+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Lohnsteuer - Jahresausgleich

Eine Diskussion über Lohnsteuer - Jahresausgleich im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo Zusammen, nun arbeiten hier doch auch schon einige :-) wolle mal wissen ob ihr irgendwelche hilfsprogramme für den jahresausgleich ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy

    Lohnsteuer - Jahresausgleich

    Hallo Zusammen,

    nun arbeiten hier doch auch schon einige :-)

    wolle mal wissen ob ihr irgendwelche hilfsprogramme für den jahresausgleich verwendet und wenn ja welche?

    Gruß
    Sleepy
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Seit 3 Jahren nutzen wir TAX 200x von Buhl (die 12€ Version).
    Davor hatten wir WISO. TAX gefällt uns von der Handhabung aber besser.
    Schlecht sind aber beide nicht und für uns Normalarbeitnehmer locker ausreichend.
    Never run a touching system!!

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Für sowas banales nutze ich das Hilfsprogramm hilfsbereite Mutter.

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Das Programm bringt bei mir dauernt ne Fehlermeldung und sowieso muss ich die mal defragmentieren ... zugriffszeiten sehr sehr langsam ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Müsst ihr das in DE selber machen?
    Ich geh hier einfach auf die Homepage von Finanz Online und klick 1-2 Sachen an und 2 Wochen später is das Geld auf meinem Konto.

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    sind wir so faul wie unsere nachbaren immer muss alles der staat machen
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  7. #7
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    ELSTER-Formular..
    reicht dicke :-)
    Erfolg ist freiwillig

  8. #8
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    ELSTER-Formular..
    reicht dicke :-)
    wenn man das online einschickt und so muss man die ganzen quittungen rechnungen einscannen oder was Oo?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  9. #9
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Du kannst es dir auch einfach ausdrucken und abschicken :-)

    Online geht sowieso net ohne weiteres, dafür musste ne bestimmte ID oder sowas haben!
    Erfolg ist freiwillig

  10. #10
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Digitale Signatur um genau zu sein.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Dieses Jahr wird man nur länger aufs Geld warten können... 12-16 Wochen hab ich mal gelesen... Müssen noch 2 Jahre wegen der PEndlerpauschale rückgeprüft werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Lohnsteuer
    Von BseBear im Forum Reallife
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •