+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Lil' Professional Designer/Artists?

Eine Diskussion über Lil' Professional Designer/Artists? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Begabt bin ich überhaupt nicht, ich bastel zwar ab und zu mal ein wallpaper oder eine gif-Animation zusammen, aber damit ...

  1. #21
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Begabt bin ich überhaupt nicht, ich bastel zwar ab und zu mal ein wallpaper oder eine gif-Animation zusammen, aber damit hat sich's auch schon.

    Wow, wer hätte gedacht, dass es im UF so einen begabten Künstler gibt, Hut ab!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  2. #22
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    ich bin zeichnerisch unbegabt, musikalisch siehts anders aus. ich spiel schon ziemlich lange ganz erfolgreich trompete, im moment versuch ich grad mit paar freunden was in richtung ska.
    where is my mind?

  3. #23
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Broadwinn
    omg das bild steht nicht zum 1 mal hier im uf oder?
    das bild kenn ich doch noch
    mit den 2 mädls da drauf
    *malsuchen geh*

    aber sehr guter zeichner @mope


    thx ^^

    ja, das bild hat schonmal im uf rumgegeistert

    sollte ich irgendwann mal die möglichkeit haben, werd ich die fertigen bilder knipsen (habsch beide, wie gesagt, verschenkt Oo)


    hmm... *Reinleg' möglich sei...*
    Aber ich glaube mal, dass du die Bilder (zu mindest überwiegend) selbst gemacht hast und da die richtig SEHR GUT aussehen (auf Verzicht im zeitlichen Rahmen...) mal so nebenbei:
    VOLLE LOTTE HUT AB UND HOSE ZU!!!!!!!!!
    ich hab in der schule auch immer für meine mitschüler gezeichnet *g*
    aber thx btw

    Hast du die Entwürfe mal bei einem Wettbewerb eingeschickt? ich bin hier in Hannover im vorletzten Jahr von insgesamt 2000 Teilnehmern der 32. geworden... na, ja. ^^
    Das Leben ist hart und/wie Shice. X(
    is doch saugutes ergebniss @_@

    ich hat mal angefangen ne bewerbungsmappe zu machen, aber wurd irgendwie nie fertig weil ich mir des ganze sowieso wieder ausem kopp geschlagen hab Oo

    wettbewerbe ?
    einmal für die lokalzeitung hier und einmal son regionales ding

    lokalzeitung wurd ich 3ter und bei dem regionalen dingi 17ter um den dreh Oo oder 27.. irgendwas mit 7 *g*


    edit: hab vorhin beim rumstöbern meine alte mappe aus kindergarten und grundschulzeiten gefunden

    da zeig ich euch mal, wie scheiße das am anfang alles aussah

    Geändert von mope7 (16.11.2004 um 12:56 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    33
    bin sehr beindruckt von deinen zeichnerischen fähigkeiten.
    das beste was ich vielleicht noch grad so zu stande krieg is en strichmännchen.
    bin halt nur ein musiker.
    ich denk mir aber, wenn ich mir so deine bilder anschau, dass wenn de da nix in der richtung weiter machst verschwendeste dein talent. wäre schade.

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    es gibt kein "talent" chris

    das is alles ne sache der übung Oo

    verschwenden ?
    hm, tjo Oo
    habs in nem anderen topic schoo gesagt: ich hät die möglichkeit gehabt auf ne kunstakademie gehen zu können (durch meine tante, die geli, die kennste auch oder ? Oo)

    aber es ist wirklich brotlos... für die meisten zumindest Oo

    btw, ich find keine akkus für meien digicam, sonst gäbs schon nen neues bildchen ^^

    bin halt nur ein musiker.
    nur ???
    ich freu mich schon auf samstag, da wirste die bude rocken @_@


    edit: btw, chris @_@

    http://mitglied.lycos.de/mope7/last.JPG

    die beiden bilder sind zu finden bei:

    jasi und viky/theresa

    wendne mal wieder da bist, frag mal nach und mach nen pic






    uuuund, um euch zu beweisen, das des alles wirklich nur ne sache der übung ist, nen ganz eindacher trick:

    zeichnet mal das bild hier ab... nich nachdenken, einfach zeichnen ^^


    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .


    hier is des original ^^

    der trick dabei ist: wenn man nen bild auf dne kopf stellt, kann das gehirn keine logishcne zusammenhänge mehr erkennen (--> da ist der schatten von der nase / da isen schatten ? von was ? hö ? ne, das nur nen dunkler fleck Oo)
    Geändert von mope7 (19.11.2004 um 00:02 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    33
    erst enmal danke führ das kompliment

    aus eigener erfahrung weiß ich, dass es immer darauf ankommt, dass man viel übt, denn von allein kommt halt nix. ich denke, das der begrief "talent" einfach nur eine zusammenfassung für den sachverhalt ist, dass es einfach menschen gibt denen halt sowas leichter fällt alswie anderen.

    übrigens is kein ding wegen den bildern. ich seh die beiden ja eh morgen...wenignstens eine von
    beiden...hoffentlich *g*
    mit en bissl glück hast de dann die bilder morgen abend.

  7. #27
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    ohne scheiß - tach mike übrigens - habs in der letzten kunststunde gezwungenermaßen auch probiert und siehe da - ein meisterwerk ist entstanden...finktioniert echt.
    und zum thema vergeudetes talent....war auch lange der überzeugung dass ich was mit film machen wollte und filmhochschule etc...habs mir ebenso ausm kopp geschlagen, weil die wahrscheinlichkeit davon leben zu können geschweige denn reich zu werden einfach viel zu gering is... man kanns ja nebenher machen und möglicherweise bietet sich irgendwann ne gelegenheit...
    12 fuffzisch

  8. #28
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.11.2004
    Beiträge
    33
    da kann ich mich deiner meinung nur anschließen, Soderbergh.
    es is nun ma leider so gut wie unmöglich in der heutigen gesellschft von seinem "talent"
    zu leben. da muß man schon verdammtes glück haben um da irgendeir karriere zu machen.

    Künstler habens halt einfach schwer im leben. is halt so.
    (viele haben ihren durchbruch erst jahre nach ihrem tod geschafft und davon, logischer weise, nix mitgekrigt )

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    öh.. moin

    GS ? bist du des ?

    hm... anyway: wenn ich mal tot bin, dann werdet ihr alle meine bilder verkaufen und könnt euch shcon mit 70 noch nen neues häusle bauen

    btw@chris: neeeee, nich mitbringen Oo die gehören ja denne, habsch doch verschenkt @_@

    meinte nur: falls du zufällig mal bei iener von beidne vorbeikommst und ganz zufällig ne digicam dabei hast, kannste ja mal nen paar bilder knipsen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^Dann ein eigenes Haus bauen... lol, sehe ich auch so, in Hinblick auf die Arbeitsplätze und die Bezahlung.
    Also an meine Bibel-comics hier im Bereich Langenhagen wird sich jeder daran erinnern. XD

  11. #31
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    Zitat Zitat von mope7


    GS ? bist du des ?

    doch nit GS..aber denke du hast schon richtig geraten
    12 fuffzisch

  12. #32
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Was meint ihr mit "GS"?

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Web-Designer gesucht!
    Von Ligaadmin im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:27
  2. Filmvorstellung: Leon the Professional
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 20:05
  3. Suche Designer für Homepage
    Von JaePe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 18:23
  4. lil big lake one mapper
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 12:20
  5. SUCHE WEB-DESIGNER
    Von LORDHORDA im Forum Technik Ecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •