+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 194

Loveparade: 21 Tote bei Massenpanik

Eine Diskussion über Loveparade: 21 Tote bei Massenpanik im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Locutus Ich finde es quatsch die Loveparade nicht mehr zu veranstallten! Es ging 19 Jahre gut, warum sollte ...

  1. #41
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von Locutus Beitrag anzeigen
    Ich finde es quatsch die Loveparade nicht mehr zu veranstallten!
    Es ging 19 Jahre gut, warum sollte nächstesmal was passieren?
    Man muss aus begangenen fehlern lernen und nicht den Kopf in den Sand stecken.
    Wäre das ende der Parade, der logische schluß, warum gibts noch Fußballspiele in Stadien?
    Dort sind schon einige Menschen mehr an Massenpaniken ums leben gekommen.
    (bis auf einen Punkt: Die Loveparade hat vielleicht 19 mal stattgefunden, aber zum 1. Mal 1989. Das sind über 20 Jahre)
    Geändert von PhillRudd (25.07.2010 um 19:35 Uhr)

  2. #42
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Ich weiß garnicht genau wie oft die Parade stattgefunden hat. Ich denke auch, das die genaue zahl für meine Aussage nicht ausschlagebend ist. :P
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  3. #43
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Denk ich auch. ^^

  4. #44
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Wenn wir schon bei Relationen sind... Jedes Jahr 1 Loveparade, letztes Jahr keine...

    Fussballspiele: Jedes Wochenende 200???

    Klar gibt es immer fatale Situationen, aber keine Stadt wird die Loveparade wieder erlauben. Daraus werden wohl viele gelernt haben.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #45
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ach iwo. Dann geht die Loveparade halt nach Holland. Und wenn nich ises ja auch nich so schlimm.

    Gibts nich sowieso noch die Fuckparade in Berlin?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #46
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    aka christopher street day

  7. #47
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Alle nurnoch geldgeil, den Veranstalter gleich vor ne Mauer...
    Wäre da fast hingegangen.. Blöde Wichser.

  8. #48
    Zitat Zitat von ZokkeR Beitrag anzeigen
    Alle nurnoch geldgeil, den Veranstalter gleich vor ne Mauer...
    Wäre da fast hingegangen.. Blöde Wichser.
    Sinnlosester Beitrag ever.

  9. #49
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Mal ne Frage: Wenn alles so vorhersehbar war ... wieso sind die dann alle überhaupt hin?

  10. #50
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    billige westdrogen sind in^^

    aber ich würde mal sagen das kann man mit dem fussball-wm-ding vergleichen von wegen auf einmal stehen alle drauf

  11. #51
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Fr33zer
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    803
    Name
    Andre
    Nick
    F.r.3.3.z.e.r
    Clans
    Uptraxx.FM
    Ich denke auch es wir wieder eine Loveparade geben weil schon allein Motte sich sagen so kann und darf es nicht enden

  12. #52
    Unteroffizier
    Avatar von denda
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    715
    Zitat Zitat von Röhrich Beitrag anzeigen
    aka christopher street day
    Ohoh, gefährlich. Was, wenn jetzt einige Nerds ihren viel hübscheren, cooleren "Freunden" sagen, sie seien auf keinen Fall noch Jungfrau, da sie bereits mal auf dem Christopher Street Day rumgemacht hatten?
    Dann kommt die Klospüldusche.

  13. #53
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ob der Papst vor seine rAnsprache gewusst hat, was da so alles abgeht?

    Habs im Auto auf dem Rückweg aus dem Urlaub mitbekommen. Im Urlaub bekommt man ja auch gar nichts mit.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #54
    Feldwebel

    Registriert seit
    20.10.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    1.107
    Spoiler:

  15. #55
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Hardcore-Fans...

  16. #56
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Sinnlosester Beitrag ever.
    Sind alle hier, deiner und dieser mit inbegriffen.

  17. #57
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Ich war mit meiner Freundin dort. Wir sind auf Grund von überlasteten Bahnhöfen erst sehr spät dort angekommen. Die Polizei hatt bereits keine Menschen mehr auf das Gelände gelassen.
    Ich kann euch sagen dass es ein sehr bedrückendes Gefühl war, in einer Tour, ohne Pause Sirenen und Helikopter zu hören.

    Ich habe auf der Ruhr in Love 2009 bereits einmal miterlebt, wie sich eine kleine Gruppe von Menschen (ca. 200), wegen eines heftigen Unwetters in einen kleinen Tunnel gequetscht hat. Die Leute kamen heulend und mit entsetzten Gesichtern raus, der schrecken war ihnen förmlich ins Gesicht geschrieben.
    Wenn ich dies nun auf ein paar tausend menschen übertrage fühl ich mich schrecklich! Alle die dort waren und es überlebt haben werde noch Jahre mit den Bildern und Hilferufen zu kämpfen haben.
    Ich bin sehr froh dass ich nicht direkt dabei war!

    Mein Beileid an alle Opfer und die, die das mit ansehen mussten!
    Geändert von Keerulz (26.07.2010 um 15:31 Uhr)

  18. #58
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    ich war schon auf zahhlosen veranstaltungen übelster größe (100.000++) und bei vielen gab es irgendwo solche nadelöhre. in relation waren sie dann auch ungefähr so groß wie dieser brücken-zugang.
    was war der unterschied? es gab eigentlich nur 2
    1. die besucher wurden von der schließung des eingangs via megaphon, riseigen leuchttafeln etc. informiert
    2. basiert eigentlich auch zum teil auf 1.: die besucher haben nicht von hinten wie die irren nachgeschoben. hm, wobei es vielleicht a bisserl vergleichbar mti der situation vor einer festival-bühne ist, wo ja leider auch alle jahre wieder leude totgequetscht werden

    ich denke aber, mind. 1. wäre ein leichtes gewesen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  19. #59
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Locutus
    Ich finde es quatsch die Loveparade nicht mehr zu veranstallten!
    Es ging 19 Jahre gut, warum sollte nächstesmal was passieren?
    Man muss aus begangenen fehlern lernen und nicht den Kopf in den Sand stecken.
    Wäre das ende der Parade, der logische schluß, warum gibts noch Fußballspiele in Stadien?
    Dort sind schon einige Menschen mehr an Massenpaniken ums leben gekommen.
    Sehe ich genauso, aber du kennst da die deutsche Mentalität. Da passiert mal was und alles schreit nach einem Verbot.

  20. #60
    Feldwebel
    Avatar von [HSP]t0t4l0wN3r
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    RLP
    Alter
    26
    Beiträge
    1.895
    Name
    Benjamin
    Nick
    P4cifi3r
    Clans
    HSP
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso, aber du kennst da die deutsche Mentalität. Da passiert mal was und alles schreit nach einem Verbot.
    Und ich kenn die Person die daran schuld ist.
    Ich finde die ESL aus vielen Gründen nicht gut !
    << Skill ist, was ihr draus macht >>
    "Als die Lamer nicht mehr damit klarkamen das sie nur mit Laming was reißen können, beschlossen sie das Laming Micro zu nennen - und auf einmal waren sie Pros und keine Lamer mehr... - in memory of "möchtegernskiller" (Haque & Prome)

+ Antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •