+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

"Määääh" rief es aus dem Stall heraus...

Eine Diskussion über "Määääh" rief es aus dem Stall heraus... im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; LOL GJ mit Mutt0r sogar Die können ja schon richtig posen, solltest mit denen Werbung für Perwoll produzieren...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    LOL GJ mit Mutt0r sogar

    Die können ja schon richtig posen, solltest mit denen Werbung für Perwoll produzieren

  2. #22
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    Mal wieder ein kleines Update

    Die kleinen wachsen und gedeihen prächtig





    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  3. #23
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    So, etwas verspätet, aber nochmal n kleines Update.
    Am Samstag bzw. Sonntag sind nochmal drei Lämmer geboren.
    Ein Zwillingspaar und ein einzelnes.
    Das einzelne ist fast komlett weiß (wie eine normale Heidschnucke auszusehen hat ). Der eine Zwilling ist komplett schwarz bis auf einen kleinen weißen Fleck auf der Stirn. Ebenso der andere der beiden, welcher aber komplett braun (so ähnlich wie n Weimaraner) ist, aber auch den weißen Fleck auf der Stirn hat.

    Das schwarze und das weiße wurden von den Müttern angenommen. Das braune leider nicht. Die Mutter stößt es weg und wird teilweise auch ziemlich brutal, wenn das Lamm versucht zu saugen.
    Versuche es der Mutter doch noch irgendwie unterzujubeln (mit Duftstoffen etc.) schlugen fehl, was jenes Lamm jetzt zum Flaschenlamm macht.

    Also im Moment ist tagsüber alle 3 Stunden Flasche geben angesagt, dafür wohnt es jetzt hier vorn in einer kleinen Kiste, welche den Standort wechselt je nachdem wo grad jemand ist.

    Zum Fotos machen bin ich noch nicht gekommen, folgen aber definitiv

    PS:
    für den braunen ist der Name Bruno schon reserviert
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #24
    Die anderen beiden würde ich Yin und Yang nennen Weiß mit schwarzem Fleck (draufmalen ) und schwarz mit weißen Fleck passt doch bestens.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TvZ - mal aus dem Bauch heraus.
    Von zokker13 im Forum Replays
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 23:07
  2. wer reconned jetzt eigentlich aus dem "fairen" SGN
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2001, 21:12
  3. Bann aus dem eigenem chanel
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 22:49
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 01:38
  5. AUFRUF AN ALLE AUS DEM ELITE CLAN
    Von Yuri54 im Forum TBOC&C
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •