+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

lieblingsurlaubsort

Eine Diskussion über lieblingsurlaubsort im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wo hattet ihr euren geilsten urlaub btw wo war es landschaftlich am schoensten also 2 antworten plz meinen geilsten urlaub ...

  1. #1
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]

    lieblingsurlaubsort

    wo hattet ihr euren geilsten urlaub btw wo war es landschaftlich am schoensten also 2 antworten plz


    meinen geilsten urlaub hat ich auf ibiza

    am schoensten wars bis etz am grossglockner

    btw zu ostern kugg ich mir mal fuerteventura an ich hoff das rockt auch

  2. #2
    Wolfross
    Gast
    geilster urlaub feuerland schönste landschaft ebenso.

  3. #3
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    Hmm einer meiner geilsten Urlaube waren eigentlich die Klassenfahrten *g* oder in der Schweiz mit Kumpels.

    Landschafstmässig war natürlich Indien am schönsten...

    Gruß ZiviChef :hat

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Schönster Urlaub war am Garda See in Limone, Landschaftsmäßig...mh... Garda See,Sham el Sheik (Ägypten) und Neu-Harlinger-Siel (Nordsee)

  5. #5
    Wolfross
    Gast
    also nordsee is ja mal nun wirklich nich schön.

  6. #6
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das ist ganz klar bei mir in Bischhofshofen den Berg links rauf.Oben ist so goile Pisten.kann man sso geilo snowboard fahren .
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Die besten Urlaube hatte ich bisher in Kroatien, Slowenien und Dänemark. Urlaubsmäßig kam ich bisher leider noch nicht außerhalb Europas.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    geilster urlaub?

    ganz klar religiösen schulend-tage in so nem zentrum in münster oder wo des nomma war...

    für nen schulausflug 1a bedingungen:
    bis 8 uhr gepennt,9 uhr frühstück,bis 3 uhr in so ner "therapie-gruppe" über des vorher ausgewählt thema gesprochen (bei uns war's "wie sehen mich die anderen menschen"),18 uhr abendessen und dann :alkohol bis zum zz
    beef oder wat?

  9. #9
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hendaye,südwestlichster ort in frankreich,da wo die ETA rumbombt,haben aber net oft bomben krachen gehört,und wohnten inner einflugschneise von nem kleinen flughafen,aber geiles meer,geile strände,willige franzhösinnen und geiles billiges fudder
    mfg Jörg

  10. #10
    Wolfross
    Gast
    Es muss schon ein faszinierendes und schönes Gefühl sein, wenn dauernd neben einem bomben einschlagen, und besonders die Landschaft danach, mit den ganzen Einschlaglöchern.

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    -_- mensch Wolfross,du bist voll negativ drauf!!!

    Und die Nordsee war deshalb wunderschön,weils ne Jugendfreizeit war(somit unter Gleichaltrigen),man konnte Angeln (ich hättenie gedacht,dass das so lustig sein kann) und es war nur Sonnenschein. War sau gieles Wetter.

  12. #12
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    tja rene
    angel is geil,das steht fest,warste denn am meer oder an nem süsswasser?
    macht echt spass,angel schon ca 10 jahre
    mfg Jörg

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mh Jörg,war eher Brackwasser. Das war einmal im Hafen und zum andern am Fluss,der ins Meer mündete.

    War so was von roflig. Entweder haben wir an ner Brücke übern Fluss geangelt,oder kurz vor einer Schleüße zum HAfen oder im Hafen selbst.
    Und hier 2 Top-Storys:
    Der eine Typ meint so: "JA,ich kann angeln. Lass mich nur einmal die Angel auswerfen!" - "ok,hier bitteschön."
    An dem Hacken vorne hingen so Schwimmer und Gummi-Köder etc... da hing alles mögliche dran,so im Wert von 20-30 DM und war auch dem entsprechend schwer().
    Der Typ holt voll mit der Angel aus, lässt dann das Seil los,damit der Köder losfliegt.... naja, das Seil flog nicht weiter als 1 Meter weg,der Köder dagegen so 20 Meter weit weg

    Das 2. war mit ner Senke. Ich hatte die ehrenvolle Aufgabe,dass Seil zu entknoten und habs dann wieder an den Eimer gemacht. Gut,dann gehen wir innen Hafen,lassen die Senke so 2-3 mal runter.... ei jo,und dann is irgendwann das Seil von der Senke hinterher geflogen. Der (gleiche) Typ,völlig sauer auf mich: "Rene du Vollidiot,wieso machsten du das Seil nicht richtig dran!!"

    Da war ich nur noch wie: WTF!!
    Wir konnten die Senke auch nicht mehr retten,da die 4-5 Meter innen Hafen runtergefallen is,und bis der Typ unten war,hatte sich das Ding schon längst verabscheidet....

    ach,was für ne Zeit

    Und in der ganzen 14-tägigien Freizeit haben wir gefangen:
    einen schönen,stattlichen Aal von ca 35cm
    unzählige kleine Stichlinge
    unzählige winzig Quallen
    irgendnen andern Fisch,den wir hätten gar nicht fangen dürfen
    und einen gefürchtetn Zander hatten wir kurzzeitig am HAcken,aber irgendwie konnte er sich losmachen

  14. #14
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    roflomat,nen stattlichen aal von 35
    da hab ich rotaugen gefangen die fast so gross waren,omg hehehehehe
    naja,mein letzter aal war jahresrekord-aalp , 78 cm ca

    aber der typ der da mit euch war
    den hätt ich spätestens beim 2. mal an n fettes lotblei gehangen und versenkt,hehe
    wasn depp
    naja,am meer is ganz anders,macht aba auch spass,musst ma an nen see,oder weiher mit eingesetzten forellen,das is lustig,aber langweilig weils keine herausforderung is

    naja,war in spanien auch ma angeln,nur so blöde meereschen,100e habe die spanier da gefangen am tag,keine ahnung wie,geheimrezept
    aber is geil sowas zu sehen...
    mfg Jörg

  15. #15
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    mh,der "Typ" war aber sau lustig,weil er sich sowas von künstlich Aufgeregt hat, war voll süß. Außerdem war er der kleinste,und wir gingen in die gleiche KLasse ^^

    mh,ich bin aber auch net sooo der große Angler,eher der Züchter. HAb ja 2 Aquarien,von daher den Fischen wohlgesonnen

  16. #16
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hehe,wat für fische denn?
    mfg Jörg

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    ei so Süßwasser-Zeirfische.
    8 Schleirschwanz-Skalare(die sehn geil aus^^)
    2 Diskuse (rot-türkis)
    1 großen Welz

    und im andern Aquarium
    1 Black Molly
    1 blauen Fadenfisch
    2Feuermaulbuntbarsche
    1 winziger Welz

    Nach den Ferien bzw. nach dem badligen Urmlaub kauf ich mir weitere 4 Diskuse ,denn dann dürfte ich meinen ph-Wert von 8.3 auf so 6.8 gesenkt haben

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,8.3 is ja fast alkalisch oder ?
    hehe,der wels ownt,wir hatten au ma n aquarium,mit 2 fetten welsen drin,die waren so krass
    haben alle kleinen weggeschlürft,naja,dann wars aqua weg

    @ topic: geil urlaub machen kann man auch an der holländischen küste,aufem camping platz,mit zelt,fritten und bratrolle und dauernd GROLSCH
    das macht son spackenbock,omg,ich hatte echt spasssss mit meinen freunden do
    mfg Jörg

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jo,eigentlich kann kein Diskus in nem ph-Wert von 8 überleben. Die brauchen normal was zwischen 6-7, und man sollte sie nicht mit Skalaren halten,da die Krankheits resistenter als Diskuse sind oder so... aber hey,was solls. Die Leben da schon seit fdast nem Jahr und nen gehts gut
    -------------------------

    Ich fahr ja bald in Urlaub,wie schon erwähnt(lol), nach Tunesien. Landschaftlich bekomm man dort nicht mehr mit als die Hotelanlage,aber mehr brauch man dort auch nich,da da alles All inclusive is. Das Hotel hat viele deutsche Fernsehsender und ne colle Disse. Die vorherigen Male waren ziemlich lustig,mal sehen,was dieses Jahr geht,denn jetzt hab ich ein eigenes Zimmer da ^^

  20. #20
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Mein schönster Urlaub war in Südfrankreich.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •