Mädchen- Style:)

Joined
Aug 3, 2002
Messages
27,544
Points
0
Guckt euch mal den Style an;)
Hat stef voll schööööön gem8 jetzt:)

Ty, Hanna:)
 
naja ich finds süss, soll sich mal nen mädchen dazu äussern obs ihr gefällt :)

also ich finds abwechslungsreich....aber stefi, wie gsagt ich hätte gerne nen supereinheiten-style mit tanja,yuri,lotus,burton,jarmen und den ts superhelden
 
mädchen style ist nichts für mich :D

hätte gern war3-style:pp
 
Es soll ja net euch gefallen sondern den Mädels :p
Und dia is ja auch schon bissl älter scheinbar :p

Ich muss erstmal noch die halbfertigen fertig machen Mädchen , ICE , dann noch den TS Style und nen Nightlife Style (der wird geil :D)
 
jojo der stef is pro progamm0r :P.wie wärs den mal mit nen allgemeinen style wo alle units oda nur ein paar aus ts,ra2,generals,CnC Gegenschlag , Vergeltungschlag drauf sind *gg.

Eigentlich vermiss ich au ein kleines ego style :P.weil das uf ja alles belabbert an spielen net nur cnc reihe.aber naja thats it! :P.
 
Nein, das war kein Sarkasmus:(
Find`s jetzt echt schön...hehe. Sieht fast so aus, wie mein Zimmer... lol:D
 
der style is echt schön. hab den jetzt auch drauf.
vor allem die farbe des hintergrunds gefällt mir gut:)
ausserdem sind die bilder auch besser, als der banner vorher
:top@stef
 
Stef, eine Farbe ist jetzt aber zu dunkel. Man kann die Zeitpunkt der Posts nimmer sehen.

Die Pics sind echt schön:) Die hab ja auch ich herausgesucht...hehe:D
 
Seht ihr den Mädels gefällts :D

Bedankt euch bei Johanna ich hab eh fast nix gemacht :p

Hmm ich guck mal meins die Uhrzeit ? Die kamma eh noch umstellen Moment -_-
 
Also mir gefällt der Orange Style und der Tiberian Syle wesentlich besser als diese wiederliche lia pink Zeug. Der Banner ist ganz hübsch, aber naja ....
 
Links is Zhang Ziyi(Tiger and Dragon), Mitte is Amanda Schull(Center Stage), rechts is Zoe Saldana(Center Stage, Not a Girl):D
 
Die inner Mitte rult :free
Die Linke hat noch bessere Pics find ich aber ging um die Richtung heh
Und die die ich wollte durfte eh net rein :((

Wer nicht auf lilapink steht für den isses eh nix , von daher sollte man da net drüber diskutieren :p
 
Back
Top Bottom