rank hat der ?
    21:31:00 cc3-meister> ach und joe58948
    21:31:06 AgY> lolooololol
    21:31:19 AgY> müsset ich erstmal CC3 installieren damit ich das bin )(
    21:31:37 cc3-meister> ohne dich newbie wäre mein clan mindesten 5 plätze besser!!!
    21:31:41 cc3-meister> ALSO LASS DAS
    21:31:45 AgY> fkdi
    21:31:59 cc3-meister> man diesen monat
    21:32:04 cc3-meister> wird mein clan erster
    21:32:21 AgY> kann ich net nachvollziehen ... zocke kein cc3
    21:32:52 cc3-meister> ja wers glaubt
    21:33:02 AgY> lol glaub was du denkst ...
    21:33:07 cc3-meister> ich weiß ganz genaz das du der bist
    21:33:14 cc3-meister> also streite es nicht ab klaer
    21:37:41 AgY> lol weiste was mich verblüfft ?
    21:37:59 AgY> Das du die Scheisse die du den ganzen tag erzählst wahrscheinlich auch noch selber glaubst
    21:38:10 cc3-meister> klar
    21:38:21 cc3-meister> außerdem ich erzähle keine scheiße
    21:38:27 cc3-meister> das ist die warheit
    21:38:31 cc3-meister> ihr seid alles newbies
    21:38:34 cc3-meister> gegen mich
    21:38:52 AgY> jo besonders Hellshine
    21:38:58 AgY> lmao

    Was sagt uns das ? Nudeln wo immer ihr ihn seht de ist so schwach der verliert gegen einen Blinden mit Holzaugen.

    Weis war viel zu lesen aber hoffentlich findet ihr es auch so witzig wie ich =) heh !

    PS: Das ist auch dem Log von insgesamt 4 Wochen oder so immer mal wenn er grade ma nicht gebanned war

    PS/2: Reaktion auf den Thread

    22:13:01 --> cc3-meister (feeff@1C3FF672.1599C5.21B52B10.19108886.dip.t-dialin.net) has joined #united-forum
    22:13:04 --- UF-Security gives voice to cc3-meister
    22:13:13 cc3-meister> Hi
    22:18:30 AgY> na du lusche ?
    22:19:19 AgY> http://www.united-forum.de/showthrea...=&postid=27382
    22:23:12 cc3-meister> YEAR
    22:23:13 cc3-meister> GEIL
    22:23:16 cc3-meister> DANKE
    22:23:23 cc3-meister> EIN THREAD NUR FÜR MICH
    22:23:26 cc3-meister> cool
    22:24:18 AgY> so genug gespielt für heute bis später ...
    22:24:27 --- AgY sets ban on *!*feeff@*
    22:24:27 <-- AgY has kicked cc3-meister from #united-forum (AgY)

  2. #2
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    lolololol man wieder son obertrottel der sich als oba masta aufspielt obwohl er nix ahnung von dem game. rofl . naja davon gibts im moment ziemlich viele......sagen ya me da masta play me un dann zockense nur mod maps ROFL. kennst Agent148 von V*I*P ?? das auch so einer lolism

  3. #3
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    hihi

    y0 des is mal was lustiges again
    besonders dieser hier:

    22:19:29 cc3-meister> wenn du mir sagst wo ich ein buch für c++ herbekomme
    22:19:55 AgAiNaWaY> cc3-meister: geh in den buchladen und frag nach einen bilderbuch mit c++ drin

    wuhahahaha könnt imma noch lachen

    oda der hier :

    22:28:05 AgAiNaWaY> FICK MEINE PLATTE
    immer sehr taktvoll again :lmao:

    und many andere sachen die mich belustigt haben

    THX again


    MFG


  4. #4

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Rostock
    Alter
    33
    Beiträge
    518
    Clans
    Earthnet
    .........
    22:27:34 AgAiNaWaY> HACK MICH 127.0.0.1
    22:27:37 AgAiNaWaY> LOS KOMM SCHON
    22:27:40 AgAiNaWaY> MACH HINNE
    22:27:44 cc3-meister> so ein newbie
    22:27:45 EraZorX> coole ip Agy
    22:27:46 cc3-meister> hab
    22:27:50 cc3-meister> ich doch schon lange
    ............
    Das ist meine Lieblingsstellle wegen "hab ich doch schon lange" .... 127.0.0.1 ... lOOLOAoaooaolalolo

  5. #5
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    rofl

    y0 des is auch der hammer text

    Wo issen der ausgebrochen???



    MFG

  6. #6
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    lolism was fuer ein gay trottel. spielt der schon lange cnc3??

    20:42:25 AgAiNaWaY> CC3 Firestorm
    20:42:26 XellGNMX> lol
    20:42:30 XellGNMX> achso
    20:42:36 cc3_MEISTER> darin bin ich der aller beste
    20:42:51 AgAiNaWaY> halt die klappe cc3-looser
    20:42:58 cc3_MEISTER> ich heiße nämlich da nicht umsonst
    20:43:01 cc3_MEISTER> micha2225


    lolism er is der allerbeste roflism na der faengt ja toll an....

  7. #7
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Der kleine Str(e)icher nervt auch bei FS rum er sei das allerschärfste unter der Sonne, hehe.
    Na ja, fairness halber muss ich zugeben das er mich letzten Monat in einem 1 vs 1 geneukt hat mit einem ganz billigen Dissi Rush.
    Hab voll verpennt was der macht, die olle Plage
    Aber nervig iss er leider schon mit seiner großkotzigen Art.
    Wenigstens scheint er nun neue Freunde bei TS gefunden zu haben *efg*

    Bye & Gruß Tala
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  8. #8
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    das is mir auchma passiert dass mich newb mit disrush geneukt hat un ich 0 def hatte aba was solls shit happens..... - btw dafuer hab ich den kerl im rematch ezzy gefickt weil der wieder disrush gemacht un ich 3 titten gemacht hatte keke

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    again?
    22:27:34 AgAiNaWaY> HACK MICH 127.0.0.1

    newb?oder extra?

  10. #10
    Gefreiter
    Avatar von HeLLsHInE
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Lenzburg - CH
    Alter
    72
    Beiträge
    187
    Clans
    eXceed
    erm
    wenn man again auf seinem eigenen server anpingt kommt das raus. aber für leute wie ihn reicht das :-)
    ----------------------------------------<br><p><center><img src="http://mypage.bluewin.ch/Hellshine/uf/logo.gif"></center>

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    hehe gj hell

    btw: lass ma wieder zusammen zocken....
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;war 2 wochen im urlaub, seh dich kaum
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;noch... meld dich im icq oder msn...
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;msn: <b>kaneeexxz@hotmail.com</b>
    &nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;icq: <b>&nbsp;&nbsp;82140876</b>



    kane

  12. #12
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    muh der micha.... den hab ich vor nem monat kennen gelernt wo er in lobby kam mich ansprach und 1 vs 1 wollte..... errr immer gross rum gemotzt bis ich ihn dann gefocket hab... da kam noch so nen kometar rüber "du hast mich nicht gekillt, ich hab kapituliert" keke sowas ist lolism bzw fragte ihn ob er rematch will... die anderen 2 gamez wo wir noch machten auch gewonnen...



  13. #13
    Gefreiter
    Avatar von RaDeOnX2
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    131
    Clans
    -LoF-|=U@F=|un
    der typische micha lol......... son ein newb. ich glaub oda was heißt glaub.......der is gestört.

    mehr kann ich nich dazu sagen



    cYa:
    <center></center>

  14. #14
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-
    LOOOL
    Der kerl is so dumm
    hat in der zwischenzeit voll vor mir angst..
    und ich hab ihn nur bisserl mit GIRC in CNC geärgert LOOOOL

    DER IS SOOO DUMMMM
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  15. #15
    Kharak
    Gast
    lOOooL

    nah er is ultra gh4y! 8]

    : :glubsch: :glubsch: :glubsch: :glubsch:

    ich lach mich auch jedesma tot =)

  16. #16
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Thuine
    Alter
    34
    Beiträge
    147
    Clans
    SySF
    mensch ich finde das auch witzig, aber was kann man machen wenn einer nur ein gehirn hat von der größe einer erdnuss, man sollte ihn am besten in seiner traumwelt lassen.

    ich glaube eins hast du vergessen again, cc3 hat dammals auch gesagt bevor er sich vor dem 1 on 1 gegen dich gedrückt hat, das er in einem cs clan war wo die auf rang 7 in clanbase waren, nur leider weiss ich nicht mehr ob das clanbase ladder für germany oder international war. naja ka ...

    mfg

    krusty

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    [16:36] <tC> der meisaa kommt =)
    [16:36] *** Joins: CC3-MEISTER (ufchater@2D8B4CAA.1599C5.21B52B10.19108886.dip.t-dialin.net)
    [16:36] <tC> ready up...
    [16:36] *** UF-Security sets mode: +vb CC3-MEISTER *!*fchater@*.21B52B10.19108886.dip.t-dialin.net
    [16:36] *** CC3-MEISTER was kicked by UF-Security (...and don't come back.)

  18. #18
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol tal is er immer noch nicht weg? hat er wenigstens schon andren clannamen ? *gg* der arme stefan is ja voll erniedrigend für ihn

  19. #19
    Gast
    Hey ihr scheiß newbies ihr könnt mich mal!!!

    @ Tala das war kein disi rush der disi kam vielecht nach 10 min du NEWBIE!!!Du bist halt einfach sauschlecht!

    @Clemens was bist den du für ein schwuchtel ich kenn dich gar nicht!!

    @ Era omg wieso sollte ich angst vor so nem scheiß newbie wie dir haben der zu blöd ist mich zu hacken!
    Ok das wars erstmal.

    ALLE SIND NEWBIES AUßER MIR!!!

  20. #20
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    lmao du kleines kind verpiss dich und geh in dein bettlein oder zurück ins bett! windelwechsel wäre auch mal wieder angesagt. n00b lern spielen halt deine fresse und verpiss dich hier! lamo was bist du eigentlich für ein erbärmlicher versager?

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer mich nicht mag...
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 16:51
  2. Wer mag alte Horrorstories?
    Von lulin im Forum Kuschelecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:33
  3. Wer mag hfd
    Von HAQUE im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •