• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lotw

Joined
Dec 23, 2002
Messages
1,234
Points
0
Ist zwar schon aspach aber es war noch net hier im uf.


Also die manchmal ist es bissle schlecht synchronisiert aber doch ganz ustig Lord of the Weed find ich beste beste parodi die ich jeh gesehen habe.

http://lotw.fishhome.de/

oder



http://lotw.nwse.de/



also ist ganz lustig
 
Last edited:
ich find sinnlos im weltall noch besser -_-
 
schöner schwarzer heißer schwarzer schöner heißer Kaffee?
 
jo das wurde aber durch traumschiff tot gemacht die haben vieles von denen übernommen also ich mein jetzt traumschiff hat viel von sinnlos im weltal übernommen
 
jo ich finds auch super, aber ich glaube so langsam ist das ganze am sterben und es wird höschstens noch ein teil kommen, wenn überhaupt.
 
Original geschrieben von ThUndE2dL
jo das wurde aber durch traumschiff tot gemacht die haben vieles von denen übernommen also ich mein jetzt traumschiff hat viel von sinnlos im weltal übernommen
ne junge ich glaub du hast da was nicht ganz mitbekommen, junge echt jetz oder wie oder was ich glaub ich muss dir gleichmal zeigen wie man aus ner hand ne faust macht aber echt jetz
 
Wie...? Watt...? Raff i net :roll
Am geilsten war immer noch der Strohrum :lol

Lotw find ich sehr bescheiden, wohingegen man sich bei Sinnlos... noch so richtig wegschmeissen konnte, auch wenns teils etwas blöde war.
 
Schaut mal bei dem zweiten Link, was in diesem Fenster, unter dem Preview
vom zweiten Teil steht:

NEU LOTW Part 2 PreRelease NEU

MfG CodAv & TRaXX <-------:eek2

Wissen wir jetzt endlich, wo unser Traxx die ganze Zeit steckt:kek?

BTW:
Ich kenne nur LotW und fand es persönlich ziemlich amüsant.
Was aber sind die anderen Dinge von denen ihr gesprochen habt?
Gibt es mehr solcher Movies? Und wenn ja, gebt mal bitte den Link:).
 
Original geschrieben von deamon

ne junge ich glaub du hast da was nicht ganz mitbekommen, junge echt jetz oder wie oder was ich glaub ich muss dir gleichmal zeigen wie man aus ner hand ne faust macht aber echt jetz

was hast du fürn problem ?
 
junge sag doch einfach dass du siw nicht kennst ma echt jetz ansonsten kommts hier zu fiesen verwechselungen oder wie oder wat. wenn du jetzt anfängst hier rumzuschwatroniern muss ich dir vielleicht echt noch das fiese rückrad ausm hals schütteln
 
Lotw find ich echt gut gemacht und eine super verarsche von lotr!!
Hoffe es kommt noch ein zweiter teil.

mfg
 


also en paar kumps und ich sing gerade dabei columbo zu vertonen - die ersten 15mins hama schon.... leider noch ziemlich mies geschnitten, da wir uns an zeitangaben halten mussten, da der olle rechner ausgelastet war bis obenhin und kein echtzeit gepackt hat ~_~

 
Also lotw hat mir überhaupt nicht gefallen . . . generell sowas synchronisiertes "lustiges" eher selten.

Auf nen Colombo Remake von mope würd ich mich hingegen schon eher freuen lol
 
Original geschrieben von Outrider
Ich finde Lotw grottenschlecht O_O

wie lebt sich's so ohne humor? ;)
lotw is beste überhaupt^^ ein 2.teil sollt doch scho ewig kommen, aber nix is... vielleicht habn die zu viel geraucht, oder kb gehabt... wer weiß...
 
über lotw kann ich 2min lachen, höchstens. danach wurds nur noch langweilig.
 
es gibt schon lange nen 2ten teil, aber das ist eben nur ein trailer (eigentlich) und deswegen sind es auch nur ungefair 3min filmbilder.
 
Back
Top Bottom