+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Macken eurer Haustiere

Eine Diskussion über Macken eurer Haustiere im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; uuuuh @_@ die hasis sind ja mal voll cool @________@ will auch so einen >_<...

  1. #21
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot



    uuuuh @_@

    die hasis sind ja mal voll cool @________@

    will auch so einen >_<

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #22
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von mope7



    uuuuh @_@

    die hasis sind ja mal voll cool @________@

    will auch so einen >_<


    Muahahahha ich hab einen
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  3. #23
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    bah ma echt n geiler thread

    k also mein köter hat auch so einige eigenarten

    wie schonmal erwähnt hat er tierische angst vor gewitter und vom knall soll heißen auch an sylvester
    dann versteckt der sich immer unterm tisch, hintern fernseher oder in irgendnem kleinen dunklem zimmereckchen

    wenns ans gassi gehen geht und man auch nur ansatzweise in die nähe seiner leine kommt oder mal damit klimpert dann flippt der völlig aus >_<
    das fängt aber auch schon an wenn man schuhe ode rjacke anzieht
    dann bellt er rum und rennt von eine ecke in die andere - voll crazy >_<

    dann hat er genau wie die katzen von mope
    die eigenschaft immer unter die bettdecke zu wollen
    hatter ma seine schnautze da dann wülrt er solange bisser ganz verschwunden is und pennt da dann (ka wie der da luft kriegt )

    desweiteren hält sie sich beim gassi-gehen offenbar für einen rüden, was sie aber ned is
    soll heißen sie hebt das beinchen an jedem kleinen grasbüschel
    hab so den verdacht das sie das beim nachbarsköter abgeschaut hab
    btw wenn der vorm fenster langläuft flippt sie auch völlig aus und kratzt an der tür...

    naja aber irgednwie hat man das ganze schon extrem lieb gewonnen

    *knuddl*

    http://www.netstyles.de/uploads/images/
    da sind noch n paar fotos von unseren tieren hier

    der golden retriever gehört nem nachbarn treibt sich aber dauernd hier rum ^^
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  4. #24
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Cool Floor wohnt auffem Bauernhof

    Der ownt !!! :


    Diese nach hinten angelegten Ohren >_< heh

    Also meine Katze damals hat manchmal immer nen Anfall bekommen und is dann wie wild im Kreuzeck gesprungen

    Oder wir hatten so ne Wand die ins Haus reinstand ===| da ist sie immer dran hochgeklettert mit steil angelegten Ohren lol

    Oder wenn man ihr ne alte Zahnbürste hingehalten hat hat sie sich daran die Zähne geputzt lololol nur wenn Zahnpasta drauf war hat sie die Augen zugemacht -_-

    Das mit den Mäusen ist normal, solltest sie nur net dafür bestrafen will sich ja bedanken

    Meine Cat war auch manchmal unter der Bettdecke, aber meistens net lang weil ich mich zuviel bewegt hab und sie net pennen konnt heheh

  5. #25
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    joa die schafe ownen >_<
    bloß mittlerweile (fotos sind vom august) sind die schon n stückchen größer

    darfst dich nedmer zu denen ins gehege trauen dann kickt der schwarze bock dich raus ^^
    und zwar mit anlauf
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  6. #26
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Bei unseren Stubentiegern kann es durchaus mal vorkommen das sie, wenn sie eine Socke von mir finden, diese schnappen und quer durch die Welt tragen. Ihr wisst ja nicht wo ich die dann wiedergefunden habe...
    Achja und gelegentlich hängen sie am Vogelkäfig der Vögel meiner Großmutter rum.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    uha, hab was vergessen.. is wohl schon so zum alltag geworden

    jeden morgen im büro, kommt der digge an, maunzt rum wie blöde (was vor dem ersten kaffee natürlich TIERISCH auf die nerven geht.. besonders monatgs moins

    und der hört erst auf, wenna sein tellerchen mit kaffeemilch bekommt

    danach is erstmal 5minute ruhe und dann kommt der wieder an...

    dann muss man sich nen freien bürostuhl schnappen, den an die heizung stellen und dne diggen da hoch hieven... DANN pennt der ne zeitlang und es ist erstmal ruhe


    achja und wenn der kleine mitbekommt, dass man zum kühlschrank im büro geht, hoppelt der durch den flur wie ein pferd und verlangt auch ein schälchen mit milch

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Du gibst deiner KAtze Milch??? EIne von uns hatte dannach Durchfall.... o_0

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    kaffeemilch, also kondensmilch, das vertragen die und ist auch gurt für die... aber auch nich zuviel geben

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Unser Hund schnappt sich gerne gebrauchte Socken, ok das hat unser letzter Hudn auch gemacht, aber unser Exemplar versucht diese schon zu bekommen, während man sie nocht trägt und damit rumläuft. Wenn eines seiner Spielzeuge irgendwo hingekullert ist, wo er so nicht rankommt, dann versucht er es freizubuddeln, wobei es egal ist ob er sich nun auf Sand, Fliesen oder Parkettboden befindet. Außerdem knabbert er gerne an Böllern rum, die er auf der Straße findet und der Silvesterlärm hat ihn nicht die Bohne gestört Oo

    Ansonsten ist unser Hundetier noch ziemlich aufdringlich, aber doch recht normal.

  11. #31
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    määhhh mein Hase hat mich gebissen die sau ^^
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #32
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    wenn ich mit meinem bully gassi war läuft er durch das wohnzimmer und schiebt den sessel und die schwere 2er couch durchs halbe wohnzimmer aber das liegt sicher daran weil ich ihm ein maulkorb anziehen muss und er reibt sich dann heftig die schnauze ^^

    hier mal n goiles foto aufem bett bei bekannten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	bero.jpg 
Hits:	103 
Größe:	24,4 KB 
ID:	6619  

  13. #33
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    hehe Terminator style ^^
    ...




    Das ist unser Schnuckel ... ist schon ein paar Jahre alt
    das Bild.
    Aber es hat sich nicht sooo viel verändert.
    Ist nur ein wenig grauer und etwas dicker geworden
    Geändert von cifixi0n (07.01.2004 um 04:53 Uhr)

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    muss das bild jetzt wohl rausnehmen ..
    vor ca. 30 min ist er verstorben
    war gerade mal 8 Jahre alt.
    Wasser im Bauch + Lunge .. sollte eigentlich durch eine spritze
    "bekämpft" werden .
    nach der autofahrt lag er schon halb tot im auto ..
    als wir ihn hochgetragen haben war er tot.
    wie es einem geht der selbst jemanden verloren hat weiss ja sicher wieder das ist ..
    da spielt es bei mir keine rolle ob mensch,hund , katze usw.

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ********, sowas geht immer sehr nah

    kenn das auch

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Mhh ich verstehe auch nie wieso Tiere so früh sterben müssen
    Ust mir Leider auch schon widerfahren(

  17. #37
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Unser letzter Hund ist auch an Wasser in der Lunge gestorben, aber da war das nahende Ende schon ein paar Monate vorher bemerkbar. Sowas ist echt schei*e, vor allem weil die eigenen Haustiere ja irgendwie auch zur Familie gehören.

  18. #38
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Meine Katze is ne einzige Macke .....
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von Voitex
    Registriert seit
    09.09.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    119
    Clans
    Team - K2
    Ich hab ne süße kleine Katze namens Bobby

    Die hängt sich immer in die Gardinen vom Wohnzimmer und spielt dann Tarzan oder kletter die 2 Meter Gasetür hoch xDDD

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Meiner heest auch Bobby @_@

    oder wampi

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eurer lieblingskämpfer???
    Von HaLfLiFe im Forum Anime und Manga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2002, 08:39
  2. Haustiere
    Von fert im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.07.2002, 22:05
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 17:52
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 08:20
  5. was macht ihr denn mit eurer...
    Von kilinator im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 19:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •