+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Lil' Professional Designer/Artists?

Eine Diskussion über Lil' Professional Designer/Artists? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Seid ihr begabt im "künstlerischen Sinne"? Kann alle möglichen Gebiete betreffen, wie Zeichnen, Musizieren... etc. Muss nochmal Hard Disk Drives ...

  1. #1
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]

    Lil' Professional Designer/Artists?

    Seid ihr begabt im "künstlerischen Sinne"?
    Kann alle möglichen Gebiete betreffen, wie Zeichnen, Musizieren... etc.
    Muss nochmal Hard Disk Drives durchsuchen, ob ich noch ein paar Pics habe...

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    öh relativ würd ich mal sagen.. zeichnen muss ich trotzdem noch üben -_-

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hm, begabt.
    Das ist schwer. Ich spiel seid ich 6 bin irgendnen Musikinstrument, richtig begabt bin ich nicht, aber vielleicht auch zu faul zum Lernen.
    Und Kunst hatte ich immer ne 4, das sagt wohl alles
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Ich spiel seid ich 6 bin irgendnen Musikinstrument, richtig begabt bin ich nicht, aber vielleicht auch zu faul zum Lernen.
    Also in der Spur bin ich bis vor einiger Zeit auch gelaufen...
    Mein Vater ist sehr musikalisch, spielt sehr gut Gitarre u. Klavier, hat mir in den letzten Jahren immer versucht beides (oder zu mindest 1 Instrument) bei zu bringen, aber hatte auch nicht so die Lust, das immer zu üben...
    Aber wenn schon eher Klavier bzw. Keyboard, da mir diese rauen "Saiten" der Gitarre(n) [Hab' eine Accoustic- und eine E-gitarre mit crassem "Marshall" (Vintage) Verstärker] habe ich mir immer fast die Finger aufgeratscht und ich hab' nach über einem halben Jahr Üben keine wirkliche Hornhaut gekriegt...
    E-gitarre ist da schon leichter und klingt natürlich mit Verstärker richtig wuchtig und doll, aber dennoch rate ich jedem Anfänger, erst einmal mit einer Accoustic-gitarre zu beginnen.
    ...
    Ich bin gerade dabei zu sehen, wie einige meiner damaligen Mitschüler prima Gitarre spielen können, die damals vollkommen unmusikalisch waren und als ich das vor einigen Monaten miterlebt hatte bin ich fast vor Neid und Eifersucht in die Luft gegangen und habe jetzt neben meiner 1. u. 2. Leidenschaft (Zeichnen und Bodybuilding bzw. Sport) den musikalischen Zweig wieder eingeschlagen, da mir immer gesagt wird, dass ich einige meiner scheinbar angeborenen Talente oder Fähigkeiten nicht nutzen würde...
    Na, ja. Das Zeichnen kann geübt werden.
    Ich weiß noch, wie ich nur vor 5 Jahren da saß und meine billig-Figuren auf's Blatt Papier gezaubert habe... Dann habe ich immer andere Dinge und Figuren gezeichnet und mir einige Techniken mit System angeschaut und versucht, sie zu übertragen und diese Vorteile später selbst einmal zu verwenden...
    Dabei sollte man sich jedoch nicht nur auf das Zeichnen allgemein begrenzen sondern ruhig mal etwas anderes versuchen, wie Aquarell-bilder (okay, ich hasse Pinsel und Farbe immer noch wie damals... XD... ), aber es verschafft einem eine menge Respekt, wenn man diese Dinge (gut) beherrscht!!!!!
    Ich suche noch weiter nach Bildern, die ich mal (vor kurzem) angefertigt habe...

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    gut dasde begabt gesagt hast *g*

    bei "talent" wäre ich ausgerastet @_@

    also ich wage mal einfach zu behaupten, dass ich verdammt gut zeichnen kann (chaotischer realismus z.b.) - malen auch ein wenig, aber nur mit öl-farben, oder pastellkreide

    ka, früher habsch sowas nie hinbekommen doh dann hatsch bock so animezeugs zu machen wie ne freundin von mir und hab angefangen augen zu zeichnen

    war irgendwie langweilig, also habsch z.b. mal meien eigene hand gezeichnet... und von da an gings plötzlich bergauf

    habs irgendwie drauf gehabt die dinge zu sehen, statt sie nur zu sehen (geiler satz wa ? )

    naja und seitdem habshc dann manchmal sogar den zeichenunterricht mehr oder weniger übernommen, durft machen was ich wollte und meine lehrerinn hat sich dafür eingesetzt, dass ich nen kunststudium bekomme (wollt mediendesign oder modezeichner machen) -- allerdings isdes brotlos, deswgen habschs aufgegeben und machs nur noch als hobby

    hab tausende von belistifen, verschiedene kohlearten, sogar ne feldstaffelei, die auch ab udn an mal nen einsatz findet im freien, en paar sketchbücher etc etc...

    achja und modelbau kann ich auch ziemlich gut *g*

    ansonsten... hm.. iich bring mir atm selber gitarre bei Oo läuft gar nit übel, aber ich hat zu viel stress, so kam ich nich zum regelmässigen lernen -_-

    singen habshc letzte woche auch angefangen ^^

    hm... tjo Oo



    edit: drago: du zeichnest aber hoffentlich nich anch dem symbole system oder ? also kopf = elypse und so... dadurch geht einem das bewusste sehen extrem verloren und der eigene stil kommt nie raus hab zum glück nie deisen weg eingeschlagen *g*

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Bin weder musikalisch noch künstlerisch begabt...
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #7
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ich hatte Musik5 boa

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    is alles nur ne frage der übung Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^Ne, diese "Formen-symbole" sind eigentlich nur etwas für "Beginner" und ich habe einige male versucht, aus Formen, meine Figuren zu gestallten, ist aber dennoch fehlgeschlagen...
    Ich zeichne einfach drauf los und dann hat sich's. XD
    Hier mal der Link (aus Platz- und Zeitspargründen [beim Laden dieser Seite]) von einem Bild, dass so meinen "durchschnittlichen bis guten" Fähigkeiten nahe kommt:
    http://img119.exs.cx/my.php?loc=img1...enom_crawl.gif

    Falls der Link aus irgendeinem Grunde nicht funzen sollte, bitte gleich mich ansprechen.

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hui, sehr sexy ^^


    uuund, naja, ich würd sagen: gerade für beginner is das nix, weil man sich dadurch echt nur alles versaut Oo

    ina schule früher wollt uns unsere lehrerein auch beibringen, da hab ich protestiert und gemeint: lassense mich mal... naja und dann habshc 2 stundne vorne gestanden wie wild an der tafel rumgekritzelt und gelabert ohne ende *g*


    hm, dann will ich auch mal was von mir posten

    hab aber nur ältere sachen - die meisten sind schon locker 2 jahre alt Oo

    http://mitglied.lycos.de/mope7/miep2.JPG
    is in einer wahnsinnig unerotischen deutschstunde in ca 25 minuten entstanden

    http://mitglied.lycos.de/mope7/eldar.JPG
    5minuten dingi, ka lol

    http://mitglied.lycos.de/mope7/puterbach2.JPG
    war in chemie, die haare gefallen mir nit wirklich -_- und der typ isen depp *g*

    http://mitglied.lycos.de/mope7/picaso.bmp
    ne übung... sieht dem original aber verdammt ähnlich *g*

    http://mitglied.lycos.de/mope7/last.JPG
    die sind ca ein jahr alt - das rechte war fast fertig, das linke noch lange nicht - hab ich beide verschenkt....

    http://mitglied.lycos.de/mope7/inquisitor2.bmp
    leider habsch davon kein größeres bild

    das war ne dina3 kohle/bleistift zeichnung an der ich 4 wochen lang dran gehockt habe - allein der mantel von dme springenden typen ina mitte hat mich gut ne woche gekostet, da ich da sogar nen haarfeines muster drauf gemacht hab etc etc
    war für die schule.. als ichs zurückbekommen habe wars, owbohl ich fixiert habe (!) total verwischt nacher... zum kotzen das >_< im grudne kann ich das bild jetzt wegschmeissen, da ich wegen der fixierung (irgendwas muss die dumme kuh gemacht ham >_<) auch nicht mehr nachbessern kann

    die hat sowieso meine besten bilder behalten Oo

    fotze eyh...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle
    Not bad Wird das noch coloriert mit Painter oder per Stift etc. ?

    Musik hat mich nie sehr interessiert (also anhören schon, mehr nicht *g*), mein alter Musiklehrer hats mir dann endgültig versaut.
    Zeichnen ist da schon anders. Hab inner Sek I angefangen Comics zu zeichnen, Kunst Unterricht hat auch immer viel Spass gemacht und ich war relativ gut da Ab 11. Klasse ist es dann deutlich weniger geworden, kaum noch Zeit gehabt und nur immer so im Unterricht bisschen rumgekritzelt. Seit ca. 1/2 Jahr hab ich nun sozusagen wieder angefangen zu malen, wenn mans denn so nennen will. Sprich Digitales Zeichnen mit Wacom Tablet und den netten Hilfen von Photoshop. Macht mir tierisch SSass, ich spiele seit dem fast gar nicht mehr.
    Wen es interessiert, kann ja mal bei meiner kleinen, aber ständig wachsenden Galerie vorbeischauen --> http://airage.deviantart.com/


    /edit: Respekt mope, respekt... so in der Art haben meine Schulhefte auch immer ausgesehen, bloss dass ich nicht halb so gut zeichnen kann

  12. #12
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Sieht toll aus Mike, besonders dein Deutschstunden bildchen ^^.

    Ich nein, so würde es der Russe aus meiner alten Klasse sagen .
    Ich bin nicht wirklich kunstlerisch begabt, es kommt aber darauf an was man damit verbindet.
    Künstlerisch heißt für mich Musikalisch oder Zeichnerisch, reden wir jedoch von kreativität, Ideen und Rhetorik, so bin ich begabt .

    Kunst habe ich schon seit der 7 Klasse permanent eine überaus reizvolle und selten vergebene 5+ <--- Staunt ihr was? ^^.
    (Nur nicht Nachmachen! )

    Ich finde aber das lehrer das nicht bewerten dürfen, weil nicht jeder ein talent/begabung hat für künstlerischen Krams.

    Ansonsten bin ich aber ein fan von Künstlern, sprich ich kann mich gut mit vielen Bildern idetifizieren und mögen.

    btw: Mir fällt grad auf das der Herr über mir ganz in meiner Nähe wohnt xD

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Vicious
    Bin weder musikalisch noch künstlerisch begabt...
    Geht mir genauso. Ich hab mal eine zeitlang versucht Drachen zu zeichnen.
    Nachdem ich circa 1 Monat nur Kindergeschmiere hingekriegt habe, hab ich auf Landschaften gewechselt. Das hab ich auch 2 Wochen probiert und es sah alles einfach Scheiße aus.
    Dann noch Gedichte lernen. Mir hats in der Schule immer davor gegraut.
    Wenn ich mal ne 4 hatte war das schon Hitverdächtig.

    Also kurz gesagt bin ich, was künstlerische Begabung angeht, der Elefant im Porzellanladen.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Zitat Zitat von Knuckles
    Ich finde aber das lehrer das nicht bewerten dürfen, weil nicht jeder ein talent/begabung hat für künstlerischen Krams.
    hmm....das kann man in jedem Fach sagen. Ich bin Mathematisch Naturwissenschaftlich begabt und in Sprachen, bin ich die Niete Schlechthin! (Mathe 2, Physik 1, Englisch 4, Franz 4) Bei uns gibts aber auch genug Leute die sprachlich begabt sind und in Math/Nat nicht! Ich denke beim künstlerischen, kann man auch lernen wie in jedem anderem Fach. Wenn man das Zeichnen übt, kann man auch locker ne 3 schaffen und wenn ich auch mal zumindestens HA in Sprachen machen würde, könnte ich auch ne 3 oder 2 schaffen, wenn auch nie ne 1.
    This spirit can't be broken - Ultra ' HB

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Bin musikalisch und sprachlich talentiert ^^ Naturwissenschaftlich eigenlich auch. Und sprotlich geht so. Bin zwar beweglich und schnell, aber kann auch nur Fussball, Volleyball und Handball^^.@_@
    Multitalent?

    Achja Kunst bin ich total scheiße^^
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Euer Onkel Cabal ist ein sehr guter Fussballer...
    Bin in der U16-Saarland(d.h. unter den 16 besten).
    Muss dafür auch 5 mal die Woche trainieren - von nix kommt nix
    Ihr sagt jetzt Saarland uiiiiiiii... das is aber ganz schön groß aber... wir haben gegen Die U16-Bayern NUR 2:1 verloren. Das soll mal einer nachmachen.

  17. #17
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    ^Dann mal ein fettes "RESPECT".
    Also ich selbst hab' mit Bolzen noch nie so wirklich was im Sinn gehabt... im "artistischen Sinne" finde ich (aber auch generell) Basketball und Boxen hammer... beim Boxen in Hannover ist cool gewesen... manchmal waren sogar die Klitschkos da. o.O

    @ mope7:
    Also ich finde, dass die Zeichnungen sehr gut geworden sind!!!
    Also die eine alte Omma erinnert mich an meine eine Lehrerin... lol
    Hast du für die Gesichter auf den Spannbögen "in deinem Zimmer auf deinem Schreibtisch" Referenzmaterial verwendet oder konntest du alles frei aus'm Kopf?
    Mein Venom von oben ist mir mal an einem Wochenende eingefallen und ich musste mir das nur einfach bildlich vor Augen halten und nach ca. 30 min war's dann auch schon fertig...
    Mit Colorieren habe ich noch nicht ganz so viele gute Werke hingezaubert... am PC mit Farbe gestallte ich lieber Pixel-männchen von SNES oder NES Games... das sieht schon ganz lustig aus.

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    danke ^^

    für das rechte gesicht hab ich ne vorlage genommen von deamon und das linke hab ich halb improvisiert... hab da in ner alten zeitschrift nen virtel gesicht gefunden von ner frau (ein auge und ne wange ) und den rest dazugebröselt Oo

    ausem kopp mag ich nicht so gerne zeichen.. wees auch nicht warum Oo

    das geht zwar auch recht gut, aber ich mags lieber etwas anderes auf meien art abzubilden ^^
    allerdings brauch ich dann länger als 30minuten *g*
    is aber auch klasse geworden dein pic ^^

    colorieren hab ichs auch nicht so sehr Oo

    allein deswegen, weil sich kohle und pastel-stife nich soooo doll vermischen lassen.. dann muss ich zur kreide greifen, aber eben jene is nich fein genug... ich setz lieber mal aktzente - wie in den beidne bidlern da oben z.b. die augen werden gefärbt, maybe die lippen, ein haar.. sowas eben ^^

    werd gleich mal nochen paar bilderchens uploaden

    unter anderem ein experiment mit wasserfarben, bleistift und kreide - und ganz viel wasser udn nem pinsel *g*



    edit: sooodale

    http://mitglied.lycos.de/mope7/zeichnung%20akt.jpg
    nen akt versuch mit kugelschreiber - allerdings is nich fertig geworden... könnt euch selbst nen grund aussuchen warum

    http://mitglied.lycos.de/mope7/zeich...0asuka%201.jpg
    schon jaaanz alt @_@
    aber ausem kopp ^^
    und nie fertig gestellt *g*

    http://mitglied.lycos.de/mope7/zeich...0asuka%202.jpg
    da nochamal, ohne blitzreflektion ^^

    http://mitglied.lycos.de/mope7/zeichnung%20exorcist.jpg
    in scribble des covers des exorzist kinoplakats

    http://mitglied.lycos.de/mope7/zeichnung%20insekt.jpg
    keine ahnung O_o

    http://mitglied.lycos.de/mope7/zeichnung%20pinsel.jpg
    nen pinsel eben Oo
    hab 4 stifte für den verbraucht *g*

    http://mitglied.lycos.de/mope7/zeichnung%20tattoine.jpg
    war für die schule - und war das einzigste mal, dette ich mit lineal gezeichnet hab !

    http://mitglied.lycos.de/mope7/zeichnung%20wischi.jpg
    in wirklichkeit wirkt das viel plastischer und der pinsel in der mitte wird auch irgendwie nich richtig wiedergegeben von der kamera Oo
    aber das is eben angesprochenes experiment - finde es isen cooler stilmix

    http://mitglied.lycos.de/mope7/zeich...chi%20hand.jpg
    da nochma nahaufnahme ^^
    ich wollt das bild mal ungewöhnlich signieren und ich denke es ist mir gelungen *g*

    http://mitglied.lycos.de/mope7/zeich...chi%20glas.jpg
    und nochen nahaufnahme... daran hab ich ca 3 stunden gehockt @_@
    Geändert von mope7 (15.11.2004 um 20:28 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    Zitat Zitat von mope7




    http://mitglied.lycos.de/mope7/last.JPG
    die sind ca ein jahr alt - das rechte war fast fertig, das linke noch lange nicht - hab ich beide verschenkt....


    omg das bild steht nicht zum 1 mal hier im uf oder?
    das bild kenn ich doch noch
    mit den 2 mädls da drauf
    *malsuchen geh*

    aber sehr guter zeichner @mope

  20. #20
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    hmm... *Reinleg' möglich sei...*
    Aber ich glaube mal, dass du die Bilder (zu mindest überwiegend) selbst gemacht hast und da die richtig SEHR GUT aussehen (auf Verzicht im zeitlichen Rahmen...) mal so nebenbei:
    VOLLE LOTTE HUT AB UND HOSE ZU!!!!!!!!!
    Hast du die Entwürfe mal bei einem Wettbewerb eingeschickt? ich bin hier in Hannover im vorletzten Jahr von insgesamt 2000 Teilnehmern der 32. geworden... na, ja. ^^
    Das Leben ist hart und/wie Shice. X(

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Web-Designer gesucht!
    Von Ligaadmin im Forum Projekt Basar
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:27
  2. Filmvorstellung: Leon the Professional
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 20:05
  3. Suche Designer für Homepage
    Von JaePe im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2003, 18:23
  4. lil big lake one mapper
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 01.03.2003, 12:20
  5. SUCHE WEB-DESIGNER
    Von LORDHORDA im Forum Technik Ecke
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.06.2002, 14:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •