+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Lockerz

Eine Diskussion über Lockerz im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hey leute, hab die seite schon seit längerem im auge und wollte sie heute mals ausprobieren, sie nennt sich www.lockerz.com ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -

    Lockerz

    hey leute, hab die seite schon seit längerem im auge und wollte sie heute mals ausprobieren, sie nennt sich www.lockerz.com

    da kann man punkte sammeln und dise legal gegen preise eintauschen, das geht ganz einfach mit einloggen und fragen beantworten, ist auch vollkommen seriös. daher dass ich noch nicht viele punkte hab kann ich zu den preisen nicht viel sagen (gibt da sachen wie ipod, und pc games ^^)
    das geht ausschließlich über invite, wer es auch mal robieren möchte kann mir ne pn mit der email adresse schreiben (hehe, dann bekomme ich punkte xD) dann invite ich den

    hoffe hier gibet noch keinen treath ^^
    Signatur tot

  2. #2
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    also sowas is nich mein fall iwie^^ vergesse das immer weiterzumachen wenn ich sowas anfange^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    hehe, naja, hab schon 10 punkte, für 100 bekomme ich n spiel (l4d, Mass effect 2, fallout 3 u.s.w) ^^
    Signatur tot

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Die Website ist mir zu dunkel gestaltet. Könnte mich da nicht lange drauf aufhalten. Unabhängig davon ob man das muss oder nicht.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    wenn man eingeloggt ist wirds heller ^^
    Signatur tot

  6. #6
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    mach da seit monaten mit und man kriegt nix, kannste total vergessen, is reine Zeitverschwendung
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    7
    Mhh, hab sowas in der Richtung in letzter Zeit schon oft im Netz gelesen, aber kann mir echt nicht vorstellen dass das gehen soll.
    Ich sehe nur hässliche "modische" Kleidung. Was hat das mit Spielen oder nen IPod zu tun? Kann mir nicht denken warum die auch sowas machen sollten. Das ist sicher nur so nen Werbeprogramm über nen Drittanbieter.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •