LOL, manche Leute...

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von dem Verkäufer
Die Konsole und Memory-card sind original in lila, wurden aber schwarz angepinselt

bleibt nur noch die Frage,ob mit Tubenfarben oder doch in Öl oder ganz was anderes...
 
Beschreibung!!

Ja aber er schreibt das eh in die beschreibung zum game cube,daß er den schwarz angemalt hat,ein Black Beauty halt!:lol

mfg
 
*shrug*
Ich möchte einen Vorschlag aufgreifen:
Ein E-Bay Unterforum fürs UF @@
 
naja lol, so umwerfend find ich das mitm gamecube ned, hatter ihn halt angepinselt, machen mehrere leute, nix besonderes find ich, zumal ers ja sogar dazuschreibt und mans auf den bildern sieht.

Das brot...lol^^, derb unnütz, aber auch kein knaller (so wie das mit den brickets :D)
 
lol @ bernd das broad hrhr wie geil ^^.fällt nur noch das der vorm ofen steht ^^.und knusprig warm iss ^^
 
lol das Brot ist einfach geil :lach
 
Original geschrieben von kilinator
naja lol, so umwerfend find ich das mitm gamecube ned, hatter ihn halt angepinselt, machen mehrere leute, nix besonderes find ich..

:|

Wo kommst du denn her? Lol, schonmal was von Airbrush gehört? Also bitte, welcher Idiot malt, pinselt oder streicht mit normaler Farbe seine Konsole schwarz an? Also bitte .-_-
 
Original geschrieben von Björn
idioten die sich airprusch nicht leisten können

Dann lass ich es lieber ganz sein, wenn ich das Geld nicht habe, und versau die Kiste nicht, um sie dann in eBay für weniger Geld wieder loszukriegen.

Back To Topic.
 
Hm Also ich find das eigentlich nich so extrem -_-
Aber von den Bildern her kann man ja auch net wirklich sagen wie die Bemalung is... qualitativ mein ich... sieht aus wie nen deckendes Schwarz... also who cares? O_o
 
he he is das geil .kostet aber viel so ein ordner loooooooooool

welcher depp macht so was oder bietet dafür:o
 
Diejenigen, die nicht wissen, wie man einen neuen Ordner erstellt :lol
 
bernd das brot, wer zum henker kuckt kika??? habs mal gesehen, stinkt zum himmel... :pp :pp :pp
 
man man man da haben die eltern dem kleinen wohl die falsche farbe mitgebracht.
wenigstens konnte er so die bundstifte die er von oma bekommen hat gebrauchen.

"Die schwarzen CDs von der Palystation gefallen mir aber auch besser!!!"

"Dann mal die halt auch an , Schatz"

10 min später.

"Jetzt geht das spiel aber nimmer"

"Warte ich geh in MediaMarkt und tausch um, da kann doch was net stimmen."

Gruß ZiviChef :hat
 
also bei mir steht da ungültiger artikel is wohl nich mehr ganz aktuell....schade...weiß noch wer was es war?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom