+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Lord of the Weed Teil 2 kommt evtl nicht!!

Eine Diskussion über Lord of the Weed Teil 2 kommt evtl nicht!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Naja einige Szenen sind echt gut gemacht aber vieles ödet echt nur noch an weil man da nur noch eines ...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Naja einige Szenen sind echt gut gemacht aber vieles ödet echt nur noch an weil man da nur noch eines hört : StraßenkötergangstarapperspracheausderBronx.

    Wie schon gesagt , Idee ganz gut , Umsetzung : Überarbeitungsbedürftig.

  2. #22
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    ,,Alta, schonma ne 5000Watt Bassmaschine gehört? Geht voll ab Alta" UNZUNZUNZUNZ ^^

    Hach ja ohne Teil 2 werd ich glaub ich ned überleben. Hier ma eine Links mit ner großen Auswahl an Synchros (Auch LoTW 1 in High Quality)
    Leider haben die Zur Zeit kein Space oda Traffic mehr (evtl wegen mir ) aba das soll bald gefixt werden

    http://www.2xgo.com/index.php?topmen...o=30#synchro30

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Das mitm star trek hab ich nie gesehen, muss aber ziemlich amüsant sein, werds mir bei gelegenheit mal zulegen. Aber knut rider sollte jeder gesehen haben, so geil, ich liebe es

    Allein die szene mit dem kacken im wagen oder "stooop halt mal *knips* daaaanke, und wieder ne neue wixvorlage für den maikl", so geil lol

  4. #24
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es gibt Neuigkeiten im Bezug auf LotW Teil 2 so scheint es das er doch rauskommen wird
    Zitat:

    Zeitpunkt: 22.09.2005 - 2030
    Standort: Verschlusssache


    In dieser Nacht ist das BPK-9-Gipfeltreffen.

    Es hat lange gedauert (wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist der BPK-Aparat so leicht in Bewegung zu bringen, wie ein riesiger Öl-Tanker), aber es trafen sich alle BPKler an einem öffentlichen Schauplatz. Die Probleme, die das Release von LOTW2 mit sich bringt, wurden diskutiert; Chancen und kommende Aufgaben ausgelotet. Abschliessend kam man nach der Stundenlangen Debatte zu dem Ergebnis:
    Packen wirs an!

    Doch vorher müsste einiges geregelt werden. Zu allererst müsste klargestellt werden, dass das verbreiten von lotw2 per Leech-Netzwerk oder das klauen der Datei die Illegalität seitens BPK nicht aus der Welt schafft. Nicht nur das verticken von neuem Stoff ist strafbar, sondern auch das herstellen. Ergo...wir holen uns einfach was wir brauchen...bzw wir versuchen es.
    Im Klartext begeben wir uns in die Höhle des Löwen und bis unser Botschafter zurück ist, wird einfach munter weitergebastelt (Wir erinnern an dieser Stelle vorsichtshalber nochmal an den Öl-Tanker^^). Das ganze allerdings mit einer kleinen Änderung, bei der wir >>eure<< Hilfe benötigen.
    Vorweg bedanken wir uns bei allen, die uns in jeglicher Weise unterstützt haben. Andere ermutigen wir, sich mal genauer über Gesetzte und deren Sinn zu informieren, statt nur zu meutern und die ewigen Stressmacher...eure Komplexe lebt mal bitte woanders aus ;-)

    Nun zu dem Punkt an dem ihr gefragt seid:
    Der "Soundtrack" aus lotw2 soll von euch kommen. Oder anders ausgedrückt, habt ihr ne Band etc schickt uns eure Songs, die ihr in lotw wiedererkennen wollt. Wenn die gut sind und irgendwo reinpassen, werden sie auch auftauchen. Eine Erwähnung im Abspann ala lotw1 und auf der Page ist natürlich selbstverständlich.
    Damit wäre das Problem der Copyrightverletzungen Seitens der Musik geklärt und wir gehen damit auf bereits schon viele gestellte Anfragen/Angebote, die von einigen von euch kamen, ein (jaja...der Tanker wieder).

    Wie es sich für uns gehört, stellen wir natürlich gleich eine ganze Reihe an Forderungen, die selbst den TÜV erschaudern lassen ;-)

    - maximal 5MB
    - mindestens 128kbps
    - als mp3
    - Dateiname: "Interpret - Titel" (ohne "" ^^) mit fzphuk23203.mp3 etc können wir wenig anfangen ;-)
    - bitte nur eine Datei pro Mail
    - Betreff: "lotw2-ost" (ohne "" ^^)
    - an foxtrott-uniform@bpk-entertainment.de

    In den Liedern sollte es am besten NICHT um lotw oder weed ohne "lord of the" gehen und wenn ihr nicht wisst, welcher Art Musik wir denn den Vorzug geben, hier klicken und nachschaun. Das sollte andere natürlich nicht abschrecken (btw: wir haben nichts gegen "junge" junge Menschen, aber Dinge ala 'Peking Raststätte', wo man den kommenden Stimmbruch noch raushört, müssen nicht unbedingt sein).

    Erwartet bitte keine Antwort, ob es verwendet wird oder nicht, wenn es soweit ist, melden wir uns. Schickt auch bitte keine Songs ohne das mitwissen derer Schöpfer ein, auch wenns noch so gut gemeint ist; am besten gar nicht, sie sollens selber machen.
    Rechnet bitte auch damit, dass das Lied vllt für einen Gag verwendet wird; versteht ihr also mit euch keine Art von getriebenen Humor, lasst es bitte bleiben.


    Und nun...packen wirs an!


    *update*
    HARGH! Die News is noch keinen halben Tag alt und schon zeigt sich wieder, wie viele Deppen auf dieser Welt rumlaufen! Was sollen wir bitte mit gerippten Titeln von CDs irgendwelcher Interpreten, die in den Charts sind und alle 5min im Radio gespielt werden...Wir brauchen auch keine Anleitungen wie man Lieder rippt oder emule funktioniert...
    "ihr wollt keinen stress mehr und jetzt sollen eure fans für euch die lieder runterladen und euch schicken!!! ihr nutz eure fans aus damit sie illegaler werden und ihr nicht! ich verachte euch!" Das war glaub ich bisher der Höhepunkt -.-
    GOTT LASS HIRN REGNEN!


    Quelle: http://www.bpk-entertainment.de/index.php?bpk_main=news

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. lord of the weed
    Von KaiKai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 17:05
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. lord of the weed!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 02:05
  4. Lord of the weed
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 20:23
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •