Umfrageergebnis anzeigen: Männeralkohol/Frauenalkohol/egal???

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich trinke nur Männer-/Frauenzeugs

    5 11,36%
  • Ich trinke worauf ich bock hab... mir also egal!

    39 88,64%
+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 86

Männeralkohol und Frauenbrühe?

Eine Diskussion über Männeralkohol und Frauenbrühe? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich mach mir da wenig Gedanken, ob das jetzt Frauen- oder Männergetränk ist. Ich mag sowieso eher Süßes, von ...

  1. #21
    Also ich mach mir da wenig Gedanken, ob das jetzt Frauen- oder Männergetränk ist. Ich mag sowieso eher Süßes, von daher bin ich anscheinend eh in meiner Ecke
    Ich find's auch immer geil, wenn ich bei meinem Opa bin und er Damenbesuch hat und dann nach dem Kaffee manchmal meint, ob er den Damen einen Sherry oder sowas in der Art anbieten darf Sherry is schon auch sehr gut, aber ich bevorzuge auch da den süßlicheren.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  2. #22
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ha, wusst ich's doch

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Wodka
    Jacky
    Tequila

    am besten alles durcheinander und ich bin die nächsten 48h fast tot
    in was für ne ecke ist das zu rücken?

    likör mag ich einen wirklich der heist 43 hmm lecka
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #24
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Sleepy
    Wodka
    Jacky
    Tequila

    am besten alles durcheinander und ich bin die nächsten 48h fast tot
    in was für ne ecke ist das zu rücken?

    likör mag ich einen wirklich der heist 43 hmm lecka
    43 mit milch... is wirklich gut
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Was zum...? Probleme gibts, die gibts garnicht =)

  6. #26
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    echt mal

    ich trink worauf ich Bock hab und das ist selten der Fall,weil die meisten alk.
    Getränke scheiße schmecken und ich keinen Sinn im sich Betrinken sehe.

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Betrinken ist für Ausnahmesituationen oder für loser.... ansonsten wird genossen und zwar in Maßen. "weil die meisten alk. Getränke scheiße schmecken" lol... als hättest du die schon alle probiert... trinkst du auch noch Karo Kaffee zum Frühstück? Oder was geht ab? Sag mal dein Alter...

  8. #28
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Lappen
    Betrinken ist für Ausnahmesituationen oder für loser.... ansonsten wird genossen und zwar in Maßen. "weil die meisten alk. Getränke scheiße schmecken" lol... als hättest du die schon alle probiert... trinkst du auch noch Karo Kaffee zum Frühstück? Oder was geht ab? Sag mal dein Alter...
    ich bin 25
    und ich trink Kakao zum Frühstück

    Was Alk angeht,ich hab schon sehr viele probiert,schon aus Neugier heraus.Aber
    das meiste ist so scheiße bitter,auch diese sogenannten "Frauengetränke"

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    Mein schlimmstes "Mixerlebniss" habe ich mit Batida-Milch (1:2). Das schmeckt wie Cocusmilch. Den Alkohol merkt man kaum. Es war nachmittags um 2, 29°C im Schatten im Liegestuhl. Eine Zollflasche (1L) Batida, zwei Liter Milch, reichlich Eis und ein guter Freund. Nach 1 1/2 Stunden war alles alle und der Gang zur Toilette unmöglich

    Muss es nicht Tequilla, Gin, Vodka (TGV) heißen? 11 schmeckt es sehr lecker, wirkt aber so schnell, wie es heißt.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    jap, Batida de Coco knallt und ist schmierig-fies^^ Finger von lassen. Halt dich lieber an Blue Curacao. Der sieht wenigstens schon gefährlich aus

    @ Partikel: Kakao zum Früstück? brrrrrrrrr. Das hat mein Ex Mitbewohner gemacht, um sich da dope reinzurühren^^... sonst hätte selbst der die Finger davon gelassen.

    Wenn dir alkoholische Getränke zu bitter sind, musst du dich rantasten... vielleicht am besten mit Cocktails. Versuch mal die Krönung des nicht-alkoholischen Cocktails: Ipanema.. fruchtig, süß, aber nicht zu süß... extrem lecker !
    Dann, wenn dir der gefällt, vergleichbares mit Alkohol probieren ( auf Zutaten achten... Limette muss rein und lass die Finger von tuckigem Sahne-Zeugs, außer du liest auch die Vogue).
    Probier mal Caipiroska. Prickelnd klar und mit ordentlich Rohrzucker. SOmit auch süß + Limettenscheiben. Godlike !

  11. #31
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Ich trinke das was mir schmeckt

  12. #32
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    joa i hab au mal gern nen cocktail oda so getrunken... obwohl ja viele sagen für richtige männer gibs nur bier und schnapps naja dummes gewäsch jeder trinkt was ihm schmeckt aber mir eh egal trink kein alk mehr^^ schlechte erfahrungen gemacht ...
    Der Klügere kippt nach!!!

  13. #33
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Naja ich glaub ich bin zu sehr bei RUssen aufgewachsen oO
    Hier wird Wodka pur getrunken und dann mit Cola - Eistee zum nachspülen !!!
    Zitat Zitat von -=rabbitbrain=-
    Ich trinke das was mir schmeckt
    Du solltest eh noch nichts trinken
    Geändert von SUCKYSUCK_ (08.07.2006 um 12:34 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von U2k
    43 mit milch... is wirklich gut
    oh ja .. das derbe ist halt die milch ^^ zumindest bei mir kann man sagen was man will aber milch und alk ist nicht das wahre um viel zu trinken
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #35
    Hauptsache süß

    Also so Sachen wie Wodka, Whiskey oder was in der Richtung trinke ich garnet. Was ich allerdings früher auch nich getrunken hab war sowas wie Jägermeister, wobei ich das mittlerweile nicht mehr schlimm finde.
    ouuhhh kritisch!

  16. #36
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    btw meine lieblings getränke in der disse waren eigentlich immer mix mit wodka

    also am besten is natürlich wodka red bull, wodka cola und wodka osaft sind au gut :>
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #37
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Jägermeister-Fanta, Jacky-Cola, Wodka-Ahoj, Tequila-Sunrise, Wodka-Maracuja und Bacardi-Cola sind meine favorisierten einfachen Mixgetränke, ein bisschen komplizierter kommt dann noch Cuba Libre, Pina Colada und LongIsland Icetea hinzu und das Hauptgetränk ist und bleibt ein gutes gekühltes Pils (ein Pils und keine so ne Becks Gold-Kacke oder sowas) und ab und an nen Glas Saurer Apfel... sind glaub keine typischen Weibergetränke dabei, aber an sich sind das so die Hauptsachen, die ich trinke...
    aaaber wenn von den Mischgetränken keines der oben genannten zur Verfügung steht, trink ich halt das, was da is, solangs kein Wodka-Bull oder sowas is...zu Baileys sag ich auch selten nein, aber wie gesagt, die oben genannten Getränke haben, sofern vorhanden, _immer_ Vorrang

    @Lappen: Is Caipiroska mit dem arg verbreiteten und bekannten Caipirinha zu vergleichen oder sogar das selbe?

  18. #38
    Caipiroska ist im Grunde das selbe wie Caipirinha. Nur das anstatt Cachaça Wodka drin ist
    Übrigens einer meiner Favorits in Sachen Cocktails. Wodka ist aufgrund seiner farblichen und geschmacklichen Neutralität generell ein guter Kandidat für Mixgetränke.

    Interessant, auch wenn man einem Getränk nicht grundsätzlich eine Geschlechterrolle geben sollte und kann. Sowohl von Wein, als auch von Bier, Tee oder Kaffee gibt es diverse Sorten mit unterschiedlichem Aussehen und Geschmack. Ein helles stark gehopftes Bier aus dem norddeutschen Raum ist kein Vergleich zu einem tschechischem Starkbier, zu einem bayerischen Weißbier oder einem mitteldeutschen Schwarzbier. Ein Kaffee aus Lateinamerika hat andere Aromen, als ein Vertreter aus Afrika oder Asien. Ähnlich ist es bei Weinen. Dazu kommt ein kultureller Aspekt, der gewissen Ereignissen bestimmte Getränke zuweist.

    Der Geschmack ist etwas flüchtiges, er ändert sich von Zeit zu Zeit. Sei es durch Stimmungsschwankungen, Alterseinflüße, soziale Kontakte oder einfach nur die Lust auf eine neue Erfahrung, ein neues Geschmackserlebnis.

    Es mag Tendenzen geben, das Frauen diese oder jene Getränke eher bzw. häufiger konsumieren. Verallgemeinern kann man dies aber nicht.

  19. #39
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab keinen Geschmackssinn. Weine trink ich sowieso ungern und Sekt schmeckt für mich wie Weißwein mit Kohlensäure.
    Ich trink eigentlich nur Bier und Vodka und das wars auch schon.

  20. #40
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von Lappen
    nene, donni: je älter und männlicher^^ man wird, desto herber wird alles. Schokolade wird tendenziell bitterer, Kaffee ebenfalls. Da ist z.B. das klassiche Frauengetränk: Milchkaffee und wenn Frauen auf Zartbitter stehen, dann Vorsicht: das sind Genießerinnen. Im Bett alles geben^^...
    Was den Alkohol anbetrifft: Wein und Sekt trinken Frauen und Männer normalerweise gleichermaßen gerne. Frauen neigen allerdings zwischen 16 und so 25 eher zum süßen Sekt. Bei Männern wechselt das früher zum trockenen. Hier kann man übrigens grundsätzlich festhalten: je mehr man seine Geschmacksnerven gewöhnt / trainiert, desto herber, trockener, bitterer wird alles genossen.
    Und Männer wählen nicht zwischen Chips ( zum Bier) und Süßigkeiten ( zum Kaffee oder zwischendurch) sondern mögen beides Frauen ertappt man allerdings auch mal dabei, ein Amarettokügelchen zum Kaffee nicht verächtlich liegenzulassen sondern zu genießen^^

    Zur Zigarre trinkt man guten Tee wie z.B. Earl Grey ( der muss dann aber auch eine gute Pflückung haben), starken Kaffee und alkoholisch: Whiskey ( den ich grundsätzlich nicht sonderlich mag), hier aber am besten 12 Jahre alten Malt, oder Wein ( rot, trocken, aus einem Eichenfass), oder Cognac ( schwer). An der Stelle: auch Sherry ist ein Frauengetränk, außer als Aperitif: das hat Stil. Und wer mal nach Andalusien fährt: da kommt der Sherry ursprünglich her ( wie auch der Flamenco): also sofort probieren.
    Schonmal American Psycho gelesen?

    Zum Thema: Trinke normalerweise nur Bier: schmeckt gut, ist billig und man kann sich schön "kontrolliert" damit betrinken Wenn ich mich abschießen will, trink ich eigentlich alles - am liebsten jedoch Wodka pur oder Wodka+irgendwas.
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. ukdf und wd-nl reon
    Von KROSS1 im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 16:59
  4. RBF UND -MaCh-
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 23:50
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •