Liger

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
wie ich darauf komme mal wieder ein beitrag zu öffnen . ich möchte mein neu gewonnenes wissen mit euch teilen. ich war voll fertig als ich das gestern gesehn habe .

auf n24 neben dem zocken mal wieder reportage geschaut .
auf einmal höre ich was von nem Liger ;););)

der liger is ein mix aus nem Bengalischen Tiger und einem Löwen

echt übles ding wiegt doppel soviel wie ein normalter Löwe
das ist einfach nur ein riesen Vieh echt mal übertrieben
 

Attachments

  • liger.jpeg
    liger.jpeg
    4.3 KB · Views: 204


en noch kleineres Bild ging nit ? :D

liger1.jpg

liger.jpg

liger2.jpg

liger3.jpg

liger5.jpg

liger4.jpg



Gibt noch mehr solcher "Kreuzungen"

http://de.wikipedia.org/wiki/Großkatzenhybride
´
 
Haben will!
Große Katze machen viel Miau!
Auf dem kann man bestimmt ausgezeichnet durch die Prärie reiten. :crack

Warum warst du fertig als du das sahst?
 
So fett wie das Teil ist wirds doch nie ne Antilope fangen können, nicht mal ein Eichhörnchen .^^
 
fake .. ? oder gibts das vieh wirklich .. is ja extrem groß .. muss aber ne züchtung sein .. löwe = savanne .. tiger = dschungel .. oder gibts gebiete, wo beide gemeinsam leben ..
 
Alter, was is das?
Ich glaub ich muss meinen nick ändern, das is ja imba das vieh ;D
 


Alle eure fragen werden im wiki-Link beantwortet :D

Liger = Lion und Tiger

 
ich hab mir schon [Hartz4]Liger gemacht :D:D:D

ja is ne züchtung die laufen sich normal nicht übern weg,
ja und das Tier ist zulangsam um zu jagen

ein löwe kann nur 100 m sein top speed halten das ding könnte keine 50 meter top speed laufen .


ich war so fertig weil ich nicht dachte das es sowas geben kann aber jetzt werde ich erstmal auf suche gehen nach noch mehr von solchen exotischen kreuzungen
 
ich war so fertig weil ich nicht dachte das es sowas geben kann aber jetzt werde ich erstmal auf suche gehen nach noch mehr von solchen exotischen kreuzungen

Es gab doch damals so einen großen Rabbatz um die "SCHIEGE". Das Vieh hatte Potential die neue Eierlegende Wollmilchsau zu werden.
 
Eh... bei der Größe muss das Vieh nicht zwangsläufig schnell sein... 2-3 davon könnten sich sicherlich mit Tieren anlegen die für nen Löwen / Tiger nicht unbedingt "optimale" Nahrungsquelle sind... Oo
 
Es steht nix davon das sie total verfettet sind sondern lediglich das sie einen deutlichen Fettansatz haben... ^^ ( Gerade die männchen )
Das müsste aber dafür sprechen das die Weibchen ja noch halbwegs modelwerte ham :p
 
Eh... bei der Größe muss das Vieh nicht zwangsläufig schnell sein... 2-3 davon könnten sich sicherlich mit Tieren anlegen die für nen Löwen / Tiger nicht unbedingt "optimale" Nahrungsquelle sind... Oo

Willst du damit etwa sagen der Liger..... frisst..... MENSCHEN? :scared :scared :scared *panikverbreit*

Naja am besten fände ich es wenn man einen "Kahn" machen könnte: Katze und Huhn. Also etwas was man zu Hause in der Wohnung rumlaufen hat und Eier legt.
Frei nach dem Motto "Eier, wir brauchen Eier!".
 
Naja am besten fände ich es wenn man einen "Kahn" machen könnte: Katze und Huhn. Also etwas was man zu Hause in der Wohnung rumlaufen hat und Eier legt.
Frei nach dem Motto "Eier, wir brauchen Eier!".

Ja prall, und dann klappt das nicht und du bekommst nen hahn der 2x im jahr seine ganzen federn verliert, hundehaufen macht, nicht stubenrein wird und dich jeden morgen um 4 mit seinem bellen weckt :-(
 
Back
Top Bottom