Liebes Tagebuch (oder: Was Frauen immer denken)

TraXX

Ex-Admin
Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,783
Points
135
Ihr Tagebuch:
==================
Am Samstag Abend hat er sich echt komisch verhalten. Wir wollten noch auf ein Bier ausgehen. Ich war den ganzen Tag mit meinen Freundinnen beim Einkaufen und kam deswegen zu spät - womöglich war er deswegen sauer. Irgendwie kamen wir gar nicht miteinander ins Gespräch, so daß ich vorgeschlagen habe, daß wir woanders hingehen, wo man sich besser unterhalten kann. Er war zwar einverstanden, aber blieb so schweigsam und abwesend. Ich fragte, was los ist, aber er meinte nur "nichts". Dann fragte ich, ob ich ihn vielleicht geärgert habe. Er sagte, daß es nichts mit mir zu tun hat, und daß ich mir keine Sorgen machen soll. Auf der Heimfahrt habe ich ihm dann gesagt, daß ich ihn liebe, aber er fuhr einfach weiter. Ich versteh ihn einfach nicht, warum hat er nicht einfach gesagt "ich liebe Dich auch". Als wir nach Hause kamen fühlte ich, daß ich ihn verloren hatte, daß er nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Er saß nur da und schaute fern - er schien weit weg und irgendwie abwesend. Schließlich bin ich dann ins Bett gegangen. Er kam 10 Minuten später nach und zu meiner Überraschung hat er auf meine Liebkosungen reagiert und wir haben uns geliebt. Aber irgenwie hatte ich immer noch das Gefühl, daß er abgelenkt und mit seinen Gedanken weit weg ist. Das alles wurde mir zuviel, so daß ich beschlossen habe, offen mit ihm über die Situation zu reden, aber da war er bereits eingeschlafen. Ich habe mich in den Schlaf geweint. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich bin fast sicher, daß er eine andere hat. Mein Leben hat keinen Sinn mehr.




Sein Tagebuch:
==================
Heute hat Stuttgart verloren, aber wir hatten prima Sex.
 
hehe lol so kanns ausgehn :D
 
looool
irgendwie weiß ich nicht, wer da mehr verarscht wird: die frau, weil sie gleich wieder das schlimmste befürchtet, oder der mann, weil er wegen so nem mist wie nem fussballspiel schlecht drauf ist:D
 
loooooooooool :D

das is echt net schlecht :D

weiter so traxx, gib mal mehr "Tagebucheintragungen" *g*
 
lol gj ;)
aba samma Traxx, kann das sein, dass du aus Dortmund Stuttgart gemacht hast? :D
den Text hab ich gerade auf nen anderen Board gesehen ^^
 
Last edited:
Original geschrieben von WhereZone
lol gj ;)
aba samma Traxx, kann das sein, dass du aus Dortmund Stuttgart gemacht hast? :D
den Text hab ich gerade auf nen anderen Board gesehen ^^

Der Text macht viele Runden, viele Leute ändern ihn einfach ab :D
Mir is egal was drunter steht.
 
hihi... wie wahr wie wahr...

das ist wohl ein paradebeispiel für das (miß-)verständis zwischen männlein und weiblein.

mal vielleicht zum ernsten hintergrund. hätte er nicht wenigstens (ihr zu liebe) sagen können dass er traurig wegen was ist? schaut euch mal an was sich frauen wegen diesem verhalten nen kopp machen.. das frißt einen doch fast auf (auch wenn DIE ebbes übertrieben war)
 
lol gj TraXX :top
naja, dazu kann ich nur sagen: pffff Fußball

naja, ich geh' mit Stef bissel 2on2 zocken =)
 
Typisch gestörte Kommmunition:o Der Idi hätt ja einfach sagen können, dass die verloren haben..omfg:D
 
Typisch dass FRauen nix kapiern ...

Wenn du das laut aussprichst zerstört dich das innerloch komplett :knife

Ich guck auch kaum Fussball oder so aber wenn Schalke oder Lazio verliert und ich davon erfahr :(

Oder die wichtigen games die ich eh mitverfolge noch schlimmer :(:(:((
 
hehe traxx ich glaube bald machste noch mpe konkorenz hehe das ist gut mach weiter so
 
Back
Top Bottom