Lieblings Forum im UF

Welches Forum findet ihr zur Zeit am interessantesten?

  • Nightlife & Off-Topic n Fun

    Votes: 12 54.5%
  • United Talk

    Votes: 0 0.0%
  • Tiberian Sun

    Votes: 2 9.1%
  • Red Alert

    Votes: 2 9.1%
  • 3D-Shooter

    Votes: 1 4.5%
  • Warcraft III

    Votes: 0 0.0%
  • Anime

    Votes: 2 9.1%
  • Kicker & Browserspiele

    Votes: 1 4.5%
  • euer Battle-Clan Forum

    Votes: 1 4.5%
  • anderes

    Votes: 1 4.5%

  • Total voters
    22
Joined
Jul 29, 2001
Messages
2,792
Points
0
Welches der Foren die hier aufgelistet sind findet ihr zur Zeit am interessantesten und am coolsten? Wenn euer Lieblingsforum nicht aufgelistet ist dann schreibts noch hier rein, Meinungen und Comments nur hinschreiben ;)
 
warum wird nightlife und off topic miteinander verbunden?
normal gehoert alles zu off topic nightlife anime & kicker und die 2 wo da noch dazu gekommen sind
oder man zaehlt eben alle getrennt uff

wenn zam dann off topic
wenn getrennt dann off topic & fun
 
Rap-1 forum ende aus HAH.

ansonsten natürlich nightlife , das einzige forum mit nackter> wahrheit eheh
 
Ich find natürlich Anime immer am interessantesten >_<
Was mich ankotzt is dass die Beteiligung da TOTAL fürn ARSCH zu sein Scheint >___<
*beleidigt* lol :D

also die Beteiligung da lässt echt zu wünschen übrig :((
hm naja, wenn halt nix neues im Animeforum is post ich eben was ins Off-Topic ...
 
öööh.. anime, ganz kloar..

direkt danach kommt nightlife, dann ot ;)
 
die von meinen clans ger.1,U-T-F find ich momentan am besten
aber anime ist zeitweise auch ganz gut blos ich hab zu wenig zeit immer für alles @out und mope
aber ich find das anime muss trozdem da bleiben wo es ist :D
 
Mein meistbesuchtes ist ein anderes:(Das Hier-_-) naja off&fun ist schon cool, hab aber eigentlich kein lieblingsforum
 
nightlife ist recht amüsant und natürlich unser clan- forum
 
Last edited:
Original geschrieben von Clemens
Mein meistbesuchtes ist ein anderes:(Das Hier-_-) naja off&fun ist schon cool, hab aber eigentlich kein lieblingsforum

was ist das für ein forum clemens?? bei mir steht nur vbulletin
 
das einzige forum wo sich was tut ist gerade das off-topic also was soll die frage...aber ich finde ansonsten 3d-shooter( cs ) und den united talk am interessantestenund natürlich das rap-1 forum omg
 
endlich mal ein sinnvolles thread von dir sky (mist brauche den respekt smilie"

ich finde das nightlife am besten weil man sich dort, wunderbar mit sky streiten kann, und sich aufregen kann.

achja sky wir waren im chat noch nicht fertig miteinander. sag mir datum und uhrzeit dann wiederholen wir das :) :p
 
Bin meistens im UF, hab morgen frei und bin heute bis 17.00 drin, also kick mir ne msg alles paletti ;)

Und NIghtlife und Off Topic rulen das ganze UF hihi ;)
 
Back
Top Bottom