+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Lieblingswitz/e!

Eine Diskussion über Lieblingswitz/e! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; sorry guys, ich weiss was da abging, aber ich besitze nun mal PUREN SCHWARZEN HUMOR, also regt euch ab, ihr ...

  1. #21
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    sorry guys, ich weiss was da abging, aber ich besitze nun mal PUREN SCHWARZEN HUMOR, also regt euch ab, ihr könnt eh nix dagegen machen
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  2. #22
    Nah, das is kein schwarzer Humor, ich hab selber `nen schwarzen Das ist einfach nur geschmacklos....aber is ja deine Sache

  3. #23
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    treffen sich 2 fische..sagte der eine: " H (a) i! " der andere : " wo?"

    kommt ne frau beim arzt...
    mfg Jörg

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Mami, Mami, ich mag nicht mehr auf den Fußboden schauen!
    Sei still, das Fallbeil klemmt!


    Mami,Mami, darf ich Fahrrad fahren?
    Aber mein Kind, Du weißt doch, daß Du keine Füße hast.
    Mami, Mami, darf ich malen?
    Aber mein Kind, Du weißt doch, daß Du keine Hände hast.
    Mami, Mami, darf ich fernsehen?
    Aber mein Kind, Du weißt doch, daß Du blind bist.
    Mami, Mami, darf ich singen?
    Ja meinetwegen, dann sing halt.
    Schön ist es auf der Welt zu sein...


    Mami, Mami! Wir wollen mit Oma spielen!
    Nichts da, der Sarg bleibt zu!


    Mami, Mami, ich will kein INTEL INSIDE.
    Halt´s Maul, jetzt hab´ ich den Schädel schon auf.


    Papi, Papi... was ist ein Kinderschänder?
    Sei ruhig und lutsch weiter...


    DER IS GEIL -->

    Mami, Mami, im Brei sind Klümpchen.
    Ja, meinst Du ich kotz´ wegen Dir durch´s Sieb!


    Mami, Mami, ich will nicht mehr Zähneputzen!
    Dann gib Opa jetzt die Klobürste.


    Mami, Mami, ich will nicht wie Niki Lauda aussehen!
    Sei still und steck´ den Kopf in die Friteuse!


    Mami, Mami, warum bist Du mit dem Mähdrescher über Opa gefahren?
    Von Erbsachen und Lebensversicherungen verstehst Du noch nix!


    Mami, Mami, ich will aber nicht zum Psychiater!
    Ruhe! Ich will jetzt endlich wissen, warum Du immer heulst wenn ich Dich schlage!


    Mami, Mami, meine Nase blutet.
    Wenn Du in Deinem Zimmer bleiben würdest, bräuchte ich nicht jedesmal die Tür zuzuschlagen!


    Mami, Mami, warum feiern wir Weihnachten schon im August?
    Sei still! Du weißt doch, daß Du Krebs hast!


    Mami, Mami, ich will noch eine Bluna!
    Sei ruhig! Opa kann nicht mehr!


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    wo wir grad bei geschmacklosen witzen sind ... lasst doch dann gleich alle minderheitenwitze sein .. omg habt ihr ja ne menge humor pffff humor is wenn man trotzdem lacht --- ich wette ihr erzaehlt nem tuerken auch keine tuerken witze lol feiglinge

  6. #26
    checker von necker
    Avatar von Six2010
    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Im Schönen Schwabenland
    Alter
    34
    Beiträge
    1.568
    Clans
    U-T-F/ger.1/g*o*tt/T*G*E
    ok lol weiß nicht ob euch der gefällt


    also was is der unterschied zwischen einem türken und einem ossi??

    der türke kann deutsch und hat nee arbeit gg
    ------------------------------------------
    Ich mag euch auch
    ------------------------------------------

  7. #27
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    six2010 halt die schnauze das mit dem ossi und wessi is genauso beschissen wie mit den ganzen naz1 dreck hier

    genauso weit her geholt

    zudem war da ueberhaupt nix lustiges dran das war nur ne scheiss beleidigung
    und...ich kenn viele sehr viele hier in der umgebung die sofort dein verwoehnten schabenarsch was von arbeiten erzaehlen wuerden...richtiger arbeit...achja und auch in deutsch

    wozu man ja auch sagen muss das in deutschland nicht ueberall hochdeutsch gesprochen wird...und hochdeutsch gibtz im schwabenland bestimmt ned pff

    achja broetchenwitze sind geil
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  8. #28
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hey hey, leute... gaaanz ruhig...

    das sind ALLES nur witze ! (sicher, gibt auch leut, die sowas ernst meinne, aber das merkt m,an ja wohl )

    es gibt auch genug witze über deutsche...

    ich hob auch genug ausländische freunde, die selbst türkenwitze oder sowas reissen... leute, ihr müsst das wesentlich lokcerer sehen.. oder ihr müsst konsequent sein und z.b. auich männer/frauen/blondinen/beamten witze verbieten... (jetzt sagt nicht, dass is was anders, das ist es nähmlich nicht)

    okay, **** witze find ich auch nicht in ordnung, aber judenwitze erzähl ich auch ab und an...

    witze sind ein ausdruck scherzhaften spottes, der keinesfalls ernst gemeint ist... manche witze sind eben derber und manche zielen auf schwarzen humor ab...

    aber wenn ihr sagt: du dumem sau, lass deine scheiss türkenwitze, dann stempelt IHR den verfasser auch gleich ab...

    also... nehmt euch nicht alles so zu herzen, es gibt genug leid auf der welt, ich seh keinen grund noch mehr zu verursachen


    btw, nochen anti **** witz:

    2 ****s stehen auf ner treppe und tretten sich VOLLE kanne andauernt in die eier.. kommt ne alte frau vorbei: "ja tut das denn nicht weh ?"
    die beiden faschos:"neeee, wir ham doch stahlkappen drin"
    Geändert von mope7 (04.01.2003 um 18:40 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #29
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    is klar das es nur witze sind...aber zb jede blondine nimmt die blondinen witze ned ernst...warum wissen sie

    es gibt auch genug witze ueber uns ossis wo wir drueber schmunzeln weil sie irgendwo auch ihren wahren teil haben (zb sachen ueber die alte DDR was da abging usw) da gibtz scho lustige sachen


    aber sowas wie da vbon six...das ist nur eine reine beleidigung und das find ich total scheisse
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    stimmt, war eigentlich ne beleidigung... aber was wahres is (war) schon dran.... soll nich heissen, dass ich was gegen ossis hät... ne, im gegenteil...

    aber fakt ist, das die arbeitslosigkeit verdammt hoch war (jetzt in gesamtd-land ise ja immernoch sauhoch) und den lustigen aktzent...


    ach egal...

    weiter im topic leutz

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Eine Frau hat einen Liebhaber während ihr Mann bei der Arbeit ist. Eines
    Tages versteckt sich der 9-jährige Sohn im Schrank während die beiden
    ....?..... .

    Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau
    versteckt
    auch ihren Liebhaber im Schrank:
    Der Sohn: Es ist dunkel hier
    Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab einen Fußball
    Der Mann : Schön für Dich
    Der Sohn: Willst Du den kaufen?
    Der Mann : Nee, vielen Dank!
    Der Sohn: Mein Vater ist draußen!
    Der Mann : OK, wie viel?
    Der Sohn : 250

    In den nächsten Wochen passiert es noch mal das der Sohn und der Liebhaber
    im gleichen Schrank enden
    Der Sohn: Es ist dunkel hier
    Der Mann (flüstert): Stimmt.
    Der Sohn: Ich hab Turnschuhe.
    Der Mann, in Erinnerung : Wie viel?
    Der Sohn : 500

    In nächsten Tagen sagt der Vater zum Sohn:
    Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.
    Der Sohn: Geht nicht hab ich alles verkauft!
    Der Vater : Für wie viel?
    Der Sohn : 750
    Der Vater: Es ist unglaublich wie Du Deine Freunde betrügst, das ist viel
    mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde Dich zum Beichten in die
    Kirche bringen!
    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl
    und schließt die Tür.
    Der Sohn: Es ist dunkel hier
    Der Pfarrer: Hör auf mit dem Scheiß!


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  12. #32
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    LOL

    Ein Mann ruft zu Hause an, eine Kidnerstimem meldet sich.
    Mann: "Hallo Kleiner, hol mir mal Mutti"
    Kind: "die ist oben in ihrem Zimmer mit dem Postboten udn will nicht gestört werden"
    Mann: "Aha, was macht sie da?"
    Kind: "Keine Ahnung, es kommen nur immer so komische Stöhngeräusche aus dem Zimmer"
    Mann: "Aha, sagmal du weißt doch wo mein Jagdgewehr ist. Geh und Hol's"
    Kind: "Ok, hab's geholt. Und jetzt?"
    Mann: "Geh rauf und erschieß die beiden"
    Kind nach ner Weile: "Ok hab ich gemacht. und jetzt?"
    Mann: "Wirf die Leichen in den Swimmingpool"
    Kind: "Aber Papa, wir haben doch keinen Swimmingpool"
    Mann: "Oh. Entschuldige, hab mich wohl verwählt"



    Alle Kinder stehen vor der Walze, nur nicht Gunther, der liegt drunter.
    Alle Kinder haben einen Krebs im Netz, nur nciht Jochen, der hat ihn in den Knochen.
    Alle Kinder werden vom Bus überrollt, nur nicht Gerd, der fährt.
    Alle Kinder werden elektrisiert, nur nciht Walter, der drückt am Schalter.


    Ein weißer, ein mexikanischer und ein schwarzer Amerikaner finden eine Lampe. Ein Geist erscheint und gewährt ihnen einen Wunsch.
    Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass all meine unterdrückten schwarzen Brüder aus den Slums nach Afrika zurückteleporitert werden und dort alle glücklich sind.
    Der Geist sagt: "So sei es", schnippt mit den Fingern und der Wunsch wurde erfüllt.
    Der Mexikaner: "Ich wünsche mir, dass all die armen Mexikaner aus Amerika wieder zurück nach Mexiko teleporitert werden und dort glücklich sind."
    Der Geist sagt "so sei es", schnippt mit den Fingern und der Wunsch wurde erfüllt.
    Der Weiße überlegt und überlegt und grübelt. Schließlich fragt er "Es gibt jetzt also keine Schwarzen und keine Mexikaner mehr in den USA?"
    Der Geist antwortet: "Ja so ist es."
    Der Weiße meint dann: "Ok, dann hätt' ich gern 'ne Cola".
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  13. #33
    Die Witze sind ja mal geil

    Minderheitenwitze muss man schon differenzieren. Also grade die Blondinenwitze nimmt doch eh keiner von denen ernst. Das ist auch eine andere Art von Humor

    Geht ein Bratscher in die Kneipe. Fragt der Wirt: Wollen sie ein Halbes oder ein Achtel? - Ein Halbes. Ein Achtel ist mir jetzt zu schnell

    Der Bratschenwettbewerb ist inzwischen unglaublich anspruchsvoll geworden! Sie müssen jetzt auswendig stimmen!!

    Sagt der Dirigent zum Schlagzeuger: Sie sind nicht im Takt! - Ich bin nicht im Takt? Kann gar ned sein - ich bin sogar zu schnell!!!

    Wie definiert man ein Viertelintervall? - 2 Oboen unisono.

    Kommt ein Mann mit einem Violinenkoffer in die Bank: Alle Menschen haben Angst, denn es könnte ja ein Gewehr darin sein.
    Kommt ein Mann mit einem Bratschenkoffer in die Bank: Alle Menschen haben Angst, denn es könnte ja eine Bratsche darin sein und er könnte darauf spielen!

    Sagt der Dirigent zur Baßklarinette: Könnten sie den Ton nicht etwas höher spielen? - Brummmm! - Nein, nicht so. Spielen sie ihn so wie vorher! - Brommmm!

    Ein Tenor und ein Baß gehen Weinbergschnecken sammeln. Der Tenor hat nach kurzer Zeit seinen Eimer voll und geht zum Bass, welcher noch keine einzige Weinbergschnecke in seinem Eimer hat. Tenor: Was machst du denn? Baß: Ich weiß nicht. Immer wenn ich mir eine schnappen will - schwupps, weg ist sie!

  14. #34
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    -_- sorry deine witze find ich so bescheuert die sind schon wieder gut -_-"

  15. #35
    Ja, so sind fast alle Musikerwitze. Der Reiz liegt auch eher darin, sie den entsprechenden Musikern/innen zu erzählen, welche sich dann drüber aufregen

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    ein ossi is schlau und stellt sich dumm
    beim wessi is'es anderes rum

    btw, ich hab nix gegen wessi, ganz im gegenteil, in meiner berufschulklasse sind alle wessis bis auf 2e, und die meisten sind top drauf

    btw2: findet ihr das net auch shice das man im osten nur 85% verdient??

    ahh hier noch einer aus'ner zeitung:
    sitzt ein hase am waldrand und heult, kommt sein freund vorbei und fragt: "warum heulst du?"
    sagt der hase: "Der bär hat mich gefragt ob ich fussele, da hab gesagt nein, dann hat er mich als klopapier benutzt". sagt sein freund "Mach dir nix draus".
    Am nästen tag sitzt der hase wieder da, nur diesmal kugelt er sich vor lachen, sein freund fragt: "Warum lachst du denn so?" sagt der hase: "Heute hat der Bär den Igel genommen"

  17. #37
    Der letzte is gut
    Ich mag so Ossi/Wessi - Witze eigentlich ned so gern. Ist meistens ziemlich beleidigend für eine Seite Mag am liebsten Witze mit bösartigem Sarkasmus, die keinen verletzen können

  18. #38
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    gehen 2 männer durch nen tunnel,da hat der andere auch ein eis...
    mfg Jörg

  19. #39
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ihr habt den besten mami witz von allen vergessen ->

    Kind: mami mami, der hund fickt
    Mami: dann schau weg
    Kind: aber es tut weh !

    aja mope und das mit den nig*ern (lol), das geht anders ^^

    was is schwarz und steht im garten? mein hausnig*er
    was is grün und steht im garten? ich kann meinen nig*er anmalen wie ich will ^^

  20. #40
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    aber mein ******witz kommt noch ne spur derber

    qmammi witz: scheisse, ja.. wie konnt ich den vergessen is echt geil

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Lieblingswitz Einfach nur geil.
    Von B-TightX im Forum Plan-B
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •