+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

lose Gedanken

Eine Diskussion über lose Gedanken im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ein freund der tumben torheit antwortet dir das ist mir zu langweilig...

  1. #21
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ein freund der tumben torheit antwortet dir das ist mir zu langweilig
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  2. #22
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Du hast net verstanden, was ich als Freund der Weisheit sagen wollte. Aber Studenten der Metaphysik werden es verstehen (wie z.B. Psycho oder mope )

  3. #23
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    haha mopp der metaphysische jawoll
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  4. #24
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    unknowns Einwasnd hat durchaus seine Berechtigung. Geht es dem Menschen zu gut, wird er faul und bringt nichts zustande. Darauf deutet in etwa auch meine Signatur hin, wenn das Zitat dort auch überspitzt und faktisch so nciht ganz richtig ist.

    Die perfekte Welt eines Utopia ist übrigens an sich nicht erstrebenswert, denn der Mensch ist wie alles Existente nicht für die Perfektion geschaffen. Sobald ein Mensch die Perfektion erlangen würde, würde er sich selbst zerstören, denn er hätte jeglichen Lebenssinn verloren. Klassischer Fall von "quod me nutrit, me destruit".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #25
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Als Vertreter der Meinung, dass das Leben und Universum und co nicht wirklich Sinn macht frage ich mich mal: Was passiert wenn sich 2 Paralellen tangieren? Warum gibt es in einem so vernünftig funkionierendem Universum so etwas wie die Relativitätstheorie? Warum denkt jeder lebende, dass der 2. Weltkrieg ******** war? Der war toll, ohne den würden 100% derer, die hier sind niemals existieren. Die Vergangenheit ist toll, alles was dort passiert ist, denn es hat mir letztendlich mein Leben, meine Existenz ermöglicht. Also warum sollte man irgendwas daran ändern? Nie existiert zu haben hätte zwar den Vorteil, dass man sich nicht vom Lebenschnuppern verabschieden muss, aber deswegen etwas in der Vergangenheit ändern? Nö!

  6. #26
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ich kann PeeJaay nur zustimmtn bis auf den kleinen einwand das, dass ich die meinung vertreter dass ein mensch der das nieveau der absoluten perfektion erreicht nicht mehr mensch ist, sondern: gott
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #27
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein, perfektion ist dazu nicht nötig

    sondern nur die frucht der unsterblichkeit

    hätten wir nicht nur die frucht der weisheit, sondern auch die frucht der unsterblichkeit gekostet, wären wir götter

    hätten wir NUR die frucht der unsterblichkeit gekostet, wären wie engel


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #28
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Oho, ziemlich esoterisch für einen skeptizistischen Relativisten.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also das wort "esoterisch" ist denkbar falsch gewählt Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. U-Lose Rank 1
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 01:16
  2. b0b04youz aka audiospyz macht dc by lose
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 20:39
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 18:57
  4. Gucke mal ! spur lose dumme Buddys in CnC
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •