Umfrageergebnis anzeigen: light oder normal?

Teilnehmer
14. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich trinke/kaufe nur Lightgetränke

    0 0%
  • Ich trinke/kaufe nie Lightgetränke

    5 35,71%
  • Ich nehme manchmal Lightgetränke zu mir

    7 50,00%
  • ich nehme nur im äußersten Notfall "normale" Getränke zu mir

    0 0%
  • Ich trinke nur Saft/Wasser/Kaffee/Tee/etc.....

    2 14,29%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Light oder normal(Getränke)?

Eine Diskussion über Light oder normal(Getränke)? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Was bevorzugt ihr?...

  1. #1

    Light oder normal(Getränke)?

    Was bevorzugt ihr?

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich verabscheue Light-Getränke fehlt in der Liste

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    bin anti alkoholisch,hab zwar schon ein paar mal was getrunken aber ich werd einfach net breit??wieso?weiss das wer ich kann saufen wat ich will ich bin nie breit danach !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Manchmal light, aber normalerweise die normalen Getränke.

  5. #5
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ausprobiert schon, aber generell trink ich keine light-getränke, hab ja keine figurprobleme, noch zumindest nicht -_-



  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    light schmeckt ja wohl zum kotzen.


  7. #7
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    alles was light is schmeckt schei.... is meine meinung,cola light zum beispiel is wie n mann ohne haare am po,naja in etwa so,lol
    mfg Jörg

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Yo Light sux hehe vor allem cola light die schmeckt wie Schwefel ...

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    lol stef der chemiker

    na ja aber cola light schmeckt echt zum kotzen. aber andere light getränke fallen mir und auch keinen anderen anscheinend ein


  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ich nehm das 2te

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    light getränke sind ekelig und bringens voll ned. Wenn ich ne coke will trink ich eine und keinen light sh.t der eh ned nach cola schmeckt bzw. eher nach abgestandener cola ohne irgendeinen biss. Da kann man gleich mineral-wasser oder irgend nen fruchtsaft trinken, is gesünder und schmeckt sicher besser als der kack

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    1. irgendwie komisches thread,bald wird gefragt was man für waschmittel benutzt

    2. merke keinen großes unterschied zwischen normal und light,deshalb nur normales
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    lol wennst eh keinen unterschied merkst dann trink light und ned des normale, depp ^^

  14. #14
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    russn saufn spiritus
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  15. #15
    Lol, kein Unterschied? Finde ich aber schon ziemlich Icht trinke meistens light, also eigentlich nur normal, wenn es nix anderes gibt und ich voll durstig bin oder so Bei Cola z. B. da hab ich früher(so ca. mit 13 oder 14 Jahren) immer die normale getrunken. Irgendwann hat sie mir nimmer geschmeckt, dann bin ich auf light umgestiegen. Ich finde, das schmeckt viel besser und ist nicht so klebrig. Ansonsten versuche ich es zu vermeiden mit Getränken Saccharose zu mir zu nehmen. Ich weiß ned mal warum, irgendwann hat das mal angefangen...also ist bissle krank Mir schmeckt aber sowieso Fructose am besten

  16. #16
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von kilinator
    lol wennst eh keinen unterschied merkst dann trink light und ned des normale, depp ^^
    ja wieso is doch dann egal was ich trink ob jetzt cola oder cola light is mir schnuppe , und da es die normalen drinks halt öfter gibt nehm ich halt die normalen , selber depp^^
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  17. #17
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nein ist es nicht. Wenn du keinen unterschied schmeckst, dann trink, so wie Kili meinte light, das ist zwar deshalb nicht gesund, aber zumindest gesünder.

    Ich find light Zeug abartig und trinke nur normales Zeug.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  18. #18
    Ich denke mal, dass light ned gesünder is, weil da immer so viele Stoffe drin sind, die sicher ungesünder als Saccharose sind. Saccharose im Übermaß is zwar auch ned gesund, aber sicher gesünder wie diese ganzen Süßstoffe

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hm, was'n dann der Vorteil? Diät Funktion oder sowas? ..dachte immer cola light wär gesünder wie cola normal -_-
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Jo, ich glaub, es geht nur um Diät und um Diabetiker.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gelöst: Starkstrom oder Normal ?!
    Von NaitH im Forum Technik Ecke
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 19:24
  2. FIFA - normal oder manager
    Von MartenwrH im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 04:09
  3. Vorteil mit Widescreen oder normal?
    Von FirstDai im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 20:03
  4. [WoW] PvP oder Normal?
    Von Sensemann im Forum Rollenspiele
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 12:24
  5. Aurora (Alpha oder normal)
    Von Dr.Anthrax im Forum Generals
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2003, 10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •