• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Lieblings-song

Joined
Nov 1, 2001
Messages
2,533
Points
0
welches lied gefaellt euch im mom am besten?

ich finde *Jan Wayne - More Than A Feeling* am besten im mom...
 
gehört des net ins off?

also atm

des gecoverte von ment at work . land down under
 
ich atm Subway to Sally - Das Messer

edit: habs ma verschoben!
 
[werbung]meine lieblingssongs stehen immer auf meiner hp unter top5 :D [/werbung]

btw zur ze1t f1nde 1ch Drunken DJs - L z1eml1ch ge1l
 
Was ich mir immoment antuen ist haupsächlich Dj Rush mit seiner version von Tertris... nent sich ganz schlicht und einfach Tetris Remix
 
hm also auch wenns schon älter is
DJ Sammy (DP) - Heaven (Xtended Mix) hör ich immer wieder gern

hm und aktuell
2Raumwohung - Ich und Elaine (Club Mix)
Robbie Williams - Feel
Paffendorf - Crazy, Sexy, Marvellous
DJ Tommek feat Lil Kim - Kimnotyze (garnich mein stil eigentlich aber das is einfach nur goiiil :))
 
Ich finde 'God is a Girl' von Groove Coverage pWnEd atm^^
 
hm eminem - till i collapse is ganz gut, aber atm fällt mir nix ein^^
 
RMB - Redemption 2002 is zwar net kanz neu´, abba naja...
 
Hmmmm ummmmm k/a da gibts viele , ich sag einfach mal den von vor nem Monat heh (ownt ja immernoch):

Fragma - time and time
 
Mh,gibt viele.

atm
Lasgo- Pray
Lifehouse- Everything
Nirvana- You know your right

Das sind die zur Zeit gemeisten Lieder.... gibt aber noch 137 weitere...
 
Meine derzeitigen Top5:

Metallica - Minus Human
Metallica - Wherever I May Roam (S&M)
Rammstein - Spieluhr
Audioslave - Cochise
Paradise Lost - Erased
 
hm ich ahbe kein richtiges lieblingsliedm drum schreib ich einfach mal'n paar auf:

Avril Lavigne - Skater Boy
Cosmic Gate - The Wave
Goldfinger - open your eyes
PuDDle of Mudd - She hates me
Social Distortion - Pretty in Pink
Soil - breaking me Down
Soil - Halo
Soil - Unreal
System of a Down - Chop Suey!
System of a Down - Innerversion
System of a Down - Aerials
System of a Down - Atwa
System of a Down - Want me to try

... ach was solls von System of a Down mag ich eifnac halles ;-)

so merh fällt mir im momentn et ein, aber iss halt meistens so punk rock

ach und befor ich es vergesse, manchmal, wenn mir langweilig iss, dann mache ich auch schonmal den stefros mix an :pp
 
hehe psycho joker Spieluhr von Rammstein iss auch ganz ok ... doch die lieder sind imam so brutal :scared

Ein Kleiner Meschn stirbt ... nur zum schein, wollte ganz alleine sein .... sein kleines herz, stand still für stunden ... so hat man es für tot befunden .... es wird verschart im nassen sand ... mit einer spieluhr in der hand ....
 
mh atm

4lyn - Wong Tsong
4lyn - Realcuties
4lyn - Pure
System of a Down - A.D.D
Soulfly - Back to the primitive
Soulfly - Four elements
Rammstein - Asche zu Asche
Drowning Pool - Bodies
Iced Earth - Damien

naja sin net grad die aktuellsten >_<
 
Lieblingssong kann ich atm ned genau sagen. Höre grade besonders viel System of a Down und Nightwish.
 
Was soll eigentlich immer des mit dem *sind nicht mehr ganz aktuell aber >TROTZDEM< ganz gut ???
Also ich finde Lieder bleiben immer gleich gut, egal wie alt sie sind, oder ?
Mir kommt es so vor, daß manche sich eher danach richten, was gerade aktuell ist.
Da liege ich mit Simon & Garfunkel dann wohl ganz aus der Reihe, aber die Musik gefällt mir und deshalb höre ich sie, auch wenn mich einige Leute deswegen schon als *schwul* und *uncool* bezeichnet haben.
Ich finde zwar eher, daß HipHop *schwul* ;) ist, aber was soll's...
 
Back
Top Bottom