*lol* Inserat

Psycho Joker

Clanforum-Moderator
Joined
Jul 6, 2002
Messages
8,795
Points
0
Keine Ahnung, obs das schon mal hier gab, aber ich post's einfach mal rein... find das einfach nur genial! :D :D
 

Attachments

  • 00002642.jpg
    00002642.jpg
    14.3 KB · Views: 61
nene,war noch nicht da...obwohl ich das glaub ich schonmla irgendwie gesehen hab (aber nich nicht hier)

LoL @ Text.

Ich denk aber ma,das dsan fake is,denn keiner würde für so nen q
quatsch Geld ausgeben,denn soweit ich weiss,muss man ja für die Anzeigen Geld bezahlen o0
 
Neee achwas Rene das is kein Fake die gehen wirklich zurück :p

Also ich hätt mich da gemolden klingt ganz interessant :alien
 
Ach wer weiß, so als Karnevalsjux wär's schon lustig und ich denk mir wär's das auch wert. :D
 
also wenn schon dann fahre ich in die zukunft aber doch nich in die vergangenheit *gg
 
Natürlich fährst du in die Vergangeheit. Kannst Millionen gewinnen, wenn du willst und sonst noch alles mögliche ändern, was du gerne magst:)
 
lol, wenn sowas bei uns im Lokalanzeiger oder so wäre würde ich sofort hinfahren. Wenn's nen Spinner ist kann man immer wieder gehen, wenn's stimmt dann pwntz ziemlich :p
 
Wenn ich mich zurück beamen lassen könnte oder wie man das auch immer nennen wird / kann.
Und alles würde wieder so weiter gehen wie davor dann würde ich mir paar Lotto zahlen aufschreiben dann hab ich schonmal keine Geldprobleme in der Vergangenheit... :D
 
Back
Top Bottom