Umfrageergebnis anzeigen: Männeralkohol/Frauenalkohol/egal???

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich trinke nur Männer-/Frauenzeugs

    5 11,36%
  • Ich trinke worauf ich bock hab... mir also egal!

    39 88,64%
+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 86 von 86

Männeralkohol und Frauenbrühe?

Eine Diskussion über Männeralkohol und Frauenbrühe? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von MannY AUch wenn du das sicherlich nur zum "Zweck" pur ohne alles trinkst Ich vermute, Du meinst mit ...

  1. #81
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Zitat Zitat von MannY
    AUch wenn du das sicherlich nur zum "Zweck" pur ohne alles trinkst
    Ich vermute, Du meinst mit "Zweck" gezielt die Lichter ausknipsen. Vodka pur hat dabei durchaus seine Vorteile. Man darf an diesem Abend aber neben Vodka nichts anderes als Wasser trinken. Fruchtsäfte, Cola oder Bier sind dann "Absolut" tabu!
    Der Vorteil: Am nächsten Morgen hat man keinen schweren Kopf und riecht nicht aus dem Hals. Nachts fährt das Karussel auch nach einer ganzen Flasche nicht besonders schnell
    Trinkt man am gleichen Tag aber Bier, wird der nächste Morgen garantiert nicht so lustig, wie der Abend davor.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  2. #82
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von MacBeth
    zumal inner disco du nie wirklich nen cocktail in dem sinne rübergreicht bekommst! da sollte man schon anne cocktail-bar gehen...alleine zuzuschauen wenn ein profi dirn cocktail mixen tut issen erlebnis
    Son quatsch.
    Dorfdisco FTW^^

    In vielen großen Discotheken gibt es extra Cocktailbars. Mit Baarkeepern die ihr handwerk auch verstehen. Und da bekommt man 100% einen "richtigen" Cocktail...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #83
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    meiner meinung nach soll jeder trinken, was er will .. ich trink meistens bier .. schnapps ist eines der wenigen getränke, die ich pur trinke .. sonst vodka-o etc ..

  4. #84
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Ich trinke das worauf ich BOCK hab !

    Und das sind Männergetränke.

  5. #85
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Ich trink nur Bier und Wein, selten mal Wodka, aber dann pur.

    Also nur Männergetränke. Ich mag des ganze süße Zeug net.

  6. #86
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    wenn ich die wahl habe, trinke ich whiskey, auf eis oder mit cola. diese süßen liköre und sekt und so schmecken mir nicht, allerdings habe ich trotzdem für "Ich trinke worauf ich bock hab... mir also egal!" gestimmt, weil ich nach geschmack und nicht nach prestige trinke^^

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •