+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 194

Loveparade: 21 Tote bei Massenpanik

Eine Diskussion über Loveparade: 21 Tote bei Massenpanik im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wahres Wort...

  1. #161
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wahres Wort

  2. #162
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Es geht garnicht darum, ob es einen interessiert, was da passiert ist sondern die Art und Weise, wie einige User hier darüber reden.

  3. #163
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Genau... Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht egal ist bzw. wäre, aber so schreibt man nicht darüber, weil es anderen weh tun kann!...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  4. #164
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.607
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wahnsinn das is mal ein Argument....

  5. #165
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Rain22
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Panzerfabrik? xD
    Beiträge
    38
    Nick
    Rain22
    Clans
    BFG
    Ich find es schade, gerade weil es Love Parade heißt und nicht Kill Parade... :/
    Kane: Iam the Future Comrade Chairman, Iam the Future...

  6. #166
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von James Beitrag anzeigen
    Ja, als ob es jemanden juckt, wenn irgendwo in Buxtehude jemand überfahren wird, den man nicht kennt.
    Kann jedenfalls keine 20 Threads pro Tag erkennen, die da lauten "XYZ bei tragischem Unfall verstorben".

    Wenn ebendiese Leute, die auf der Loveparade gestorben sind, auf eine andere Weise gestorben wären (unabhängig/getrennt voneinander), würde sich kein Schwein dafür interessieren.
    Mich schon, ich steh dann wahrscheinlich im Stau.....

    Nunja, hier wurde doch schon mal betont, das wenn ein die Leute egal sind, man doch einfach seinen Mund hält.

  7. #167
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Genau... Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht egal ist bzw. wäre, aber so schreibt man nicht darüber, weil es anderen weh tun kann!...
    Ich denke, die Chance dass hier ein Familien-Mitglied oder Freund eines der Opfer hier mitliest, ist schwindent gering.

    Irgendwo habe ich gelesen dass man sich jetzt teilweise doch Schuld eingesteht bei den Verantwortlichen. Spät und nicht genug, aber mal sehen was die Ermittlungen so bringen.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  8. #168
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ja, der Crowdmanager hat eingeräumt nicht richtig gehandelt zu haben, jedoch zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit hatte etwas bewegendes zu verändern.
    Aber ich denke, dass mit die Hauptschuld die Polizei trifft.

    @Kane: Ich denke und finde, dass man da nicht nur auf Forenmitglieder achten sollte, KeeRulz war z.B. da und wenn man Menschen sterben sieht oder Leichen zertreten am Boden sieht, ist das auch kein toller Zustand!
    Also ist es doch einfach schlauer den Mund zu halten wenn man zu dem Thema eben nur Dinge zu sagen hat die nicht gerade Human sind?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #169
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Soll doch jeder sagen was er meint , das ist Meinungsfreiheit . Wem s nicht schmeckt kann rotes Reno verteilen , dafür ist es da . Da muss man sich jetzt auch nicht 5 Seiten für dranhalten einen schwachen Post niederzuquatschen . Was PAT sagt mag geschmacklos klingen aber zumindest tut mal einer seine unverschönte Meinung kund und schmust nicht wie es oft Sitte ist auf Kuschelkurs durch die Threads .

  10. #170
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Würde mir genau so gehen wenn deine Mutter unter irgendeinem Auto liegt...

    Du bist Dumm!
    naund? das is mir relativ egal ob du dann mit trauerst oder nicht, is ja meine mutter dann und nich deine... mir wärs andersrum auch wayne
    und desshalb erwarte ich das nicht von andren

    und dumm sind nur die leute die dumm handlen, ich vertrete nur meine meinung, und wenn se dir nich passt is mir das genauso egal als ob 10 menschen in kleinsiehstemichnich sterben weil se erschrocken sind das n vogel überfahren wurde ...
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Es geht garnicht darum, ob es einen interessiert, was da passiert ist sondern die Art und Weise, wie einige User hier darüber reden.
    wenn meine meinung halt so is, schreib ich das halt so... ich bin hier nich angemeldet um mit iwem freundschaft zu schließen, wem meine meinung nich gefällt kann mich gern auf igno setzen... oder sich drüber ärgern wie unsozial meine ansichten doch sind
    Zitat Zitat von aNdRz Beitrag anzeigen
    Genau... Ich habe nicht gesagt, dass es mir nicht egal ist bzw. wäre, aber so schreibt man nicht darüber, weil es anderen weh tun kann!...
    dein "Du bist Dumm" könnte mich auch zutiefst verletzen, schonmal dran gedacht? Nur is zwischen uns beide ein unterschied, ich seh deine aussage als teil deiner meinung an, wesshalb ich dazu auhc keinen dummen kommentar abgeb wie zB du zu meinem post, wo ich meine meine meinung mitteile.

    und wie gesagt, solang meine mutter nicht unter nem auto liegt und du dich freuen kannst, nicht mittrauern zu müssen, ist mir das auch egal ob menshcen in afrika sterben weil sie verhungern, erschossen werden oder was auhc immer oder ob da 21 leutz uff der LP sterben ... das hat auch nichts mit gefühlskalt zu tun ... sonder so is meine art

    ich würd jetz weiterschreiben muss aber weg, also hf mit deinem mitgefühl
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  11. #171
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    wenn meine meinung halt so is, schreib ich das halt so... ich bin hier nich angemeldet um mit iwem freundschaft zu schließen, wem meine meinung nich gefällt kann mich gern auf igno setzen... oder sich drüber ärgern wie unsozial meine ansichten doch sind
    Ich hab auch diese Meinung, nur schalt ich meinen Kopf ein beim schreiben eines solchen Postes.

  12. #172
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Ganz einfache Sache. Man vertritt seine Meinung und andere Leute klären einen darüber auf, dass die eigene Meinung dumm ist, weil man nicht ausreichend drüber reflektiert, was man da eigentlich sagt. Das ist Meinungsfreiheit.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  13. #173
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von Dark Warrior Beitrag anzeigen
    Ich hab auch diese Meinung, nur schalt ich meinen Kopf ein beim schreiben eines solchen Postes.
    mm scheinbar nicht, denn dann würdest du die meinung anderer akzeptieren auch wenn sie dir nicht gefallen ... was du ja nicht tuhst ergo kommt andrz post wieder teil zur geltung ...
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  14. #174
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Rain22
    Registriert seit
    04.08.2010
    Ort
    Panzerfabrik? xD
    Beiträge
    38
    Nick
    Rain22
    Clans
    BFG
    Ja, Ich bin z.B. etwas geschockt...
    Mein Alter wollte da eigentlich hin xD... (Er hatte mich sogar gefragt ob Ich mitkomme, aber Ich hab abgesagt weil Ich kein Techno höre xD)
    Kane: Iam the Future Comrade Chairman, Iam the Future...

  15. #175
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Hier scheint eine leicht verkehrte Vorstellung von Begrifflichkeiten wie Meinung oder gar Meinungsfreiheit herum zu kursieren. Meinung müssen mitnitschen akzeptiert werden, wo kommen wir denn da hin. Es muss lediglich tolleriert werden, das sie geäußert werden und auch hier gibt es Einschränkungen. Nicht jeder darf sein verkrüppeltes Gedankengut verbreiten, wie es ihm gefällt. Und nichts anderes garantiert Meinungsfreiheit. Meinungsfreiheit bedeutet übriegends auch nicht, das Meinungen nicht dumm sein können. Wenn jemand die Meinung als dumm bezeichnet, schränkt das die Meinungsfreiheit nicht im geringsten ein. Dumm ist hier übriegends beliebig austauchbar, etwa durch menschenverachtend, tollpatschig, selten dämlich, ect. pp. Liest man immer wieder dieses "Gerücht" und es ist immer wieder amüsant.

  16. #176
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.060
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    könnten wir uns nicht drauf einigen, dass die wayne-leute einfach nix sagen? ich geh ja auch nicht ins sport-forum und erzähle dort, wie wayne mir die fußball-bundesliga ist^^
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  17. #177
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    krasse sache^^

    http://tonight.rp-online.de/szenenew...id_885741.html

    Und die Party läuft weiter... Das war wohl die letzte Parade^^
    Ja, wird keine mehr geben.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #178
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    ach quatsch, da geht noch was

  19. #179
    Lionel Messi
    Avatar von Timo_781994
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    ------
    Alter
    22
    Beiträge
    3.589
    Name
    ------
    Nick
    ------
    Clans
    ------
    Ja, aber vielleicht nur keine Loveparade mehr, die nennen's einfach anders, und dann geht das wieder.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu kommerziell.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  20. #180
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.188
    Zitat Zitat von .P.A.T. Beitrag anzeigen
    mm scheinbar nicht, denn dann würdest du die meinung anderer akzeptieren auch wenn sie dir nicht gefallen ... was du ja nicht tuhst ergo kommt andrz post wieder teil zur geltung ...
    Ich akzeptiere die Meinungen, die ich sogar mit euch teile NUR denkt ihr beim schreiben einfach nicht nach und genau das kotzt mich dabei so an!

+ Antworten
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •