Lieblings Buchstabe

Joined
Nov 13, 2005
Messages
1,812
Points
260
WEiß nicht wie ic darauf komme aber mein liblings buchstabe is das M

und eurer?

mfg MartenwrH
 
Definitiv das L warum weiß ich ned, klingt komisch is aba so ;)
 
Das L finde ich auch nicht schlecht aber das Fragezeichen sehe ich nicht als Buchstabe an :P
 
Das Fragezeichen ist auch kein Fragezeichen wenn man asiatische Schriften drauf hat ;-)
 
ß

weil mans ned großschreiben kann... und weils fast keiner nutzt

zumindest ned als SZ... als beta schon eher...
 
irgendwie mag ich alle von a-f weils da noch einfach ist im alphabet :ugly
 
lulin said:
Mein Lieblingsbuchstabe ist 殺.
wenn meine annahme richtig ist, dann sind zeichen nie einzelne buchstaben =)

Meiner ist...aeh...ich glaub ich hab keinen lieblingsbuchstaben irgendwie, lol. Komische frage.
 
Dumme Umfrage:o

Lulin, mach mir ma die asiat. Zeichen drauf, plz, und poste für mich das mi in Hiragana!:D
 
Psychot said:

töten.

Lieblingsbuchstabe:
Wenn das net zählt dann nehm ich das Ж. Das schaut in Schreibschrift soooo cool aus!
 
Aber nur mit 殺 kann man so wichtige Dinge schreiben wie 殺さないでください!
 
Aber dafür ist 糞 Ne ganze Lebenseinstellung!
Btw muss das nicht これ Heissen?
これ読む人はめがねがかけらなくても良いです。
Nach あの、その、この、どの Muss doch immer ein Nomen stehen oder?

Z.b. あの黒いセータが着ている人はきのうそのきたない川で恋人を殺しました。
 
Back
Top Bottom