Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Mces-Burger sind euch die liebsten ?

Teilnehmer
58. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Big Mäc

    12 20,69%
  • Cheeseburger

    7 12,07%
  • Chicken Mc Nuggets ( Is kein Burger ich weiss ^^ )

    5 8,62%
  • Fischmäc

    0 0%
  • Hamburger

    1 1,72%
  • Hamburger Royal ( TS )

    8 13,79%
  • Mc Chicken

    3 5,17%
  • Chickenburger

    4 6,90%
  • Grilled Chicken

    1 1,72%
  • Mc Rib

    6 10,34%
  • Big Taste

    1 1,72%
  • Bäääääääh...das Zeug fress ich garnich.

    10 17,24%
+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Lieblingsburger bei Mc Donalds

Eine Diskussion über Lieblingsburger bei Mc Donalds im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Intakk So ungesund isses net. Denkst du, Pizza is gesund. Außerdem ises eh scheißegal. Sterben werden wir alle ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Intakk
    So ungesund isses net. Denkst du, Pizza is gesund. Außerdem ises eh scheißegal. Sterben werden wir alle und wir sterben sicher net nur, weil wir beim Mecces essen -_-
    schlechte einstellung

    und ja, pizza is auch ned gesund, gut erkannt ^^

  2. #42
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    aber döner macht doch schöner oder?

    oder um mal ein pappschild bei meinem stammtürken zu zitieren:
    weisse soße enthält: ohne konservierungsstoffe
    cya

  3. #43
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Intakk
    So ungesund isses net. Denkst du, Pizza is gesund. Außerdem ises eh scheißegal. Sterben werden wir alle und wir sterben sicher net nur, weil wir beim Mecces essen -_-
    du bis ne Pflaume... echt mal. Ich geh auch nicht hin und sag friss' lieber Scheiße, die is genauso ungesund O_o.

    Ich sagte dass der Fraß vom Mecces und BK nich gut sind. Und ich würd echt lieber an Altersschwäche wie an Fettleber sterben... du nicht? ... watt ne Pannen-Argumentation lol^^ ich kringel mich
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #44
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    nich jeder der öfters bei mcd isst wird gleich fett oder stirbt da an fettleibigkeit :S
    ausserdem gibts doch da auch salat

    ih ess immer cheeseburger, chickennuggets oder mcchicken
    absolut top war aber immer der hawaii chickenburger bei bk, leider gabs den immer nur 1-2 wochen wenn die da sone specialaktionen machen
    bin da die eine woche fast jeden tag hingefahrn weil der einfach genial war
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  5. #45
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja im Nachhinein vertraue ich einem Restaurant/ einer Imbissbude nicht mehr so gerne, wenn ich davon ausgehe, dass sie durch Soßen-/Geschmackskombinationen das Hungergefühl des Kunden eher wecken wollen, um die Konsumbereitschaft anzukurbeln...

    Und das Argument mit dem Sterben hab ich ja nicht als erstes gebracht, ich wollte nur darauf eingehen. Selbst wenn man davon nicht gleich stirbt - logisch -, zu Fett ist der Fraß dennoch.
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  6. #46
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    übertreiben wir mal net
    ..ihr unterschätzt alle wie mächtig der menschliche körper is..

    Zitat Zitat von ahitsawin
    nich jeder der öfters bei mcd isst wird gleich fett oder stirbt da an fettleibigkeit :S
    ausserdem gibts doch da auch salat
    richtig, d.h jeder kann individuell entscheiden ob er burger oder salat essen will..
    also kann man ja net sagen dass mcdo schlecht ist da salat is ja nich schlecht

  7. #47
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von David
    richtig, d.h jeder kann individuell entscheiden ob er burger oder salat essen will..
    also kann man ja net sagen dass mcdo schlecht ist da salat is ja nich schlecht
    ich hab schon Salat da gegessen... du auch ganz sicher? Weil der echt pappich is... du beißt auf ein Blatt Salat und weißt in dem Moment, dass der Wochenlang in seiner Frischhaltebox auf diesen Augenblick gewartet hat *bäääh...*

    dann lieber nen frischen Salat
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #48
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von David
    übertreiben wir mal net
    ..ihr unterschätzt alle wie mächtig der menschliche körper is..



    richtig, d.h jeder kann individuell entscheiden ob er burger oder salat essen will..
    also kann man ja net sagen dass mcdo schlecht ist da salat is ja nich schlecht

    Das meinst du das der Salat da nciht schlecht ist.
    Wenn ich nen Salat essen will, mach ich den aus frischen gemüse selber und der ist 100mal gesünder als der Mecces salat scheiß :P

  9. #49
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ja is mir schon klar..
    aber ich mein halt dass es dort nicht nur fettige sachen gibt

  10. #50
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Fettig oder nicht: Müll bleibt Müll.

    Nicht umsonst kann man sich bei McDonalds auch Abfalltaschen kaufen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    Zum Thema Gesund/Ungesund:

    Geht ja nicht nur ums sterben, geht ja auch darum, dass man seinen Körper mit so nem Fraß auch belastet und wenn man es eben öfter macht, bekommt man das auch zu spüren. In form von Fettleibigkeit oder unfitness etc.

    Durch gute Ernährung kannst du schon ein wenig Lebensqualität erarbeiten. Man muss ja nicht dauerhaft auf was verzichten, aber bisschen drauf achten etc. bringt schon was. Ich geh selber ab und zu zum Mecces, aber eben nur ab und zu...

  12. #52
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Ein Kumpel von mir geht jede Woche mind. 3x zum Mecces oder zum Burger King... nicht nur dass es verdammt teuer ist, man siehts ihm auch an... bei mir wars vor nem halben Jahr ähnlich, da hat man mir auch angesehen dass ich mich total ungesund ernähre O_o
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Verdammt teuer, aha.

    Achja. Stirbt dein Kumpel jetz schon mit 70 statt 80?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  14. #54
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    joa also sonst hab ich gerne mcchicken weggehaun und mcrib (der is jetzt immernoch favorit) aber da ich in letzter zeit fast nur fishmac und cheeseburger esse hab ich für cheese gestimmt
    die kann man immer schön im auto essen...und kleckorn nich! und der preis is annehmbar
    mfg
    MacBeth
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #55
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Na, werd mal net unsportlich

    Zum BigTasty wollt ich noch was sagen: Die Sauce schmeckt irgendwie komisch Der schaut sowieso voll zermanscht aus
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #56
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    31
    Nick
    OCB
    Fishmäc, Chessburger, Nuggetburger

    Ungesund oder nicht

    Fakt ist einfach das es bei BurgerKing oder bei McD (bei BK kann ichs bestätigen) nur beste Sachen verwendet werden. So welche Läden können es sich gar nich leisten irgendein Schmand auf Tablett zu bringen.

    Was man dann natürlich zum Schluss bekommt ist natürlich nicht abzusehen, ob z.B. die Pommes ohne das Fett aufzuschüttlen in den Auffangbehälter schüttet und sie euch dann vorsetzt, oder ob man evtl. ne Chessburger o.ä. bekommt wo man merkt das der Boden schon steinhart ist.

    Von den etwa 40 Angestellten hat keiner bis auf 3-5 ausnahmen ein BMI-Index der über 25 liegt.

    Das Risko vergiftet zu werden um es mal so extrem auszudrücken ist meiner Meinung nach erheblich höher in Bratwurst-, Pizzahütten, Dönerbuden wo der Dönerspieß womöglich abends abgenommen wird und am nächsten Tag nochmal neu aufgewärmt wird etc. .
    Weil es ist leider so das diese kleinen imbissbuden mehr aufs Geld achten müssen was sicherlich auf Kosten der Qualität, Hgyiene usw. geht. Was nicht heisst das das ich mir nie ne Döner oder ne Pizza reinpfeife.

    So nacht jetzt.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 20:47
  2. Chat funzt bei mir net warum ?
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2001, 01:29
  3. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 18:36
  4. LAN-Treff bei obi ;)
    Von Snake im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:30
  5. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •