LOL, alle Singels fleissig mitbieten :p

Muhahaha,für den Link zum Bild gehörste ja schjon gebannt :D

baaaaaaaaaaahhhhhhhhh.....
 
ich wußte gaar nicht dass so wenig .. ähm.. ach ich sags halt... Titten auch so derbe hängen können.

Wow, ok, nun bin ich auch nicht mehr neidisch auf die etwas weniger "beleibten" mädelz :pp

Danke, das Bild hat zukunftsweisend einen ego-aufbauenden effekt. :top
 
lol dani bist du der besitzer dieses auktionshauses oder irre ich mich ?
 
Ne leider nich, aber wenn dann würde ich mich freuen wenn mir jemand die Atombombe abkauft :D
 
Original geschrieben von FirstDai
Ne leider nich, aber wenn dann würde ich mich freuen wenn mir jemand die Atombombe abkauft :D

*hust*scheiss taliban*hust*gg.a-bombs werden nur von talibanesen und firsits verkauft :D.dani is nen schwarzmarkthändler.warscheinlich steht dani auf der Blacklist der USA :D.gesucht ist dani..stinki aus Göttingen*Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeearch*:D.
 
hey danny wer wird denn seine mutter versteigern omg tus nich mein freund ...sonst kommt irgend ein mumtaker und kauft sie tatsaechlich :D
 
mhhh 1 €.... ist nicht viel für so'n heisses ding :eek2

Ich kann nich verstehen warum die Frau 0 gebote hat :nono
 
Das ist ja echt mal eklig...heh:)
Aber ist aufbauend für das eigene ego;)
 
Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
hey danny wer wird denn seine mutter versteigern omg tus nich mein freund ...sonst kommt irgend ein mumtaker und kauft sie tatsaechlich :D

Spitz geworden ? :kek


:D
 
wahh augen auswasch

aber ROFL :lol :lol was das für ne kranke seite ^^ und die crazyauction.info is auch net schlechtn :D :D
 
lol

Wer da mit bietit is net ganz sauber.


Meine rede.

ich lach mich weg.

lol
 
Back
Top Bottom