+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Luzide Träume

Eine Diskussion über Luzide Träume im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wenn ich sowas habe, wache ich immer dann auf, wenn ich die Kontrolle ueber das Geschehen im Traum habe... Aber ...

  1. #21
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Wenn ich sowas habe, wache ich immer dann auf, wenn ich die Kontrolle ueber das Geschehen im Traum habe... Aber es ist irgendwie dann voll geil
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  2. #22
    Bei mir hätts heute fast geklappt! Bin wie immer um 8 aufgewacht, hab gemerkt dass ich heuete frei habe und bin wieder eingeschlafen! Mir war dann ne Sekunde (naja jedenfalls für ne sehr kurze Zeit) klar, dass ich träume! Dann hat sich das ganze leider zu nem Albtraum entwickelt!

  3. #23
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das ist die Rache des Herrn der Träume!! Pfusche niemals jemanden ins Handwerk, der dir schlechten Schlaf verursachen kann.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #24
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Habe ich öffters. Das ist ca so: Man ist in dem Traum, man weiss irgendwie automatisch dass es ein Traum ist und dann denkt man sich, Hey das könnte doch jetzt geschehen und es geschieht auch. Passiert bei mir meistens ganz automatisch habe bis dato sowas nie trainiert gehabt oder unbewusst^^. Aber da sowieso alles ausm Hirn kommt, wird man da auch einiges kontrollieren können.
    dito! das so wie es passiert ist zufall bei mir
    aber ich kann auch träumen dannach aufwachen und mich bewusst wieder in den selben traum träumen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #25
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    hach was ich da alles machen würde

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. luzide Träume
    Von .deviant im Forum Reallife
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 16:58
  2. Komische Träume
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •