+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 65

lieblingsbücher

Eine Diskussion über lieblingsbücher im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Nö, Worum geht's da??...

  1. #41
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Nö, Worum geht's da??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  2. #42
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    23.08.2002
    Ort
    Oberbayern
    Alter
    32
    Beiträge
    589
    Clans
    Flavor
    kennt ihr "Lang is er nicht , aber dünn" von Eberhard Steierhofecker?
    **Stellungnahme:....., Frankreich**

  3. #43
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ach da gehts so halt um so einen typ der seit einer woche aussem knast ist.Dann fährt er ziellos durch america und schlachtet auf seinem weg leutz aber ganz bestjalich!Weist du was ein Predator(AvP) mit seinen Opfern macht Psycho?Dann weisste was ich meine!Ich sags hier nicht so kriegen hier noch einige noch nen kotzreitz besonders unsere weiblichen user !
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #44
    Nö, hab da nix dagegen

  5. #45
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ok dann sag ich euchs , halten euch fest !Wie der Predator aus AvP sieht dieser Typ den Leuten die haut vom körper.Er setzt sie erst unter drogen dann kommt er mit dem messer jaja.Ist echt lecka.Naja der Predator macht das aber noch nen dick lustiger , der macht nix mit nargose neeeeeeeeiiin.Der fährt gleich seine Dreizackige Handklinge aus schlitzt sie hinten an der würbelsäule auf.!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #46
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Böööööp. Ein Predator hat nur 2 Handgelenksklingen, also nix mit Dreizack-Klinge.

    na ja Haut abziehen... schön und gut, aber ich verweise auf die Metzelabschnitte in American Psycho. Da wird einem echt mulmig... ich danke dabei an die Stelle wo er eine ***** quält indem er sie zuerst an Handgelenken mit nem Schlagbohrer auf den Boden nagelt, ihr dann eine Stahlrohr zwischen die Beine rammt und eine ausgehunderte und gequälte Ratte durch das Rohr in die Frau hineinkriechen lässt. Und beschreibt aus der Ich-Perspektive genau wie er die Frau beim Sterben beobachtet, wie sich ihr Gesichtsausdruck unter Höllenqualen verzeiht und wie er fast (aber nru fast) ein wenig Mitleid mit ihr bekommt. Irgendwan ndauert ihm das zu lang, bis die Frau endlich tot ist und er nimmt ne Kettensäge und schneidet die mitten auseinander und zwar so, dass sie noch einige Sekunden ihren abgetrennten Unterkörper sieht, bevor sie stirbt.
    *hüstel* Soviel zur Frage, wieso American Psycho als das kontroverseste Buch der letzten 10 Jahre gilt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #47
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ey das sind drei !soll ich avp anwerfen abropo ich war ja noch gar net fertig mit game GRRRRRR*!HEHE !Dann liegs vielleicht an dem film bsw.Spiel da weicht schon das eine oder detail ab!

    Ich will American Psycho harborn aber waste so erzählst klingt amüssant !HEHE .Naja ich bin warscheinlich schon abgestumpft durch avp und die ganzen anderen Filme und spiele.Das ich nicht mehr erkenne was Brutalität ist naja .
    Das gehört schon fast zu meinem altag.Deswegen zeig ich da au keine emosion mehr.Das amüsiert mich nur noch mehr nich .
    Ich glaub ich guck wieder Brücken am Fluss hehe !
    Geändert von CrImInAl (03.10.2002 um 01:05 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #48
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich lese eigentlich nur Comics^^

    btw: ''Im Westen nichts Neues'' kommt dieses Schuljahr auch noch dran und atm behandeln wir ''Ich kann euch ab''...

  9. #49
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Böööööp. Ein Predator hat nur 2 Handgelenksklingen, also nix mit Dreizack-Klinge.

    na ja Haut abziehen... schön und gut, aber ich verweise auf die Metzelabschnitte in American Psycho. Da wird einem echt mulmig... ich danke dabei an die Stelle wo er eine ***** quält indem er sie zuerst an Handgelenken mit nem Schlagbohrer auf den Boden nagelt, ihr dann eine Stahlrohr zwischen die Beine rammt und eine ausgehunderte und gequälte Ratte durch das Rohr in die Frau hineinkriechen lässt. Und beschreibt aus der Ich-Perspektive genau wie er die Frau beim Sterben beobachtet, wie sich ihr Gesichtsausdruck unter Höllenqualen verzeiht und wie er fast (aber nru fast) ein wenig Mitleid mit ihr bekommt. Irgendwan ndauert ihm das zu lang, bis die Frau endlich tot ist und er nimmt ne Kettensäge und schneidet die mitten auseinander und zwar so, dass sie noch einige Sekunden ihren abgetrennten Unterkörper sieht, bevor sie stirbt.
    *hüstel* Soviel zur Frage, wieso American Psycho als das kontroverseste Buch der letzten 10 Jahre gilt.
    *würg* Verdammt, ab und zu hasse ich es eine so plastische Phantasie zu haben.
    Sowas liest man tatsächlich freiwillig? Und dann wundert man sich wieso Kinder andere Kinder zu tode quälen.
    Ist doch krank!
    Geändert von SE_Diamant (03.10.2002 um 11:20 Uhr)
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  10. #50
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also mich egelt es nicht mehr!ich bin so abgehärtet durch die spiele wie z.b AvP da juckt mich das neech.Finds höchstens lustig !Wenn ihr wollt kann ich ja mal versuchen ein paar pics von den toten marines ohne haut die an der decke hängen fotos zu schiessen !muss mal schaun !
    Wenn ich mich recht erinnere hab ich den film schon im tv gesehn?Ist aber schon ein bissel her !
    Geändert von CrImInAl (03.10.2002 um 12:17 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  11. #51
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich les nur lustige taschenbuecher sind die einzigen die mich nich in schlechte laune versetzen und meiner meinung nach auch die buecher mit dem groessten moralischen inhalt

  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von Psycho Joker
    eine Stahlrohr zwischen die Beine rammt und eine ausgehunderte und gequälte Ratte durch das Rohr in die Frau hineinkriechen lässt.
    Geil muss ich auch mal lesen

    Mein Lieblingsbuch ist derzeit noch errm

    Willy Russell - educating Rita

    Das ist einfach nur schönes Englisch
    Naja früher wars "Das grosse Buch der SAURIER"

  13. #53
    Educating Rita mussten wir letztes Jahr lesen. Ich fand`s schrecklich langweilig Hab`s ned mal zu Ende gelesen.

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wuswus langweilig ? Naja es ist net viel Action , aber der tiefere Sinn ist interessant .

    Wir ham auch den Film dazu gesehen , der war irgendwie voll geil lol

  15. #55
    Den Film fand ich genasso kacki

  16. #56
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    BÄH! Educating Rita! BÄH!!
    Das mussten wir in der 11 lesen! Das is SO scheiße das Buch ><
    und stinklangweilig -__-°°°°
    dazu noch die noch langweiligeren Analysen -______-
    nee danke. Hab das Buch verkritzelt bis zum geht nicht mehr *g*
    Educating Sauerkraut -_-

    Habs erst gestern weggeworfen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  17. #57
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    pfffffffff das sagt ihr nur weil eure Lehrer sucken , die analysen die wir gemacht ham waren sinnvoll uns lesen war eh fun immer abweXelnd usw hehe
    Und vor allem immer die games lolol

  18. #58
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    wir haben noob Englischlehrerinen. Am Anfang hatten wir voll das Pech, hatten sonen Zombie bekommen, eure Meinung ist mir egal, hauptsache "Amerika ist ganz toll ö_ö " -_-
    war voll suckash
    die konnte noch netmal richtig englisch und argh
    nach nem halben Jahr hat se sich zum Glück in ihre Scheiss USA verpisst, jetzt haben wir ne andere Noob-Lehrerin, die is einigermaßen ok.

    Aber das ändert nix dran, dass das Buch ohne Ende lahm ist!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  19. #59
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmmmmm yo in den USa ist die eh am besten aufgehoben

    Naja wenn mans richtig präsentiert wird das Buch schon gut , wir haben viel über den Slang gemacht und unsere Lehrerin ist eh laufend wie

  20. #60
    Hast ja Glück mit deiner Lehrerin. Das mit dem Slang war auch das einzig interessante dabei.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •