+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Linke will Kiffer-Clubs eröffnen

Eine Diskussion über Linke will Kiffer-Clubs eröffnen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; habs btw in den niederlanden auch schon getestet und fands shice, somit soll mir das einführen von kiffer clubs egal ...

  1. #21
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    habs btw in den niederlanden auch schon getestet und fands shice, somit soll mir das einführen von kiffer clubs egal sein, für mich war das nicht, soll halt jeder selbst rausfinden wie crappy das zeug is



  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Aber Legal ist immer besser als Illegal . ich seh da also nur Positives bei so Shops wie in der Niederlande

    Scheiße ist nur das schlechte zeug

  3. #23
    Veni vidi vici
    Avatar von VEILoPHyPER^
    Registriert seit
    16.06.2011
    Ort
    Bodensee
    Alter
    21
    Beiträge
    8.649
    Name
    Philipp
    Nick
    VEILoPHyPER^
    LOL wer das macht, den sollte man grad erschießen, das wäre mir schon alleine zu teuer
    Wie blöd kann man sein

  4. #24
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Genau erschießen. Das klingt logisch :>
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  5. #25
    Ich habe das Gefühl er meint das ernst? Kann doch fast nicht sein... Entweder es ist perfektes Trollen oder er ist wirklich dumm.
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  6. #26
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    legalize it! yeah

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Games1809
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    452
    hehe, ich finde es geil

  8. #28
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich kenne verdammt viele, die haben gekifft, als auch eine Legalisierung es bei ihnen nicht legal gemacht hätte. Nämlich zwischen 14 und 18. Heute, viele Jahre später haben es die meisten gesteckt.

    Ich denke der Konsum vieler wird zunehmen, da es einfacher werden würde. Mal angenommen man kifft regelmäßig, ist aber von großen Marktschwankungen betroffen und kommt nicht immer an Zeugs ran... derjenige hat dann den Freifahrtschein. Wen Kiffen bisher kalt gelassen hat, wird es auch in Zukunft kalt lassen.

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    mal was zur thematik, wann und warum cannabis eigentlich illegal wurde:
    http://jacobjung.wordpress.com/2012/...nnabis-teil-1/
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  10. #30
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Wegen der Baumwollindustrie und druch sie bestochene Politiker? Ich guck mir jetzt den Link an. Mal sehen ob ich recht habe.
    EDIT: Oh, nichtmal Politiker im Spiel xD
    Geändert von couchpolster (31.01.2012 um 22:45 Uhr)

  11. #31
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    das drogenkonsum an sich legalisiert werden sollte ist in meinen augen schwachsinn.
    ich stelle cannabis hinsichtlich der gesundheitlich gefahren eher auf die stufe des alkohols jedoch zeigen beispiele meines sozialen umfeldes, dass übermäßiger konsum zu peröhnlichkeitsveränderungen führt...
    was in meinen augen aber ein ansatz sein könnte ist das strafmaß, mit dem cannabisdelikte gehandhabt werden, mildern.
    das cannabis vor allem von der gesellschaft, speziell von den älteren einwohnern tolleriert wird, halte ich für ziemlich abwägig aber dass der student von nebenan, der nach dem lernen abends mit seinen freunden eine tüte raucht und playstation spielt als stark kriminell eingestuft wird ist ebenfalls makaber...
    um es auf den punkt zu bringen: legalisieren nein, da in meinen augen der deutschlandweite konsum zu stark zunehmen würde
    aber das ahnden des cannabiskonsums oder das mitführen geringer mengen sollte gemildert und überdacht werden.

  12. #32
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    Wenn man bedenkt wieviele Kleinkonsumenten sich täglich mit Sand/Blei/Irgendwas gestrecktem Gras die Gesundheit ruinieren weil sie keine Möglichkeit haben ihre Lust/Sucht mit reinem Marihuana zu befriedigen bin ich Befürworter von Kifferclubs. Nicht nur das diese Kleinkonsumenten nicht alle kriminalisiert werden würden, der Schwarzmarkt würde abnehmen nach den Gesetzen der Marktwirtschaft (Angebot/Nachfrage).

    Cannabis Konsum gesundheitlich auf die Stufe von Alkoholkonsum zu stellen ist Mumpitz. Wahr jedoch wohl die Persönlichkeitsveränderung bei langem regelmäßigem Konsum, aber die Persönlichkeit kann sich auch durch zig andere Faktoren verändern, dort die Psyche miteinzubeziehen führt am eigentlichen Thema vorbei.

    Kifferclubs bieten ausländischen Bürgern keine Möglichkeit Zugang zu Marihuana in Deutschland zu bekommen, so wie es jetzt in den Niederlanden ist. Das ist schon eine gute Sache.
    Wer kiffen will soll doch kiffen es braucht keinen Staat der einen bevormundet. Argumente wie kiffen sei ein Einstieg in die härtere Drogenwelt habe ich schon immer für "starken Tobak" gehalten, da Konsum anderer Drogen auf komplett anderer Weise stattfindet.

    Ich kann da ehrlich gesagt keinen Nachteil sehen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Will nen Rekord aufstellen
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 17:18
  2. wer gerne lachen will ...
    Von MANIAC im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:55
  3. clan imp will (ev) zu uns
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 11:02
  4. wer will noch t-shits
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 22:44
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •