+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

loooooooooooool grünes pack besoffen

Eine Diskussion über loooooooooooool grünes pack besoffen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lol Angelika Beer (45) ist seit drei Monaten Grünen-Bundesvorsitzende Rätselraten gestern in Berlin über einen peinlichen TV-Auftritt von Grünen-Chefin Angelika ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    09.12.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    168

    Pokal loooooooooooool grünes pack besoffen

    lol


    Angelika Beer (45)
    ist seit drei Monaten
    Grünen-Bundesvorsitzende



    Rätselraten gestern in Berlin über einen peinlichen TV-Auftritt von Grünen-Chefin Angelika Beer (45) bei n-tv: Was war bloß mit der erfahrenen Politikerin los? Im „Talk in Berlin“ stammelte sie mit schwerer Zunge wirres Zeug: „Äähm, da is erstmals wieder so was wie’n Dialog entstanden, zwischen den Differenzen.“ Viele Zuschauer und Sender-Mitarbeiter fragen sich jetzt: War die Grüne betrunken?

    Über eine halbe Million Zuschauer sahen die Sendung: Angelika Beer versprach sich immer wieder, hatte ihre Gesten nicht unter Kontrolle – die Hände fuhren zur Wange, zum Haar, griffen ins Leere.


    Frau Beer – hellbrauner Hosenanzug, rosa Bluse – eilte verspätet von der Toilette zum Talk, wirkte fahrig, griff hastig zum Wasserglas.


    Als Moderator Klaus Bresser sie fragte, ob Außenminister Fischer sich in der Irakpolitik durch den Kanzler „gefesselt“ fühle, sprach Beer mit schwerer Zunge: „Der Außenminister sieht sich gefesselt ... durch die Bande zwischen Rot und Grün.“


    Als FDP-Chef Westerwelle auf Saddams Massenvernichtungswaffen zu sprechen kam, blaffte die Grüne ohne Zusammenhang mit dem Thema: „Ich mache einen Lösungsvorschlag, der erste wäre, Herrn Möllemann abzuschaffen...“


    Westerwelle genervt: „Sie sollten sich gedanklich etwas sortieren...“


    Moderator Bresser schüttelte nach der einstündigen Sendung den Kopf: „So etwas habe ich nur einmal in München im Wahlkampf mit Franz Josef Strauß erlebt.“


    n-tv-Geschäftsführer Helmut Brandstätter zu BILD: „Wir können doch keine Alkoholtests machen. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.“ Zeugen im Studio wollen beobachtet haben, wie die Grünen-Chefin nach der Sendung ein Glas Weißwein schluckte – und verschwand.


    Auf Anfrage von BILD wollte sie sich gestern nicht äußern.
    Hallo EVAB! Sie haben 1249 ungelesene E-Mail
    davon 1249 im Ordner "Unerwünscht"

    fehlende PS werden durch Wahnsinn ausgeglichen

  2. #2
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    ROOOOOOOOFFFFLLLL naja deutsche politiker p p
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  3. #3
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    loool,mut antrinken wegen geiler politik was?
    mfg Jörg

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Bild ROFL

    Naja ich hab die Sendung net gesehen , kanns net beurteilen , an meiner Meinung über die Grünen ändert das eh nix

  5. #5
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    lool hab gedacht die grünen kiffen nur
    Gaaanz typisch...

  6. #6
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    gj, eure politiker ownen
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  7. #7
    Muffat
    Gast
    Original geschrieben von stefros
    Bild ROFL

    Naja ich hab die Sendung net gesehen , kanns net beurteilen , an meiner Meinung über die Grünen ändert das eh nix
    Was hast du denn fürne Meinung?

  8. #8
    Steffi wählt gelb Frage beantwortet? Ich hab die Sendung leider auch ned gesehen und enthalte mich daher eines Kommentars.

  9. #9
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    hmm gelb ist i.O.
    Aber schwarz ist halt noch am besten. Ökologie ist gut, aber was die Grünen machen so legalisiert Hanf usw. ist echt abartig.
    Voll die Mullahpartei.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Jep grünen suxen ich glaub der Bild Zeitung zwar nicht, aber zutraun würd ich den Leuten trotzdem lol
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  11. #11
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    ich glaube nicht das die grünen unrecht mit umweltpolitik haben..aber so ein auftritt ist der frau negativ anzukreiden weil sie ihre partei repräsentiert und nicht sie selbst=> sie schadet damit der partei, wenn sie aloholikerin ist soll sie sich aus der politik raushalten..

  12. #12
    Nah, die Grünen sind supi

  13. #13
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Originally posted by deamon
    ich glaube nicht das die grünen unrecht mit umweltpolitik haben..aber so ein auftritt ist der frau negativ anzukreiden weil sie ihre partei repräsentiert und nicht sie selbst=> sie schadet damit der partei, wenn sie aloholikerin ist soll sie sich aus der politik raushalten..
    Ich habe auch net gesagt, daß die Grünen unrecht mit Umweltpolitik haben, das ist das einzig Gute an ihnen. Ich habe gesagt Ökologie ist ja gut, aber der Rest von ihrem Programm...naja besser wie SPD lol die suckt ja gerade derbe

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja die SPD suckt atm analst .... erm und Grünen als Aussenpolitiker top aber als Innenpolitiker ein Holzpflock auf nem überdimensionalen Wa(h)lfisch....

    Ich meins wie deamon wer Alkprobleme hat hat in der Politik nix zu suchen , aber der Bildzeitung glaub ich schonmal von vorneherein net

  15. #15
    Original geschrieben von stefros
    Ich meins wie deamon wer Alkprobleme hat hat in der Politik nix zu suchen , aber der Bildzeitung glaub ich schonmal von vorneherein net
    Ja, das find ich auch, da sie damit ihrer ganzen Partei schadet Aber gj@stef... lol. Die Bildzeitung ist ja immer sooooo zuverlässig mit ihren Informationen...vor allem wenn`s um irgendwelche Skandale geht...

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von cf.ru
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Internat Hohenschwangau
    Alter
    29
    Beiträge
    146
    tja, die deutsche regierung is immer noch die geilste

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. PayBackUu = Speedhacker ! loooooooooooool
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.12.2002, 09:34
  2. Besoffen
    Von ill rage im Forum U-T-F
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 19.12.2002, 01:12
  3. Grünes Uf??
    Von David im Forum Feedback
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 19:40
  4. Besoffen Topic
    Von EraZorX im Forum L-O-F
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •