+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Lord of the Weed Teil 2 kommt evtl nicht!!

Eine Diskussion über Lord of the Weed Teil 2 kommt evtl nicht!! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Mit Schrecken mußte ich heute diese Meldung von http://www.bpk-entertainment.de/index.php?bpk_main=news lesen Alles fing mit SiW an...eine pure Fan-Synchro-Flut wurde ausgelöst. Das ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Lord of the Weed Teil 2 kommt evtl nicht!!

    Mit Schrecken mußte ich heute diese Meldung von http://www.bpk-entertainment.de/index.php?bpk_main=news lesen

    Alles fing mit SiW an...eine pure Fan-Synchro-Flut wurde ausgelöst.

    Das für eine Synchro urheberrechtlich geschütztes Material verwendet wird, dürfte jedem klar sein. Zur Zeit SiWs war das ganze irgendwie kein wirkliches Problem, doch inzwischen ändert sich die Lage langsam.
    Uns schwirrt schon seit geraumer Zeit dieses Gespenst der Copyright-Verletzung und die damit verbundenen Probleme im Kopf umher, doch langsam beginnt es auch im realen Leben mehr als nur Konturen anzunehmen.
    Zum ersten mal richtig schlucken mussten wir bei der Geschichte mit ballz.de (siehe eine News vorher). Jetzt hat die Crew von Neo Pokemon Evangelion (für alle, die es nicht kennen: Fan-Synchrogruppe zu einem ähnlich klingendem Anime) sich direkt an der Quelle nach den Rechten erkundigt (genaueres unter http://neopokemon.de/forum/ftopic430.html ).
    Auch wir und einige Mirror-Betreiber beschäftigen uns mit einer Anfrage bei den entsprechenden Stellen, doch das Ergebnis wird wohl oder übel das selbe sein. Aufgrund der momentanen Lage haben wir uns daher dazu durchgerungen, LOTW2 nicht wie geplant zum Download freizugeben. Auch eine Premiere, die den privaten Rahmen sprengt und auf der PGC-LAN stattfinden sollte, wird vorerst auf Eis gelegt.

    Ob dies vorläufige oder endgültige Entscheidungen sind, steht noch nicht fest. Inzwischen ist nach dem Urlaub von Ace, ALLADiN und Shareef wieder eine gesunde Entwicklung in die Sache gekommen und, wie einige bereits festgestellt haben, wächst auch die Statusanzeige endlich wieder. Wir glaubten häufig selbst daran, LOTW2 nicht fertig zu bekommen, doch einige internen Tempo-Macher trieben die Synchro vorran, sodass wir sogar in absehbarer Zeit fertig wären. Doch wie es jetzt mit der Veröffentlichung steht, ist, wie bereits beschrieben, noch ungewiss.

    Auch andere unserer Projekte sind inzwischen fraglich, da jedes mit Musik unterlegt ist und daher den rein privaten Bereich eigentlich nicht verlassen sollte (siehe Fall planet-videos.de).
    Wir halten euch natürlich auf dem aktuellen Stand der Dinge und geben bekannt, was weiter passiert.
    Das darf einfach nicht war sein. Wenn die eine art Unterschriftenaktion machen würden würdet ihr mitmachen? Ich hab Teil eins und trailer und sonst was von LotW und will nach so langer Wartezeit endlich den 2. Teil sehen.......

    BtW so stehts @ Time:

    Stand: September 2005

    Hauptfilm: 90%
    Überarbeitung: 50%
    Vorspann/Abspann: 80%
    Codierung: 0%

    Gesamt: 85%


    Hoffentlich machen die weiter.......

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    lotw is eh extremst grottig. das kann man sich nur angucken wenn man bier intus hat

    ich empfehle pizza wars

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo ich bin auch täglich auf deren seite unterwegs und finds ehrlich gesagt einfach beschissen... einerseits von der gema aber auch andereseits von bpk... weil die hätte echt genug möglichkeiten lotw zu verbreiten ohne dass man sie dafür belangen kann... ich denke da nur an emule oder sonstige p2p-progs
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  4. #4
    Mafiaboss des UF´s
    Avatar von Maggy
    Registriert seit
    26.12.2002
    Ort
    NRW/BI
    Alter
    28
    Beiträge
    1.764
    Nick
    Maggy
    Clans
    SoDsW
    tja öhm kann man nix machen. das war auch shcon von anfang an illegal und ich glaube keiner ist so dumm um das nicht zu wissen, wenn man soetwas macht.
    schade ist es aber trotzdem, fande den 1. teil auch shcon sehr gut...


    und öhm ne unterschriftsliste, würde nix bringen!!!
    Zitat Zitat von CrazyDie9
    meister maggy bitte bitte bitte train mich
    Zitat Zitat von DonQuiK^
    maggy + FiX = MaggyFix ^^

  5. #5
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Naja .. aber wenn die sich rechtlich gesehen Strafbar machen, bzw wie Copyright Rechte verletzem .. können die es halt net veröffentlichen .. das es trotz dessen zu downloaden geben wird steht meines erachtens ausser Frage .. man wird sich nur ein wenig gedulden müssen

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von mope7
    lotw is eh extremst grottig. das kann man sich nur angucken wenn man bier intus hat ich empfehle pizza wars
    Öhm muss nicht jedemans geschmack sein aba ich find goil.
    BtW Pizza Wars? Noch nie von gehört will sagen wowowo ^^


    Zitat Zitat von Blade
    jo ich bin auch täglich auf deren seite unterwegs und finds ehrlich gesagt einfach beschissen... einerseits von der gema aber auch andereseits von bpk... weil die hätte echt genug möglichkeiten lotw zu verbreiten ohne dass man sie dafür belangen kann... ich denke da nur an emule oder sonstige p2p-progs
    Amen und

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    sucht mal in emule nach sinnlos im weltraum. ist ne star trek verarsche von den machern von lotw aber noch besser. lohnt sich

  9. #9
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    find ich jetzt auch nich wirklich schlimm, das preview zum 2. teil war mehr als schlecht.
    Der erste Teil war nett, aber auch nur solange man SiW nicht kannte

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    jo teil 2 habsch gleich aba ich bin zu dumm teil 1 zu finden den lionk den ich gefunden habe dazu funzt ned

    €dit:

    Zitat Zitat von Ghosttalker
    sucht mal in emule nach sinnlos im weltraum. ist ne star trek verarsche von den machern von lotw aber noch besser. lohnt sich

    Ich hab alle Folgen
    Geändert von Thunderskull (11.09.2005 um 20:11 Uhr)

  11. #11
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    da die jungs aus meiner stadt kommen und kollegen die auch kennen und sie regelmäßig lans machen (ich werd demnächst zu einer gehen) kann ich ja mal nachfragen ob da noch was kommt.
    Und vllt hat ja jemand AUSVERSEHEN den Teil auf ner Lan freigegeben, dann brauch ich nur noch space
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hm, für sowas würde das uf natürlich nieeeee seinen webspace hergeben, denn wir unterstützen sowas ja nich, aber falls du sonst mal irgendwie space brauchen solltest, dann lass es die administration wissen

    solltest du dann webspace haben, verbreite den link bitte nur und aussschließlich per pm.... unter anderem an mich

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    wer google benutzen kann, wird SiW auch ganz sichers so finden -_-

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ich will endlich KNUT RIDER 2!!!!!!!!! Wehe das kommt ned raus wegen dieser ganzen rechte-geschichte da, das kanns ja wohl ned sein, die haben alle einen sitzen.

  15. #15
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Ich fänds net schlimm wenn Lord of the weed 2 nicht rauskommt. (falls doch wrd ichs mir trotzdem mal angucken. Der erste Teil war von der Story recht witzig gemacht , aber am Sound sollte man echt noch feilen.

  16. #16
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Würd mir auch nichts ausmachen...

    Hab den ersten Teil auf druck eines Freundes mal gesehen, weil der den so super lustig fande - ich fands eigentlich nur total langweilig
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  17. #17
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    also klar, das original ist um längen besser, aber ich finds ganz witzig

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    waren das die selben die startreck usw durchn kakao gezogen haben?
    da fand ich die eine szene so goil
    am beamer...."Faser auf töten einstellen"...

    HDR....ansonsten doch eher langweilig...der anfang richtig gut mitm heli und multikill...echt guter anfang...später wirds nur noch öde find ich!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  19. #19
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich fand eher den anfang schlecht und später beim bilbo in der hütte lustig

  20. #20
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ja aber halt nur einige szenen...vieles fand ich zulang gezogen....lustig war noch gandalf mit seiner fahrenden disco lol...und den raketen..."mist daneben"
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lord of the weed
    Von KaiKai im Forum Kuschelecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2004, 17:05
  2. lord of the weed für isdn user !!!
    Von Maggy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 02:09
  3. lord of the weed!!!
    Von OHHvT/Funztnet im Forum -MUM-
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.04.2004, 02:05
  4. Lord of the weed
    Von deamon im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 20:23
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 17:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •