Lockerz

Joined
Oct 9, 2007
Messages
2,424
Points
0
hey leute, hab die seite schon seit längerem im auge und wollte sie heute mals ausprobieren, sie nennt sich www.lockerz.com

da kann man punkte sammeln und dise legal gegen preise eintauschen, das geht ganz einfach mit einloggen und fragen beantworten, ist auch vollkommen seriös. daher dass ich noch nicht viele punkte hab kann ich zu den preisen nicht viel sagen (gibt da sachen wie ipod, und pc games ^^)
das geht ausschließlich über invite, wer es auch mal robieren möchte kann mir ne pn mit der email adresse schreiben (hehe, dann bekomme ich punkte xD) dann invite ich den

hoffe hier gibet noch keinen treath ^^
 
also sowas is nich mein fall iwie^^ vergesse das immer weiterzumachen wenn ich sowas anfange^^
 
hehe, naja, hab schon 10 punkte, für 100 bekomme ich n spiel (l4d, Mass effect 2, fallout 3 u.s.w) ^^
 
Die Website ist mir zu dunkel gestaltet. Könnte mich da nicht lange drauf aufhalten. Unabhängig davon ob man das muss oder nicht.
 
mach da seit monaten mit und man kriegt nix, kannste total vergessen, is reine Zeitverschwendung ;)
 
Mhh, hab sowas in der Richtung in letzter Zeit schon oft im Netz gelesen, aber kann mir echt nicht vorstellen dass das gehen soll.
Ich sehe nur hässliche "modische" Kleidung. Was hat das mit Spielen oder nen IPod zu tun? Kann mir nicht denken warum die auch sowas machen sollten. Das ist sicher nur so nen Werbeprogramm über nen Drittanbieter.
 
Back
Top Bottom